Discord Mods oder so :p

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute ^^

also da ich jetzt erstma mein UI so hab das ich zufrieden bin ... will ich mich jetzt der herausforderung stellen verschiedene ''Discord Mods''
tongue.gif
Ui's zu ertsellen
tongue.gif

nur check ich das How To nich >.<

kann mir das einer ma so erklären das ich es checke ?

Du musst zwingend keinen neuen Thread für eröffnen, hättest das getrost in den How To posten können.

Das How To ansich is sehr detailiert und aufschlussreich beschrieben, wenns schon am verstehen scheitert, solltest du vielleicht die Finger von lassen =o ?

Hab ohne How To gearbeitet, learning by doing hieß da die Devise.

Im Grunde genommen gehts nur darum, dass du ..

1.a Texturen runterlädst und in den richtigen Ordner extrahierst
1.b Texturen selbst erstellst und in den richtigen Ordner speicherst

Ingame rufst du dann die DiscordArt Konsole auf indem du /dart eintippst.
Jetzt gehts ans laden der einzelnen Texturen bzw um das richtige plazieren :o

Vielleicht hilft dir das How to mehr?
Ich weiss ja nicht, was du nicht verstehst ^^

Du musst zwingend keinen neuen Thread für eröffnen, hättest das getrost in den How To posten können.

Das How To ansich is sehr detailiert und aufschlussreich beschrieben, wenns schon am verstehen scheitert, solltest du vielleicht die Finger von lassen =o ?
Hab ohne How To gearbeitet, learning by doing hieß da die Devise.

Im Grunde genommen gehts nur darum, dass du ..

1.a Texturen runterlädst und in den richtigen Ordner extrahierst
1.b Texturen selbst erstellst und in den richtigen Ordner speicherst

Ingame rufst du dann die DiscordArt Konsole auf indem du /dart eintippst.
Jetzt gehts ans laden der einzelnen Texturen bzw um das richtige plazieren :o

Vielleicht hilft dir das How to mehr?
Ich weiss ja nicht, was du nicht verstehst ^^

ja na in welchen ordner ? ich habs immer in interface gepakkt

Na dann solltest du mal genau lesen! Is ja klar das du das How to nicht verstehst, wenn du alles nur überfliegst...

Die *.tga Files der DiscordMods gehören in den jeweiligen Ordner.

Ich selbst benutze nur DiscordArt, die Dateien für dieses AddOn gehören nach ...\World of Warcraft\Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures

Na dann solltest du mal genau lesen! Is ja klar das du das How to nicht verstehst, wenn du alles nur überfliegst...

Die *.tga Files der DiscordMods gehören in den jeweiligen Ordner.

Ich selbst benutze nur DiscordArt, die Dateien für dieses AddOn gehören nach ...\World of Warcraft\Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures

machs doch ne so Schwer -.- muss schule machen da habsch keine zeit dazu das zu lesen

Zwar geht mich dein privat Leben genau null komma null an, aber solltest du derartige Dinge nicht erst dann erledigen, wenn du Schule und andere wichtige Dinge erledigt hast? *shakes head*

Zwar geht mich dein privat Leben genau null komma null an, aber solltest du derartige Dinge nicht erst dann erledigen, wenn du Schule und andere wichtige Dinge erledigt hast? *shakes head*

jo haste recht aer ich war grade so am forum geffeselt und dan kam muder rein und hat genervt ^^

naja ich hab mir jetzt da ein UI runtergeldane ... bei dem normalem how to hab ich das dan auf den desktop entpackt ... aber da war kein ordner wie da satnd
sad.gif
sondern nur die FGonts ... die hab ich dan in discrod arts im addon ordner gepackt ... hab WoW gestartet und dan guck ich da bei den fonts und dan sind die da ne >.<

und überhaupt ... wie krieg ich die fnts dan in bild ????

Font = anderes Wort für Schrift, sprich Fonts ändern nur das Erscheinungsbild der Wörter ingame.

Zeig mir mal was du dir da geladen hast.

hab dir in deinem ersten thread in dem du mein ui geposted hast vorher mal geantwortet. könnens gern ma im ts besprechen nach pm, ausser du hasts mittlerweile eh raus. aber readme und tutorial lesen wirkt echt wunder
wink.gif
discordart ist net grad n einfaches ding imo

können wir as auch pr ICQ beschsprechen ''schreiben''

Font = anderes Wort für Schrift, sprich Fonts ändern nur das Erscheinungsbild der Wörter ingame.

Zeig mir mal was du dir da geladen hast.

hey
tongue.gif
ich hab mir dein How Too nchma durchgelesen ^^ und glaube ich habs gecheckt
tongue.gif
aber we kann ich so ein interface machen wie dein altes ?? wo find ich die textur ???

hey
tongue.gif
ich hab mir dein How Too nchma durchgelesen ^^ und glaube ich habs gecheckt
tongue.gif
aber we kann ich so ein interface machen wie dein altes ?? wo find ich die textur ???

das how to is nicht von mir
smile.gif
die textur gibts unter www.discordmods.com -> discord art -> custom layouts -> Download Stormfront

bzw. hier der link direkt zum layoutdownload http://www.discordmods.com/DiscordArt/Cust.../Stormfront.zip

du musst dann das archiv in folgenden pfad entpacken

\world of warcraft\Interface\Addons\DiscordArt\CustomTextures

müssten soweit ich mich erinnern kann 3 Files sein, stormfrontleft.tga, stormfrontmid.tga, stormfrontright.tga

Die drei lädst du dir dann wie im how to beschrieben ingame dann übers discordart (./dart) bei "textures" mittels angabe des pfads rein. Optimalerweise
Texture 1 = stormfrontleft.tga
Texture 2 = stormfrontmid.tga
Texture 3 = stormfrontright.tga

Allerdings hab ich gelesen dass discordart vom entwickler schon seit einiger zeit nicht mehr aktualisiert wird und es wohl probleme mit den alten versionen und bc gibt. gibt inoffizielle versionen im forum bei www.discordmods.com, die bestens funktionieren. Ich hab am wochenende die version ausprobiert und hat problemlos funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück