diszi heul doch

Mechthilde

Quest-Mob
Kommentare
9
Mal paar blaue comments gefunden zum disci 3.1

Discipline Priest in 3.1
1. We do want a lot of Power Word: Shields to be getting tossed out. You can use it on multiple people throughout the raid for additional regeneration if needed. We are still a little weary of where mana regeneration is at, we aren't sure it is really going to be hit that bad with the changes in patch 3.1.

Mit dem neuen skill ist schild tatsächlich instant der cooldown von 4sek ist dann 0 ABER geschwächte Seele dauert 15sek, erst danach ist nen weiteres schild auf den char sprechbar, das schild selbst hält bis zu 30sek wenn kein schaden reinkommt. Der effekt 2,5%mana durch vernichtetees Schild kann nur alle 12sek auftreten .. also warum zu hölle soll ich das bitte wie bescheuert verteilen wenn es eh nur 1 bis max 2 mal den effekt auslösst im gesamten raid innerhalb der phase wo ein schild beim tank abläuftund erneuert werden sollte?

Rechnen wir mit optimistischen 25k mana im eigenen manapool sind das 625 Mana für ein schild und 1250 Mana für 2 schilde die innerhalb eines tankschilderneuerns anfallen wenn bei wem anders noch schild zusammenbricht..dagegen soll ich ja mit schilden um mich werfen nach der Äußerung oben aber effektiv ist das net
3 schilde allein verteilen frisst die gesamtn manaerträge auf daneben muss ich noch heilen was noch nicht eingerechnet ist.. sprich ich habe keine managewinne nur wenn ich bei unter oder bis zu 3 Schilde bin, sind die schilde wenn 2 vernichtet werden bestenfalls kostenlos.

Dem pala damit den maintankheilrang ablaufen kann man damit nu endgültig knicken

Daneben muss ich noch heilen wobei keine effekte auftreten die manareg erhöhen ausser per manreg über wille was der diszi bisher kaum besass und per erfrischung und andere raideffekte ... der holy hats da irgendwie leichter über zig talente um wille und sene manareg zu pushen und damit duetlich mehr zu reggen und über freizauber zu heilen, nicht zu erwähnen die 25-30% stärkeren heilspells an sich o0

2. The talents requested are relatively far down in the holy tree with the goal of improving overall healing, the thing is that we don't feel discipline healing will really need these buffs as it could be fairly competitive as it stands. We feel the issue is the need to track the effective of shields, since these don't show up on healing meters it looks like the disc healing is low, but overall it should work out well if you add in the data from the shields.

diese ungeheure akzeptanz der diszis wird dadurch sicher noch gestärkt wenn die nachweisbare wirkung der schilde weiterhin nicht nachweisbar ist aber eine duetlich höhere rolle spielen soll ^^. Dazu die fähigkeit gifte zu entfernen dem Holy zu schenken und diszi vorzuenthalten und dem holy nun auch noch den vorteil das seine zauber schneller sind zu marginalisieren mit serendipity an die auch kein diszi rankommen kann wird den Diszi sicher auch deutlich stärken aber wir können ja alles schilden ^^

3. We agree that how grace works feels a little awkward, we are looking into this and may change it in the future, no guarantees though.

Das problem ist uns bekannt aber wir arbeiten nicht dran.
Das ist der alte effekt:
Your Flash Heal, Greater Heal, and Penance spells have an X% chance to bless the target with Grace, reducing damage done to the target by 2% and increasing all healing received from the Priest by 2%. This effect stacks up to 3 times. Effect lasts 8 seconds.

Bisher hat der spell den schaden an zielen um bis 3% gesenkt und heileffekte um 6% erhöht das proccte bei jedem den ich heilte, nun ist die schadenssenkung ganz weg und ich kann die erhöhte heilung um irre 9% nur auf jenen konnstant halten den ich gerade heile heil ich kurz wen anders und es procct dort pech gehabt..... ganz klarer nerf

4. We are still okay with how the weakened soul debuff works in a raid setting. If raids only allow 1 disc priest and it becomes a plaguing problem, we'll look into it, but at the same time we don't really want to see raids running around with only disc priests (this applies to any class).

Es bringt mit der tollen regelung nihts noch einen Diszi mitzunehmen wenn der seine manareg über schilde reinholt aber die tanks und top3 dd aus omen liste schon von einem geschildet werden, was soll der den schilden muss ja irgendwer schaden kriegen damit schilde versagen und bei dem Debuff von 15sek und nicht überschildbaren chars arschkarte
Das Problem ist jetzt schon offensichtlich aber lösst sich alles vo allein ... spielt keiner mehr disziplinpriester nach ner weile ^^

5. Like I mentioned above, we feel the overall effectiveness of disc should be pretty good in 3.1 if you consider not just the healing but the shielding aspect of it as well. We will see how it plays out.

Ja ich schilde einfach nur noch ich bin imba schilder setzer ^^ und endlich kann ich wieder mit den holys den willekram wegwürfeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich beschwere mich erst wenn es auf die live server kommt, so wie ich blizz kenne wird sich sowieso in 1nen monat wieder alles umdrehen^^.

Zurück