[Disskussion] Todesritter? overpowered?

ich spiele nicht mele aber wenn se sich zu dir herziehen und dich dann noch stunnen..

lol? stunnen?
man echt du hast wohl was getrunken. dk haben keine stuns.
bist wohl von nem vergelter vermöbelt worden.

und wenn du mit lvl66 immer noch keine ahnung hast, wie man ne falle legt, als bm (pet stun) oder streuschuß einsetzt, dann weiß ich doch wieder mal, von wem so ein lahmer beitrag kommt.

Tja, die Todesritter sind meiner Meinung nach im normalen Kampf durchaus schlagbar. ich hab mit meinem 65iger Krieger schon den einen oder anderen gleichlevligen besiegt.

Was aber echt nervt ist dieses Heranziehen der Feinde von den DK´s. Die haben eine Reichweite von 30 Metern und da klauen dir selbst die eigenen Leute im PvP die Gegner vor der Nase weg. DAS NERVT RICHTIG.

Wenn die DK´s diese Fähigkeit nicht mehr hätten, dann wären es normale Charaktere wie jeder andere auch und auch durchaus besiegbar.

Warten wir mal auf das nächste Patch, dann wird das bestimmt wieder abgeschwächt..........
rolleyes.gif

rolleyes yourself man,
krieger hat abfangen und anstürmen.
todesgriff ist nix anderes, nur in eine andere richtung.

rolleyes

ist schon schlimm wenn man seine eigenen fähigkeiten nicht mehr erkennt (zuviele tränen in den augen), um einen sachlichen vergleich zu machen.
oh - und dir deinen gegner gestohlen? lol. das ist ein todesritter, durch und durch böse und das mußte man im startgebiet zeigen, in dem man einen wehrlosen, halbtoten zivilisten umbringen mußte, um seine gefolgschaft unter beweis zu stellen.

Welcher Nahkämpfer hat gegen nen Vergelter mit vollen CDs ne Chance? Warri nicht - Schurke nicht - Dk nicht. Sorry - aber so ist es nun mal.

hab noch nicht einen kampf gegen nen vergelter verloren. und die waren oft 2-3 lvl über mir.
das ist wie bei allen klassen, jeder spielt sie und kaum einer kann sie. spiel mal gegen einen dk der was kann. dann kannst du dir so lahme beiträge sparen

unglaublich wieviele kinder wieder anfangen zu weinen, ich kann sowas echt nich verstehn !

Die Startausrüstung des Todesritters ist nunmal sehr gut und logisch das gleichlevlige (oder von mir aus 2-3 höher) *keine* chance haben !
Die erste teile habe ich mit 65-66 ausgestauscht (keine instanz items!).

Macht erstmal 80 und spielt dann einige Duelle, ich finde der DK ist sehr gut Balanced und es ist zB sehr schwer gegen einen Vergelter anzukommen.
Ich hatte auch schon duelle gegen Deff Tanks die ich schlussendlich nur mit sehr viel glück durchs kitten mit der Kette besigen konnte.

Manche hier sind immer so toll und wollen alles wissen und heulen schon paar tage nach dem release, das alleine zeugt schon das ihr kein geistliches alter über *15+ verfügt !

Abgesehn davon, habe ich 2 jahre hunter gespielt und hatte gegen mehrere !!! dk`s ein duell gewagt und es ist definitiv machbar !

Anstatt in allen Foren rumzuheulen lernt eure Klasse zu spielen und mach das beste draus !

wenn jede klasse gleich stark währe würde das im pvp nicht aufgehn, überlegt mal....

gruss Destrô

Hallo Leute!
smile.gif

Wollt mal erzählen was mir gestern passiert ist (das sollte zu den Topic rein passen).

Ich war im Heuleden Fjord am questen (PVE Server) als ich aus versehen, mit meinen 69 Blutelf DK (Frost), zu nah an den Ally Dorf/Stadt geritten bin. Prompt verfolgen mich die wachen und ich war dann PVP befleckt. Weiter geritten überlebte ich und erreichte dann auch mein qs geber. QS abgegeben, nächste angenommen, bissle reggen und da sehe ich neben mir ein Ally Warri lvl70. Der wusste erstmal nicht was der machen sollte denke ich denn erst ritt der weiter dann kam der zurück. Aber hat mich nicht angegriffen. Ich dachte mir "oje jetzt wirdt du gegankt". Naja ich ritt dann weiter zu meine nächste qs, als ich in Reichweite meiner Mobs ankam sattelte ich ab und prompt macht der Warri ein ansturm auf mich (von hinten der Feige
smile.gif
).

Also ich hatte mich bis jetzt wirklich zurück gehalten mit mein DK, keine BGs besuche wenig Duelle, da ich dachte ich muss den erstmal hochlvln und gut ausrüsten. Da ich aber nicht desto trotz kein PVP neuling bin, wusste ich zu reagieren und dank den Fähigkeiten was mir zur verfügung standen, und meine einigermassen gute kenntnisse im Kampf gegen ein Warri, konnte ich den relativ schnell Down bekommen.

Zu meinen Staunen hatte ich noch 50% Life
smile.gif
Reggte erstmal voll und ritt dann weiter. Ich galubte es selber noch nicht was da grad Passiert war und ich muss in Kreis geritten sein da war ich wieder auf diese Stelle wo der Kampf statt fand. Ich sah den Krieger nochmal zwischen den Mobs, diesmal voller Mut zog ich ihn mit den Todesgriff aus den Mob haufen und schlug ihn nochmal Tot.

Also ich muss sagen das hat wirklich Spass gemacht, denn schliesslich hat der damit angefangen und nicht ich. Ok das danach war vielleich etwas Feige von mir ihn so zu ganken aber der hat doch 1 lvl über mir gehabt von daher, weis ich nicht ob man da von ganken die Rede ist.

Ok wollt es nur jmd erzählen und die Server sind eh alle down und mir ist grad langweilig...

So long...machts gut!
smile.gif

Edit: Oh ich sehe grad ne menge Rechtschreibfehler...naja die sind umsonst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schliesst wohl drauf das der warri ein boon war, oder was willst du uns damit sagen ?

gruss Destrô

Wollt nur das erzählen was mir passiert ist, ob der ein boon ist oder nicht hab ich nicht zu beurteilen.

Ich fands nur erstaunlich das ich ein lvl 70 warri gelegt hab mit 69. Dazu fands ich auch lustig weil der mich ganken wollte. Mehr nicht.

Des wegen muss man doch nicht gleich davon ausgehen das jmd ein boon ist, vielleicht hat der es einfach auf die leichte Schulter genommen und die Situation unterschätzt.

Ich weis es nicht...
smile.gif
Kannst es ja so interpretieren wie es dir passt...bye
smile.gif

DK´s sind keinesfalls Overpowered. Es liegt schlicht unf rgreifend an die Inkompentenz mancher Spieler wenn es um PvP geht. Ausserdem hat jeder irgendwo einen Gegner an den er zu knabbern hat. Ich persönlich komme mit meiner Dk nicht gegen Vergelter-Paladine an. Dafür zieh ich jeden Stoffi ohne weiteres von den Socken.

Es liegt grundsätzlich an der Spielweise und vll auch an der Skillung ob oder ob man nicht gewinnt. Ein PvP-neuling wird nicht sofort ein Duell gegen nen Veteran gewinnen aber er kann den Kampf analysieren und üben...vll schlägt er dann doch eines Tages den Veteran.

Gruß

Riear

Hallo,

@uragano

ja habs bissle falsch intepretiert

Aber das ding ist es wird in JEDEM Forum gesagt der DK sei op....
Das Problem ist das es oft von Spielern kommt die momentan höchstens 72 sind und irgendwie open PVP mal eben gekankt wurden. Der oben genannte Krieger wird auch so einer sein ;o)

Ich versteh nicht warum man nicht erstma gemütlich auf 80 Levelt dann selber 1on1 duelle bestreitet um sich dann die Meinung selber zu bilden.

Ich finde ihn auch super so wie er ist und wie hier schon sooft geschrieben wurde, 80 abwarten und dannmal schauen.

lol? stunnen?
man echt du hast wohl was getrunken. dk haben keine stuns.
bist wohl von nem vergelter vermöbelt worden.

und wenn du mit lvl66 immer noch keine ahnung hast, wie man ne falle legt, als bm (pet stun) oder streuschuß einsetzt, dann weiß ich doch wieder mal, von wem so ein lahmer beitrag kommt.

Echt, man.. redest hier ob du voll die Ahnung hast..

Der Todesritter hat sogar 2 Stunns. Unheilig geskillte können ihr Pet befehlen 3sek zu stunnen und eine Glyphe ermöglicht einen 1sek Stun beim heranziehen..

Zurück