Diszi schild addon gesucht!

Misuma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Hallihallo liebe priester kollegen.

Spiele jetz seit ner geraumen zeit mit viel spaß und erfolg nen diszi priest.

Mich fuchst nur eine sache. Ich suche nen addon das mir im moment des schildens irgendwo aufm bildschirm anzeigt wieviel das aktuell gewirkte schild absorbiert.

Klar kann ich den geheilten wert der glyphe mal 5 rechnen aber ich wills halt genau wissen.

Hab schon addons von curse gezogen die das machen sollen sowie shieldwatch / absorp master oder so ähnlich aber die funzen alle nich.

Oder alternativ ein addon das mir im bartender anzeigt aufm schild spell wieviel ein grade gewirktes schild absorbieren würde. Dr damage macht sowas mim schaden z.b. aber hab da nix gefunden

;-) Mfg
 
Vuhdo zeigt dir zwar nicht 100% genau an, wieviel von jedem Schild noch da ist, aber immerhin in Viertelschritten.
Dh, ein frisches Schild ist ein kompletter Kreis, ist etwa ein Viertel absobiert, verschwindet auch ein Viertel des Kreises usw.

Falls du Vuhdo nicht kennst: das ist ein Healaddon wie Grid+Clique oder Healbot in einer schlanken und leicht zu bedienenden Form, das trotzdem alle Features bietet.
 
Dr.Damage zeigt dir zumindest einen genauen wert an den der spell macht, leider nicht wieviel auf dem Target verbleibt.
 
ok danke für die antworten.

Shield monitor is leider das addon das nich funzt bei mir ka. wieso!

Seh mir die beiden andren mal an obwohl dr.damage find ich ziemlich verwirrend ;-)

Bb
 
Zurück