Hallo zusammen
Da mir im Offiziellen Forum leider nicht geholfen werden kann (oder will) dachte ich frage mal hier in der Runde.
Habe seit 3 Tagen das Problem das ich ständig aus dem Spiel gekickt werde, egal wo ich bin oder was ich mache und ob ich überhaupt etwas mache.
10 Min am Stück hatte ich die letzten 3 Tage sicher keine 5 x meist sind es so 1-3 Minuten. Manchmal sehe ich gerade mal die Umgebung nach dem Loginbildschirm und schon bin ich wieder weg. Oft auch ein paarmal in Folge das selbe.
Nunja, hab gestern den Rechner komplett neu aufgesetzt, da er eh schon einige Macken hatte, aber das brachte keine Besserung.
Wie kann ich sichergehen das es an Blizzard liegt und nicht an meinem Rechner?
Achja meine Frau spielt auch, über den selben Router und alles läuft.
Und ja der Router wurde auch schon neu gestartet.
Liegt es am Spiel selber, so ist es so, ärgelich aber nicht wirklich zu ändern aber jetzt einfach abwarten und nicht sicher sein obs nicht ein anderes Problem sein könnte ist doof.
TS läuft durchgehend ohne Unterbrechung , aber kann ich irgendwie feststellen ob vielleicht nicht irgendwelche "Miniunterbrecher" in der Leitung was verursachen oder was weis ich der Virenscanner auf einmal bockt.
Oder gibts ein Programm was mir anzeigt ob die Leitung durchgehend offen ist oder eben kleine Lücken hat.
Oder hat sonst jemand eine Idee.
Gruß BigAl
Ps.: Win7 - 32bit - Kaspersky 2013 (wenn sonst noch was wichtig ist einfach nachfragen bitte )
Da mir im Offiziellen Forum leider nicht geholfen werden kann (oder will) dachte ich frage mal hier in der Runde.
Habe seit 3 Tagen das Problem das ich ständig aus dem Spiel gekickt werde, egal wo ich bin oder was ich mache und ob ich überhaupt etwas mache.
10 Min am Stück hatte ich die letzten 3 Tage sicher keine 5 x meist sind es so 1-3 Minuten. Manchmal sehe ich gerade mal die Umgebung nach dem Loginbildschirm und schon bin ich wieder weg. Oft auch ein paarmal in Folge das selbe.
Nunja, hab gestern den Rechner komplett neu aufgesetzt, da er eh schon einige Macken hatte, aber das brachte keine Besserung.
Wie kann ich sichergehen das es an Blizzard liegt und nicht an meinem Rechner?
Achja meine Frau spielt auch, über den selben Router und alles läuft.
Und ja der Router wurde auch schon neu gestartet.
Liegt es am Spiel selber, so ist es so, ärgelich aber nicht wirklich zu ändern aber jetzt einfach abwarten und nicht sicher sein obs nicht ein anderes Problem sein könnte ist doof.
TS läuft durchgehend ohne Unterbrechung , aber kann ich irgendwie feststellen ob vielleicht nicht irgendwelche "Miniunterbrecher" in der Leitung was verursachen oder was weis ich der Virenscanner auf einmal bockt.
Oder gibts ein Programm was mir anzeigt ob die Leitung durchgehend offen ist oder eben kleine Lücken hat.
Oder hat sonst jemand eine Idee.
Gruß BigAl
Ps.: Win7 - 32bit - Kaspersky 2013 (wenn sonst noch was wichtig ist einfach nachfragen bitte )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: