Diskussion über beschleunigten Twinken in MOP.

... war ich bei der ersten Hero auf iLvl 450.

Damit will ich nicht angeben, aber Dir Heiler das Leben erleichtern:)

Mit dem Gear brauchst Du keinen Heiler da läuft die Grp mit nem Offheal Shadow durch, also 1 Tank + 4 DD.

Hab als Tank anfangs beschissen - und tanke derzeit immernoch unverzaubert im Offgear und Tankspec. Und es läuft flüssig lt. mehrerer Heiler. Stärke ist seit dem Parrymodifikatorpush kein schlechter Defstat geworden. Mit dem ganzen Tank-CDs ist das sowas von angenehm... da gehn auch 2 Gruppen zu pullen, wenn man nicht einschlafen will.

Mit dem Gear brauchst Du keinen Heiler da läuft die Grp mit nem Offheal Shadow durch, also 1 Tank + 4 DD.

Hab als Tank anfangs beschissen - und tanke derzeit immernoch unverzaubert im Offgear und Tankspec. Und es läuft flüssig lt. mehrerer Heiler. Stärke ist seit dem Parrymodifikatorpush kein schlechter Defstat geworden. Mit dem ganzen Tank-CDs ist das sowas von angenehm... da gehn auch 2 Gruppen zu pullen, wenn man nicht einschlafen will.

Und Belagerung des Niuzaotempels?

BTT:
Hab gestern Bockmist gebaut und dachte diese Daily Items krieg ich nur vom goldnen Lotus - ne, von allen Dailies. Jedenfalls hab ich danach bei den Klaxxi die Quest angefangen (Gebiet hatte ich ausgelassen) und dacht mir, nach dem ganzen Gewhine, ich werd da jetzt wohl 2 Wochen questen und Dailies machen müssen (wenn ich da an das Ruffarmen der Aldor zurückdenke *hust*), bis da was frei geschalten wird.

Am gleichen Abend - gefühlte 10sek später - BÄM Wohlwollend, fast alles freigeschaltet.

Viel geiler finde ich, wie sich die Leut bei den Dailies vom Goldenen Lotus den Arsch wegsterben, weil Sie kein "/1 Suche Leute für Quest" hinkriegen.
Die 2 M's im MMO sind definitv tot;)

Lg

/2 jetzt wo du es sagst: Mir kommt eh vor, dass der Heal die DD's mehr healen muss. Ich hab soviel Selfheal beim Trash...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp dank Geist der Harmonie tuts das aber nicht mehr.
Die darf der Berufler selbst farmen.

bis gestern fand ich das auch klasse, bis ich die Rezepte der Klaxxi sah....8 Harmoniedinger und 5 Lebsstähle. Alter Fetzen.
Mit questen=gefühlte Dröldrillionen Mobs vielleicht 15 Harmonie dinger=40h ingame Zeit.

Jo leck. Ich will die gar net verkaufen, sonder für mich craften. Mal die DB durchforschten, ob es mobs mit "hoher" Droprate gibt.

Aber seitdem ich meinen Furry in Kampfhaltung spiele und Waffenkunde und Trefferkund geschmiedet hab kommt auch genug Wut für genug dmg daher
Geiler Fail:)

Lg

Das mit den Geistern lässt sich relativ schnell farmen:

Ab Respektvoll bei den Ackerbauern kann man dort Saatgut kaufen und pflanzen, welches bei der Ernte dann pro Pflanze ein Harmoniepartikel gibt. Das wären dann auf Ehrfürchtig, mit allen Feldern freigeschalten, 16 Partikel pro Tag und einem Zeitaufwand von 5-10 min.

Zur Frage wie lange ich /played habe für 85-90:

18 h 30 min ca. und damit den Serverfirst Krieger geholt

Das mit den Geistern lässt sich relativ schnell farmen:

Ab Respektvoll bei den Ackerbauern kann man dort Saatgut kaufen und pflanzen, welches bei der Ernte dann pro Pflanze ein Harmoniepartikel gibt. Das wären dann auf Ehrfürchtig, mit allen Feldern freigeschalten, 16 Partikel pro Tag und einem Zeitaufwand von 5-10 min.

Zur Frage wie lange ich /played habe für 85-90:

18 h 30 min ca. und damit den Serverfirst Krieger geholt
Danke für den Hinweis. Das geackere hab ich mal links liegen lassen:)

Nicht, dass ich neidisch wäre - ich hab mir beim Questen Zeit gelassen.
aber neugierig bin ich schon, wie Du das in 18.5h hinbekommen hast.

Lg

Wenn er alle texte Beiseite lässt und vielleicht schon in Beta gespielt hat ist das mit ein wenig verstand leichter als man es sich vorstellt.

Aber immer noch schwer weil man nicht alleine ist ;D

Achja was das Heiler helfen angeht.

Gestern mal ne ini als Verstärker durch *shado pan ^^*
Also boss macht aoe und tank bewegt nicht viel. Ich will aber hinter dem Boss bleiben.

Ich bin mir durchaus des schadens bewusst aber ich bleibe auch NUR deswegen darin stehen weil ich weis das ich das wegheile.
Also Wölfe raus und Führung der ahnen damit ich die grp selbst versorge.

Abgesehen davon kann auch der Verstärker tanken. Klingt merkwürdig aber ich denke mit equip den man hat so viele deff cds.

Mit elemente entfesseln : 4-6 sekunden 40% weniger dmg oder erd ele: 60 sekunden 20% weniger dmg und 10% mehr heal
Schamanistiche wut 30% 15 sekunden.
Dann Astralverschiebung 6 sekunden 40% weniger. Oder Bollwerk totem mit absorb.

Geisterwölfe da massiver heal.
Die Felsbeißer vz je 5% weniger dmg.
usw. ^^

Beim Verstärker kommt da so einiges aber er ist ja nicht die Einzige klasse.

Als Healer schicke ich sofern tank leavt immer die dds vor weil, und das sieht man auch im pvp die klassen so abnormal viel deff oder heal haben das man in inis getrost auf tanks verzichten könnte.
*Heißt nicht das es mit nicht leichter ist ;D*

Also ich finde es levelt sich sogar zu langsam für meinen Geschmack....wenn ihr natürlich nur durchrennt und keine Questtexte et cetera lest würde es mir auch zu schnell vorkommen. Aber wie heisst es so schön....irgendwas ist ja immer

Zurück