Disc Skillung für 2on2

Crosheal

NPC
Hallo , danke das ihr mal Reinschaut
clap.gif

SO ich fang mal Grob an : Disc Priest in der Arena sind Zäh und halten Verdammt lange durch
blub.gif
Also denk ich mal für 2on2 Is Deisc am besten
victory.gif
Und ich denk mal da Gehört mal eine Anstendige Skillung her oda etwa net
biggrin.gif
Würde euch gerne Mal was Vorschlagen und mal Sehn was ihr Davon Haltet

Skillung Nummer 1 : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Verbessertes Inneres feuer bestimmt wichtig ??!! Das MEINE Skillung ;D (net streng bewerten
cry.gif
)

Ich hab noch 2 Weitere Skillung (naja bei denen endscheide ich mich imom.) also Nummer 2 :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Persönlich mein Favoriet die Skillung numer 2. Find die Super eig , aba was meint ihr ? hehe so jezz die letzte Skillung ;D Nummer 3.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Eig ganz cool die Skillung nummer 3. oda etwa net ? ;D

So das wars Wieda von mir PS

Suche eine von den 3 (oda verbesserungen) für ARENA 2on2 Als Heiler und ÜberlebnsKünstler
biggrin.gif
Danke im Voraus Euch allen und Freu mich auf Komentare und Anmekungen (aba net mkern oda so
top.gif
)

MFG !!!!

Ich persönlich würde so skillen:
>Skillung<
Warum nicht Seele der Macht?
Soweit ich weiß (muss nicht stimmen) wird der Spelldmg beim nächsten Patch in trefferwertung umgewandelt, was heißt das der Spell im pvp unbrauchbar sein wird. (wie gesagt muss nicht stimmen, wurde mir aber gesagt^^)

Welche skillung dir persönlich am besten gefällt zählt, du musst dich entscheiden, andere können dir höchstens kritik geben^.-

Wieso möchtest du denn beim #2 Tree Holy Nova skillen? Welchen Vorteil bringt dir das in der Arena?
smile.gif

Ich persönlich würde so skillen:
>Skillung<
Warum nicht Seele der Macht?
Soweit ich weiß (muss nicht stimmen) wird der Spelldmg beim nächsten Patch in trefferwertung umgewandelt, was heißt das der Spell im pvp unbrauchbar sein wird. (wie gesagt muss nicht stimmen, wurde mir aber gesagt^^)

Welche skillung dir persönlich am besten gefällt zählt, du musst dich entscheiden, andere können dir höchstens kritik geben^.-

was? spelldemg wird trefferwertung? bist du dir da ganz sicher, weil das würde 0 logik ergeben, oder betrifft das nur der zauber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crosheal

Dein #3 Tree ist auch net schlecht, würd den nehmen oder den von mir geposteteten
wink.gif

Nir ist was passiert, als mich ein Schurke von hinten angegriffen hat, hat er 1000dmg durch das Schild bekommen, das doppelte wäre also 2k aber das Schild absorbiert dochnur so 1500 Schaden, wie das? Und die FOlgefrage auf eure Antwort wäre dann, wieso nimmt man keinen diszi bei kaelthas mit?^^ wenn ein dummer Mage aggro zieht macht er diszi das Schild und Kaelthas kassiert ja auch voll den Dmg.

Grüsse

WIeso Heilige Nova , eig bringt das wirklich nichs im pvp
biggrin.gif
und mal ernste frage : Wieso net und das is EIG sehr wichtig für mich , is Verbessertes Inneres Feuer ! Damit Überlebste noch ein bilse länger , das is wichtig oda meint ihr net `? würde das skillen sowie Reflektierendes Schild
biggrin.gif

reflektierendes schild finde ich ist ein "muss", mir passiert es manchmal dass mein partner verreckt und es dann ein 1on1 wird. und im 1on1 macht eignetlich mein dot und das schild die ganze arbeit
wink.gif

also sollte man das skillen ? , aba wie siehts mit Verbessertes Inneres Feuer aus ? das würde ich als MUSS einstufen oda net ? Elenor was meinst du denn dazu ?
biggrin.gif

@smoleface du bekommst außerdem 20% oder so deines +heal auf das schild...ab 1500 +heal kommt man beim schild auf über 2000 absorbtion

skillung ist ganz einfach! nimm deine variante 3 und lege einen punkt aus zauberschutz und einen punkt aus schweigsame entschlossenheit in dein verbessertes schild, fertig!
reflektive shield kannst du auch spielen, dann gib schweigsame entschlossenheit auf...favorisiere ich allerdings nicht, da ich schweigsame entschlossenheit wichtiger finde.

wenn du mit einem schurken zusammen spielst,aber nur dann, ist im mom sehr beliebt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

verkürzter cooldown auf fear, weniger restists auf fear und mindflay gegn das kiten

...noch fragen?

btw: mit patch 2.4 werden bei seele der macht aus 20% mehr schaden/heilung 20% höhere zaubertempowertung
und imp. inneres feuer ist schwachsinn, bringt gerede mal ca 400 rüstüng und kostet 3 talentpunkte
mit holy nova kann man noobschurken aufdecken...die müssen aber schon sau doof sein...holy nova hat 10m reichweite...kopfnuss etc auch, bringt also nicht wirklich was

Seele der Macht erhöht haste und reduziert Manakosten im selben Maße- nämlich 20 Prozent.
Mehr haste bedeutet nen geskillten Manaburn nochmal ca 0,3 sek fixer durchzucasten.
-> find ich ziemlich wichtig,grad gg Druid Teams zb im 2n2
Aber gerade im 3n3 oder 5n5, wo einer der Hauptaufgaben des Discs im Manaburn liegt.
Ausserdem macht es ein gegenheilen von MS zumindest *etwas*erträglicher->haste->mehr heal in x-Zeit-> dazu die Manakostenverringerung-> sehr nice, wer das net skillt is selber schuld.

Zusatz: Reflect Shield bricht keine CCs mehr durch Dotticks o.ähnliches, endlich kann mans auch wieder halbswegs sinnvoll in ne 3n3 specc nehmen.

Edit: Inner fire sind auf keinen Fall 3 Pkte wert, tät ich nicht mitskillen, die brauchste woanders dringender -ausserdem: Movement ftw, am besten du kommst erst gornet in melee range

Holy nova is in mehrerer Hinsicht recht nützlich:

1.Spaßig im bg, um mit Rang 1 Casts die ggnerische Fraktion am tappen zu hindern ( zb av )
2.Aufdeckung ggfalls von Roques wie bereits oben erwähnt
3.last but not least: lästige Entfernung von Schlangenfallen des Hunters
4.selbst im PvE Kontent manchmal zu gebrauchen- Gold farmen in Strat und nem Priest mit holy Nova dabei, macht den 2 Mann Strat Run zum Kinderspiel
->Terasse d Meisters: Ist keine vernünftige AoE Klasse dabei übernehme ich das bomben der lästigen Adds vorm 2.Boss ^__^

Zurück