Discord addons blicke nicht durch

Maxi123456

Quest-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich habe mir auf der seite http://www.discordmods.com/cgi-bin/forum_U...ge=&sortby=

das Interface geladen post-84405-1163683343.jpg

habe das alles in mein WoW Ordner gepackt wow gestartet und wolte den das interface laden aber da ging nix was ich ergend wie laden konnte oder so
cry.gif
ich weis nicht was ich Falsch gemacht habe aber immer bleib bei mir das Standert interface.

was ich im Game drücken muss weis ich ja

/dab
/dart
/dfm
/duf

Es sind Folgende sachen bei der Dartei dabei die man loadet:

Interface Ordner:

DiscordActionBars
DiscordActionBarsOptions
DiscordArt
DiscordArtOptions
DiscordFrameModifier
DiscordFrameModifierOptions
DiscordLibrary
DiscordUnitFrames
DiscordUnitFramesOptions
eCastingBar
simpleMinimap
simpleMinimap_Options
Titanpanel sachen halt


EIn WTF ordner

und noch folgende einzelene datein: DAB_Custom.lua --- DART_Custom.lua --- DUF_Custom.lua

Könnte einer mir vllt. erklären oder so wie ich das Interface genau so hin bekomme das wer cool
 

Anhänge

  • post-84405-1163683343.jpg
    post-84405-1163683343.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 104
mmm, lade mal die daten wenn sich da was zu laden gibt

und nicht traurig seind as machen wir schon
smile.gif
*/trost Maxi*
 
Also , hier is mal der direkte link zu dem interface den ich auch schon gedownloadet habe :

http://www.discordmods.com/cgi-bin/showUI.pl?msgnum=790

und die datein die ich für das interface brauche sind alle im download drinne

danke euch erst mal
biggrin.gif


ps: ich blicke nun nicht mehr durch habe über eine Stunde da rum gefumelt mit dem

/dab
/dart
/dfm
/duf

aber ich krieg das nicht hin =/ ich idiot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal was für ein AddOn,
alle kommen in diesen Ordner rein!

World of Warcraft\Interface\AddOns
 
Zurück