Disconnect seit Heute

Saumius

Quest-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Hallo hab seit heute permanent Disconnects, seit diesem kleinen Update 1.5.10 oder so.

Ich werde alle 5-10min vom Server gekickt.
Meine Internetverbindung ist aber OK.

Hat vielleicht ein anderer auch so ein Problem seit kurzem?

Spiele auf Server Balder.

lg
 
Ach disconnects hab ich schon länger und zwar immer dann wenn irgendwo eine größere Schlacht statt findet. Ich muss nichtmal anwesend sein. Wäre ich anwesend hätte ich irrsinnige lags und mein Client würde nach einer Zeit crashen.
 
Saumius, ich kann Dich beruhigen...
Ich habe das Problem auch,
und als wenn das nicht schon genug wäre... nein,
da muss mir der Launcher auch beim Neustarten Aions einen
Fehler anzeigen: Patchserver werden wahrscheinlich gerade aktualisiert!

Nach 3min kann ich dann wieder rein.... 10min später, das gleiche von vorne -.-

NC macht was!!!!!!!
 
Zurück