[Diskussion] Ordnungsklassen Imba ?

Ich will mal von Destroseite hören was ihr so an Überfertigkeiten habt, von anderen habt ihr die schon oft genug aufgezählt bekommen.

Haben diese ganzen Fähigkeiten, die euch von der Beta bis 1.2 zur Übermacht gebracht haben über Nacht ihre Wirkung verloren? Oder versucht ihr euch tatsächlich als schwächer darzustellen als ihr wirklich seid um Mitleid zu erregen? Kriecht ihr absichtlich im Staub damit euch jemand aufhilft und ein Glas Wasser reicht?

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben diese ganzen Fähigkeiten, die euch von der Beta bis 1.2 zur Übermacht gebracht haben über Nacht ihre Wirkung verloren? Oder versucht ihr euch tatsächlich als schwächer darzustellen als ihr wirklich seid um Mitleid zu erregen?
Wir hatten nie welche, nur waren wir am Anfang viel mehr...

Normalerweise würde ich ja nen Magus spielen. Allerdings hält mich die Tatsache davon ab, das der Maschinist einfach als Grenadier mit Taktik +50% Reichweite auf alle Spells ausm Grenadier-Baum bekommt. Der Magus... nicht.

Haben diese ganzen Fähigkeiten, die euch von der Beta bis 1.2 zur Übermacht gebracht haben über Nacht ihre Wirkung verloren?

Ich kann nur für den Barbaren sprechen... ja, die Überfähigkeit ist weg, AE Disorient ist bis zur Unkenntlichkeit generft.

Aber das Hammer ist ja wirklich, dass du tatsächlich keine Ahnung von dem hast, über was du hier reden willst. Du schreist rum, dass Ordnung nix hat, wir zählen dir auf, was Ordnung hat, dann schreist du rum dass Destro auch was hat.

Und auf die Aufforderung, was denn bitte... Schweigen. "Das wisst Ihr doch selber".

Mal im Ernst... kommst du dir nicht langsam selber bissl blöd vor?

Ich will mal von Destroseite hören was ihr so an Überfertigkeiten habt, von anderen habt ihr die schon oft genug aufgezählt bekommen.

Haben diese ganzen Fähigkeiten, die euch von der Beta bis 1.2 zur Übermacht gebracht haben über Nacht ihre Wirkung verloren? Oder versucht ihr euch tatsächlich als schwächer darzustellen als ihr wirklich seid um Mitleid zu erregen?

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

kommunikationsmodel nicht verstanden...hmmm. hab ich aber auch nicht von dir erwartet. du bist in der bringschuld, aber ist bei kindern ja oft so, dass sie die verantwortung ignorieren und sich dumm stellen. wobei...dumm stellen? wer weiss...

@piewke...joa...füße haben wir sicherlich, nur die bringens irgendwie nicht wenn man im stun steckt. klingt komisch, ist aber so.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!
noch mal für unsere langsamen denker....ich hab dir aufgezählt was order immo so mächtig macht.du behauptest es sei nur skill.ich hab es dir mit eigenschaften der order widerlegt.du willst wissen was für überfertigkeiten die destros haben?keine.
oder kannst du mir was nennen was destro tolles hat,was die order nicht hat.mir fällt nix ein.aber da du so schlau bist kannst sicher was nennen.

Was mich wundert ist, dass die meisten sichüber BW und Siggi beschweren, aber kaum jemand über die Maschinisten.

Wartet es mal ab, die Siggi- und Maschischwemme in den unteren Tiers kommt auch bald oben an. Dann wirds richtig witzig.

WE ARE THE DESTRUCTION!

Xerkxes is our court jester!

...ja ich weiss aber viele haben halt kein stellungsspeil drauf -.- also für ein cc´ler ist es doch ein traum wenn alle knubbeln

Jede Fähigkeit, die Auswirkung auf den Sieg hat und sei es nur die geringste ist eine Überfähigkeit. Alle genannten Fähigkeiten haben überschätzte und konterbare Auswirkungen. Mythic hat Zerstörung dabei nicht vergessen...

Destro will halt anstatt sich das Feld zurückzuerkämpfen auf dem Verhandlungstisch siegen. Ein unehrenhafter Gegner! Oder gebt ihnen am besten einen Redeemer, damit sie sich beschweren können, dass die Bedienung zu anspruchsvoll ist.

Order wird euch ordnen!

@Schorus, ich hab nie behauptet, dass es am skill liegt. Ich habe behauptet, dass vielen Zerstörungsspielern das Gefühl unterlegen zu sein unbekannt war und nun der Lerneffekt eingesetzt hat. Wie viele Menschen so sind haben sie mit Veränderung ein Problem.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

"Jede Fähigkeit, die Auswirkung auf den Sieg hat und sei es nur die geringste ist eine Überfähigkeit. Alle genannten Fähigkeiten haben überschätzte und konterbare Auswirkungen. Mythic hat Zerstörung dabei nicht vergessen..."

und welche sind diese ?
ich würde mcih freuen mals was konkretes mit hand und fuß von dir zu hören.

cheers

gut ich geb es auf mit dir zu reden.das wort argument kennst du nicht.nur eine frage hätt ich noch.auf welchem server spielst du?auf dem server will ich nicht auf ordnungsseite spielen.
rolleyes.gif

Jede Fähigkeit, die Auswirkung auf den Sieg hat und sei es nur die geringste ist eine Überfähigkeit. Alle genannten Fähigkeiten haben überschätzte und konterbare Auswirkungen. Mythic hat Zerstörung dabei nicht vergessen...

Destro will halt anstatt sich das Feld zurückzuerkämpfen auf dem Verhandlungstisch siegen. Ein unehrenhafter Gegner! Oder gebt ihnen am besten einen Redeemer, damit sie sich beschweren können, dass die Bedienung zu anspruchsvoll ist.

Order wird euch ordnen!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

womit der gehalt vernünftiger argumente wieder bei 0 liegt. sind wir ja schon von dir gewohnt....
jester.gif

aber ich bin echt froh, dass du order bist und kein normaler mensch...hui, da läuft man wenigstens nicht gefahr dich mal irgendwann auf offener straße zu treffen.
wobei "Jede Fähigkeit, die Auswirkung auf den Sieg hat und sei es nur die geringste ist eine Überfähigkeit"...du gibst uns ja sogar recht!!! überall dominiert die ordnung...also scheinen sie mehr fähigkeiten zu haben die auswirkungen auf den sieg haben...hmm..danke dass du es endlich eingesehen hast!
der groschen fällt bei manchen eben in pfennigen...und bei manchen fällt er eben in atomen, so dauerts halt länger bis zur erkenntnis.

Order wird euch ordnen!

@Schorus, ich hab nie behauptet, dass es am skill liegt. Ich habe behauptet, dass vielen Zerstörungsspielern das Gefühl unterlegen zu sein unbekannt war und nun der Lerneffekt eingesetzt hat. Wie viele Menschen so sind haben sie mit Veränderung ein Problem.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!
ahhhh nun kommen wir der sachen schon näher.du schreibst also das destro unterlegen ist.was anderes hat auch niemand behauptet.und wir wollten ja nur das du es zugibts und nicht nur irgendeinen mist immer schreibst wie zb destro hat probleme mit veränderung.aber immerhin hast du es am ende ja doch verstanden....auch wenn es bei dir etwas länger gedauert hat.

Normalerweise würde man ja sagen ein MMO wird von der Community ausgemacht. Was auch teils zutrifft. Allerdings ist hier Mythic ein Fehler in der Klassenbalance unterlaufen, was bestimmte Fähigkeiten/Taktiken betrifft. Daher schonmal ein Ungleichgewicht. Und die Art vieler Spieler einfach gerne OP-Klassen zu spielen. So ein I-Win-Button ist schon verlockend.

Warum gibt es denn so viele BW´s? Hm.. Ich weiss ja auch nicht.. nur so ein Gefühl aber vor 1.2 habe ich weniger BW´s gesehen. Post 1.2 bekommt man an den Keeps etc pp das Gefühl das Order nix anderes mehr spielt. Ich spiel nen Blackguard. Und ich sehe seit 1.2 fast nur noch BWs + Sigma Kombination, die absolut tödlich ist. Ich lieg mit meinen fast 10k Leben manchmal schneller verkohlt im Dreck als ich gucken kann. Und von Ressistenzen will ich garnich babbeln.. Seit diesem Patch dominiert Order klar. Ich kenne beide Seiten. Ich hab Order gespielt, ich hab Zerstörung gespielt. Das einzigste was ich hin und wieder mal an meinen zerstörungsfreudigen Kollegen als störend erlebe ist, das auf Anweisungen oft´n Fu** gegeben wird. Das hab ich bei Order besser erlebt. Trotzdem wisst ihr genauso gut wie ich das 1.2.1 absolut kommen muss.. alles andere ist momentan einfach nur Imba...

Haben schon andere Versucht zu erklären, daraufhin wurde der Konter der Order angeführt und somit für ungültig befunden. Aber es sieht hier keiner ein, dass auch Orderfähigkeiten zu kontern sind, wie alles in diesem Spiel. In diesem Fall wird eine Kontermöglichkeit gar nicht erst in Erwägung gezogen.

@Schorus
Ich bin auf vielen Servern zu Hause

@Tingel
Man muss diese Fähigkeiten schon auch einsetzen.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

"Jede Fähigkeit, die Auswirkung auf den Sieg hat und sei es nur die geringste ist eine Überfähigkeit. Alle genannten Fähigkeiten haben überschätzte und konterbare Auswirkungen. Mythic hat Zerstörung dabei nicht vergessen..."

und welche sind diese ?
ich würde mcih freuen mals was konkretes mit hand und fuß von dir zu hören.

cheers

CP ist der ultimative Conter zu 4 Destroklassen die mindestens einen Skillbaum und eine Menge an Schaden/Debuffs, ja sogar ihren CC verlieren.

4 von diesen Klassen die jetzt so viel verloren haben wurden schon öfter als "Op" Klassen aufgeführt.

Da wären der Choosen,
die Sorceress, und Antwort auf den BW die aber in fast allen Berreichen deutlich unterlegen ist>weniger CC, Slow/Entwaffnen ist dank CP unmöglich (da beides 1-2Sek Castzeit hat und das Ziel verflucht sein MUSS!). Der BW hat bessere Defense, der BW hat nen eigenen Heildebuff, er hat stärkere Taktiken, auch in Sachen Dmg, er hat ein besseres Schild das ihm sogar noch Schutz vor Castzeitverlängerun bietet.
Seit Dotbaum ist dem der Zauberin trotz Nerf noch Meilenweit überlegen. Dazu kommen noch die 10Fuß mehr Reichweite.

Der DoK wäre die dritte dieser "Op" Klassen, seinen Melee Dps Vorteil verliert er im allgemeinen AoE Getümmel dies Spiel (das für BEIDE Seiten sehr schlecht ist). Seine kompletten Debuffs werden von Sigis gereinigt, schneller als der DoK sie auftragen kann, dazu kommt das der DoK nur Singeldetaunt hat, er kann sich von 7 Gegner aussuchen welchen er schwächt, der Sigi macht seinen und heilt sich gegen alle 7 hoch. (7 kann übertrieben sein, ist nur ein Beispiel).

Die vierte Klasse kam erst mit dem Patch, der Spalta, er verliert duch Sigi ALLES, er hat nur seinen Schaden, keine Debuffs, kein garnichts mehr, nichtmal entwaffen oder Slow oder sonstwas, sind alles Flüche.

Die einzige Möglichkeit CP zu kontern ist das töden des Sigis...was aber nur im AoE Detaunt und dem Gegenseitigen heilen mehrer Sigis endet (die sich sogar teilweiße die Heildebuffs damit entfernen können) CP ist also nicht konterbar, denn 2-3Sigis sind praktisch nicht tödbar.

Haben schon andere Versucht zu erklären, daraufhin wurde der Konter der Order angeführt und somit für ungültig befunden. Aber es sieht hier keiner ein, dass auch Orderfähigkeiten zu kontern sind, wie alles in diesem Spiel.

MY ARGUMENTS ARE RUBBISH!

Resistance is futile!

Denn eigentlich weiss ich, dass ich absoluten Müll laber, aber ich kann es halt nicht besser. Habt bitte Mitleid mit mir. Bin doch nur ein armer Tropf

joa...sicherlich gibt es konter...so wie die siggi taktip CP der konter gegen so gut wie alles ist, was dotten kann. somit ist eine taktik mit dafür verantwortlich, dass das jetzige meta so aussieht.
es ist eben eine sache der verhältnismässigkeit...und diese ist nicht gegeben, wie wir dir schon mehrfach bewiesen haben. du bist allerdings immernoch jeglichen beweis schuldig, und wirst es auch immer bleiben!

joa...sicherlich gibt es konter...so wie die siggi taktip CP der konter gegen so gut wie alles ist, was dotten kann.

Dann wär der Konter womöglich nicht zu dotten sondern direkten Schaden zu machen... Den Hauptdotter Magus betrifft CP womöglich ohnehin erst mit 1.2.1

Wobei ohnehin meist direkter Schaden gefahren wird und CP deswegen auch vor 1.2 nicht viel Auswirkung hatte.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Dann wär der Konter womöglich nicht zu dotten sonder direkten Schaden zu machen... Den Hauptdotter Magus betrifft CP womöglich ohnehin erst mit 1.2.1

Wobei ohnehin meist direkter Schaden gefahren wird und CP deswegen auch vor 1.2 nicht viel Auswirkung hatte.

MY ARGUMENTS ARE RUBBISH!

Resistance is futile!

du verwechselst ursache mit wirkung...wenig dotter da sie dank CP sinnlos sind, und nicht CP ist sinnlos da wenig gedottet wird.
hast nebenbei keinen plan vom spiel--->"Wobei ohnehin meist direkter Schaden gefahren wird"
und wie immer redest du um alles wichtige herum und lamentierst mit sinnlosen argumenten. wenigstens scheint dir die wahrheit dein lächerliches rp-gelaber (nichts gegen rp, aber im forum ausserhalb des rp bereichs doch eher lächerlich) vermiest zu haben.

Zurück