Direxct X 10+11

Vanth1

Welt-Boss
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Hi,ich habe jetzt Windows 7 und dazu direct x 11.Nun wollte ich draogn age spielen,allerdings bekomm ich die fehlermeldung,dass d3dx9_36.dll fehlt.
Dazu kommt im config auch noch,dass da wirklich dann in ganzen sätzen steht das directx 9 fehlt.
Ein weiteres problem wäre,dass mein draogn age aufeinmal auf englisch ist ....kp wieso...naja egal weiter im text.

Also wäre meine frage wie kann ich windows 7 directx11 behalten und dazu noch directx10 installieren,damit ich dragon age zocken kann?

Ich würd ihm die DLL einfach mal geben.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_36

danke erstmal
wink.gif

wohin muss ich das denn reinziehen?

Hol dir am besten den Updater. Der macht dann schon den Rest.

Mein Link

DirectX Enduser Runtime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn du auf den Link DirectX Enduser Runtime klickst, dann kommst du auf die Seite von Microsoft. Und da kannst du dann den Updater runterladen. Der sollte alles installieren, was du benötigst.
Alternativ kannst du auch die letzte Version von DirectX9 suchen und dann installieren. Da ist die dll auch dabei.

das directx problem ist weg jetzt fehlt Physxloader.dll oO

edit:problem behoben jetzt gabs fehler bei der intialisierung von physx ich solle einen treiber bei nvidia laden

finde da allerdings keinen physx treiber

http://www.nvidia.de/object/physx_9.10.0129_de.html

einfach nur installieren oder wie beim grafikkarten treiber einfach die alten dateien davon löschen?

klappt alles aber i-wie hat der kein zugriff auf meine saves die sich im bioware ordner unter meinen dokumenten befinden

edit:ah lösung gefunden alles wieder super.....danke an alle die hier geholfen haben
wink.gif

DirectX ist kumulativ, daß heißt, es sollte eigentlich immer alles vom Vorgänger auch dabei sein. Dennoch ist in DirectX11 offensichtlich nicht alles von DirectX9 enthalten, sonst würde das Spiel wohl die dll finden und Microsoft kein ergänzendes Update anbieten.

Zurück