Snowrain
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1

Du musst zwingend keinen neuen Thread für eröffnen, hättest das getrost in den How To posten können.
Das How To ansich is sehr detailiert und aufschlussreich beschrieben, wenns schon am verstehen scheitert, solltest du vielleicht die Finger von lassen =o ?
Hab ohne How To gearbeitet, learning by doing hieß da die Devise.
Im Grunde genommen gehts nur darum, dass du ..
1.a Texturen runterlädst und in den richtigen Ordner extrahierst
1.b Texturen selbst erstellst und in den richtigen Ordner speicherst
Ingame rufst du dann die DiscordArt Konsole auf indem du /dart eintippst.
Jetzt gehts ans laden der einzelnen Texturen bzw um das richtige plazieren
Vielleicht hilft dir das How to mehr?
Ich weiss ja nicht, was du nicht verstehst ^^
Na dann solltest du mal genau lesen! Is ja klar das du das How to nicht verstehst, wenn du alles nur überfliegst...
Die *.tga Files der DiscordMods gehören in den jeweiligen Ordner.
Ich selbst benutze nur DiscordArt, die Dateien für dieses AddOn gehören nach ...\World of Warcraft\Interface\AddOns\DiscordArt\CustomTextures
Zwar geht mich dein privat Leben genau null komma null an, aber solltest du derartige Dinge nicht erst dann erledigen, wenn du Schule und andere wichtige Dinge erledigt hast? *shakes head*
http://www.discordmods.com/DiscordArt/CustomLayouts/Stormfront.jpgFont = anderes Wort für Schrift, sprich Fonts ändern nur das Erscheinungsbild der Wörter ingame.
Zeig mir mal was du dir da geladen hast.
hab dir in deinem ersten thread in dem du mein ui geposted hast vorher mal geantwortet. könnens gern ma im ts besprechen nach pm, ausser du hasts mittlerweile eh raus. aber readme und tutorial lesen wirkt echt wunderdiscordart ist net grad n einfaches ding imo![]()
Font = anderes Wort für Schrift, sprich Fonts ändern nur das Erscheinungsbild der Wörter ingame.
Zeig mir mal was du dir da geladen hast.
heyich hab mir dein How Too nchma durchgelesen ^^ und glaube ich habs gecheckt
aber we kann ich so ein interface machen wie dein altes ?? wo find ich die textur ???![]()