Display Beratung bitte

Die.Nachtelfe

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
261
Hallo liebe Buffed.de User,

ich habe mich jetzt entschieden ein neuen Bildschirm zu kaufen, aber habe leider relativ wenig Plan von dem Gebiet. Ich weiß nur das ich zurzeit ein 17" Zoll habe und möchte nun ganz gerne ein 22" Zoll Widescreen. Einige wohl ganz gute Modelle habe ich schon gefunden (zb. der Samsung T220).

Könnt ihr mir welche empfehlen? Also der Bildschirm sollte aber höhstens 250 Euro kosten. Aber ich finde die Qualität geht vor. Also man sollte damit gut Wow spielen und Filme schauen können.

Also schießt los! Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße,

Die.Nachtelfe

Der T220 ist ne super Wahl , aber auch mit LG Bildschirmen kannst du nichts falsch machen :-)

Ist halt Geschmackssache ob du lieber nen komplett Schwarzen oder nen Silbernen Bildschirm willst..

@Asoriel: Und welches Modell da genau? Da gibs soviele...

@Painschkes: Die Farbe ist mir egal... schwarz ist sicherlich schön, aber kann aber auch gut mit silber leben ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wegeditiert*

T220 zum Beispiel. Oder auch LG. Ich hab auch LG-Monitore, aber die SyncMaster sehen super aus.

Und wie siehts Filmemässig aus? Ist da nix verzerrt oder so? Ich habe allerdings auch gehört, das die Farben total übersteuert sein sollen.

Japp, SyncMaster ist immer eine gute Idee. Ich hab den 223bw und bin absolut zufrieden damit. 21,6" hat er und läuft bei mir auf 1680x1050
http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...bw-samsung.html
Meiner hat damals (vor nem halben Jahr) um die 230 Euro gekostet und der Unterschied zu meinem alten TFT ist unglaublich, der Kontrast sieht super aus
smile.gif

Edit: Ok, der T220 ist ja sogar billiger - also eher den nehmen
wink.gif

Kein Plan, ob du die Seite kennst, aber ich poste sie einfach mal:

http://www.prad.de/

Finde, die Jungs da sind sehr kompetent und die Tests sind stets vollständig und aussagekräftig.

Zurück