Diszi-Priester Stats

Gatterboy

NPC
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt, da irgendwie nirgends genau hervor geht was nun der Wichtigste Wert für den Diszi ist bzw wie viel man von tempo/Meisterschaft braucht!!
Ich Spiele meinen Diszi nun seit ca 2 Jahren und es war eigentlich immer viel Tempo nun steht aber an verschiedenen stellen das
Meisterschaft/Tempo das 2. Wichtigste ist irgendwie ist sich da keiner einig

Hat jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt was man nun umschmieden/Sockeln sollte?

Das sind die verschiedenen Prioritäten die ich gefunden habe :

Intelligenz > Tempo > Willenskraft & Meisterschaft > Kritische Trefferwertung


Intelligenz > Meisterschaft > Willenskraft > Kritische Trefferwertung > Tempo


Wäre super wenn mir da jemand Auskunft geben könnte

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich nehme monentan

INT>Meisterachaft>Crit>wille/tempo

Int bringt ja mehr Spellpower = Bessere Schilde + dicken Mastery der die Schilde noch mals um 23% + die 2,5% pro masterypunkt mehr absorbieren lasst.

Ich finde es so persönlich am besten aber da es ja nun Umschieden gibt kann sich ja jeder seine stats so setzen wir er will und wie er am besten da mit zu recht kommt
 
Tempo bis schild auf den globalen CD von 0,5s runtergesetzt wird sollte Pflicht sein.

Ansonsten Int > Meisterschaft > Wille > Krit.... Da Intelligenz nicht mehr den Manareg erhöht, ist mehr Wille als früher von nöten... Daher nehm ich krit nur mit wenns da ist... Umschmieden in Tempo bis der Cap erreischt ist, dann in Willenskraft...
 
Zurück