Ich tu einfach mal so, als wäre der Thread nicht von Trollen und kleinen Kindern, die ja nur "vernünftig" diskutieren wollen gehijackt worden.
Also ich sage, dass der Wl>Barb ist. Wie ich es bereits beim Thema Sorc/Bw sagte, besteht für mich eine Klasse nicht nur aus einem Spell, wenn die Wls jetzt also nicht mehr FETCHFETCHFETCHFETCHFETCHen können, gimpt das die Klasse noch lange nicht. Schaun wir uns doch mal den Barbaren an. Sein Rüstungsdebuff wurde generft, sein Casttimekram (ka wie das hieß, Verwirrung oder so? Oo) wurde generft, sein Damage is komplett gimp. Ich sehe nach wie vor einiges an Löwen auf dem Schlachtfeld rumhopsen, vermutlich weil diese trotzdem noch einiges an Schaden raus boxen. Da kann der Barb nicht ansatzweise mithalten, man sieht sie heute nur noch selten.
Löwe>Barb.
Naja und dass Runi>Zelot ist, kann man überall nach lesen, das Ap Ritual unterscheidet sich eben doch, und zwar so gravierend, dass es sich für einen Zeloten kaum mehr lohnt. Ich habe jetzt keine Lust, das weiter auszuführen, aber ein Blick in die offiziellen Foren wird sicher Licht ins Dunkel bringen.