[Disskussion] Todesritter? overpowered?

Snefa

NPC
Also sieht so aus:
Ich spiele seit ca 1 1/2 monaten einen Zwerg Jäger, der nun lvl 66 ist.
Gut equipt.
Normalerweise lege ich beispielsweise einen schamanen mit selben lvl locker,.

Nun ist es mir aber verdammt unverständlich wie mich ein lvl 60er Dk innerhalb von 10 sek legen kann. (auf dem schlachtfeld)
und das ist nicht nur einmal passiert.
Wieso sind diese Dks , mit lvl 60, wo normale charaktere noch keine chance auf schlachtfeldern hätten, so overpowered?

Also sieht so aus:
Ich spiele seit ca 1 1/2 monaten einen Zwerg Jäger, der nun lvl 66 ist.
Gut equipt.
Normalerweise lege ich beispielsweise einen schamanen mit selben lvl locker,.

Nun ist es mir aber verdammt unverständlich wie mich ein lvl 60er Dk innerhalb von 10 sek legen kann. (auf dem schlachtfeld)
und das ist nicht nur einmal passiert.
Wieso sind diese Dks , mit lvl 60, wo normale charaktere noch keine chance auf schlachtfeldern hätten, so overpowered?

learn 2 kite!
Wer als Hunter gegen DK's melee spielt ist selber schuld!

Die Diskussion gibts schon auf vielen Foren.

1. Die Klasse ist neu, man muss erst rausfinden wie man sie am besten aushebeln kann
2. Die Leute, welche den DK spielen, kennen die anderen Klassen und wissen um deren Schwächen
3. Die Talente sind für lvl 80 ausgelegt und dort relativieren sie sich sehr schnell
4. Die DK's werden mit einer guten Ausrüstung auf die Welt los gelassen

Genausogut könnte man sich über den Eisblock des Magiers aufregen. Oder das der Druide overpowered wäre, ganz zu schweigen
von Jägern, die im PvP auch gut austeilen.

Alles meckern ist etwas Sinnfrei, da man meißt nur die anderen Klassen aus der eigenen Sicht betrachtet.

Abwarten wie es mit lvl 80 läuft und dann kann man drüber beratschlagen.

genau so ist es^^

ich spiele einen dk der jetz auf 64 ist und ich lege meistens ziemlich leicht einen hunter
wurde aber auch schon gelegt ... beispielsweise rogue