Vanth1
Welt-Boss
- Registriert
- 24.01.2009
- Beiträge
- 1.254
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 25
Hi,ich habe jetzt Windows 7 und dazu direct x 11.Nun wollte ich draogn age spielen,allerdings bekomm ich die fehlermeldung,dass d3dx9_36.dll fehlt.
Dazu kommt im config auch noch,dass da wirklich dann in ganzen sätzen steht das directx 9 fehlt.
Ein weiteres problem wäre,dass mein draogn age aufeinmal auf englisch ist ....kp wieso...naja egal weiter im text.
Also wäre meine frage wie kann ich windows 7 directx11 behalten und dazu noch directx10 installieren,damit ich dragon age zocken kann?
Dazu kommt im config auch noch,dass da wirklich dann in ganzen sätzen steht das directx 9 fehlt.
Ein weiteres problem wäre,dass mein draogn age aufeinmal auf englisch ist ....kp wieso...naja egal weiter im text.
Also wäre meine frage wie kann ich windows 7 directx11 behalten und dazu noch directx10 installieren,damit ich dragon age zocken kann?