Hallo Leute!
Wollt mal erzählen was mir gestern passiert ist (das sollte zu den Topic rein passen).
Ich war im Heuleden Fjord am questen (PVE Server) als ich aus versehen, mit meinen 69 Blutelf DK (Frost), zu nah an den Ally Dorf/Stadt geritten bin. Prompt verfolgen mich die wachen und ich war dann PVP befleckt. Weiter geritten überlebte ich und erreichte dann auch mein qs geber. QS abgegeben, nächste angenommen, bissle reggen und da sehe ich neben mir ein Ally Warri lvl70. Der wusste erstmal nicht was der machen sollte denke ich denn erst ritt der weiter dann kam der zurück. Aber hat mich nicht angegriffen. Ich dachte mir "oje jetzt wirdt du gegankt". Naja ich ritt dann weiter zu meine nächste qs, als ich in Reichweite meiner Mobs ankam sattelte ich ab und prompt macht der Warri ein ansturm auf mich (von hinten der Feige
).
Also ich hatte mich bis jetzt wirklich zurück gehalten mit mein DK, keine BGs besuche wenig Duelle, da ich dachte ich muss den erstmal hochlvln und gut ausrüsten. Da ich aber nicht desto trotz kein PVP neuling bin, wusste ich zu reagieren und dank den Fähigkeiten was mir zur verfügung standen, und meine einigermassen gute kenntnisse im Kampf gegen ein Warri, konnte ich den relativ schnell Down bekommen.
Zu meinen Staunen hatte ich noch 50% Life
Reggte erstmal voll und ritt dann weiter. Ich galubte es selber noch nicht was da grad Passiert war und ich muss in Kreis geritten sein da war ich wieder auf diese Stelle wo der Kampf statt fand. Ich sah den Krieger nochmal zwischen den Mobs, diesmal voller Mut zog ich ihn mit den Todesgriff aus den Mob haufen und schlug ihn nochmal Tot.
Also ich muss sagen das hat wirklich Spass gemacht, denn schliesslich hat der damit angefangen und nicht ich. Ok das danach war vielleich etwas Feige von mir ihn so zu ganken aber der hat doch 1 lvl über mir gehabt von daher, weis ich nicht ob man da von ganken die Rede ist.
Ok wollt es nur jmd erzählen und die Server sind eh alle down und mir ist grad langweilig...
So long...machts gut!
Edit: Oh ich sehe grad ne menge Rechtschreibfehler...naja die sind umsonst