Interface

Jaaber

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
joa hier ma mein interface, wenn was unklar ist, einfach in die Comments schreibe plz

ich benutze:

!OmniCC - Zeigt auf dem Button den Cooldown an
Adapt - Animiert die Portraits
ArkInventory - All In One Inventar/Alternative zu OneBag/Bagnon
Atlas & Atlasloot - Überblick über Instanzen + Dropps
Bartender3 - Verändert die ActionBars
BigTrouble - Hunter AddOn, das zB Autoshot
Cartographer - Worldmap AddOn
ChatMOD - Färbt bekannte Klasse in der jeweiligen Farbe ein/färbt Links zum einfachen kopieren ein
ClearFont - Beliebiges Verändern der Schriftart
ColaLight - Zeigt den Verkaufspreis eines Items an
CT_RaidAssist - Raid Hilfe AddOn
Deadly BossMods - Zeigt Timer für Boss Fähigkeiten etc. an
DiscordArt - Verändert das Layout des Interfaces
DiscordFrameModifier - Verändert die Frames des Interfaces
DiscordLibary - Herzstück für alle Discord Mods
DiscordUnitFrames - Verändert die UnitFrames
DoTimer - Zeigt einen Timer für DoTs & CDs an
Elk BuffBar - Verändert die BuffBar
Extended QuestLog3 - Verändertes QuestLog
EquipCompare - Vergleicht autmoatisch angewähltes Equip mit tragendem
FlightPath - Zeigt auf der Minimap bereits erkundete Flugmeister an & zeigt beim zweiten Flug die Zeit an
FuBar - Alternative zu TitanPanel zeigt eine Leiste, die man beliebig anpassen kann
GathererSync - Zeitg Kräuter/Erze auf der MINImap an
IceHUD - Eine Art "Cockpit", an der man auf einen Blick Player's & Target's HP/MP ablesen kann
KLH ThreatMeter - Zeigt Aggro an
MasterControlProgram - Ingame Aktiverung/Deaktivierung von AddOns
MobInfo2 - Zeigt HP/MP eines Mobs an
ScrollingCombatText - Zeigt DMG des Mobs an/zeigt deinen DMG an
SimpleMinimap - Verschiebung der Minimap
SuperInspect - Betrachten Mod, die auch über Distanzen funzt & equipment kurzzeitig abspeichert
TTW Tooltip - Verschiebung des Tooltips
XLoot - Verändert das "normale" Lootfenster
XRaidStatus - Im Raid RaidMP/-HP/KlassenMP/-HP anzeigen lassen

so das war'n se alle puuuh das hat lang gedauert
biggrin.png


um das runterzuladen: Hier klicken!
 
Hmm, jetz weiß ich immernoch nich womit du den Hintergrund der Actionbars und des Chats so schwarz gemacht hast ^^
Erklär ma büdde :>
 
oder am besten, du erklärst gleich, wie ich genau bei jedem addon alles einstellen muss, damit das so hinhaut wie bei dir xD Ich steig da irgendwie nich so durch ^^
 
ich kriege dauern error, wenn ich versuche irgendwelche vorstellungen vorzunehmen, wie z.B. bei SimpleMinimap usw.
 
dane dir für die mühe sind paar sehr interessante Sachen dabei :)
 
Servus...
Könntest du ev deinen Interface und WTF Ordner packen, (aber Server...Accountnamen etc vorher rausnehmen ^^) und denn zum download reinstellen?
Dann sind die Voreinstellungen von deinem Interface schon gespeichert.

Danke

Gruß
Nadrox

FÜR DIE HORDE
 
hmm wollt's eigtl bei curse-gaming uploaden, aber der will die .zip file nich haben, dauert i-wie ellenlang und der kommt nich vorran, screenie etc hab ich schon, nur die file fehlt ...

hier schonma der link, versuch später nochma die file dazuzupacken
Jaaber's UI OHNE filde :(
 
Sauber! Danke schon mal! Werde gleich mal antesten!
 
Vielen Dank nochmal ;)
Sieht echt nice aus, ist kompakt und hilft mir sehr weiter ^^
Thx :>
 
sind ein paar nette Dinge dabei... mal sehn, ob ich da auch was brauchen kann ^^

Nur die Hunter-Dinger brauch ich als Mage definitiv nicht ^^
 
Zurück