Schild absorb Addon gesucht

Toby_91

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey,
ich suche nen Addon das mir anzeigt wieviel Schadenspunkte das Machtwort: Schild noch absobiert.
Habe über google gesucht aber fand nur nen Addon namens Bubbler von 2007.


Hät ich noch ne Frage und zwar:

Bei DoTimer kann ich wenn ich infight bin keine Buffs wegklicken wie z.B. die Bubble beim Pala oder Eisblock beim Mage.
Kann man das iwie einstellen ich find da nix.


Hoffe es kann wer helfen!


EDIT: Das mit dem Schild addon hab ich gefunden
http://www.wowinterface.com/downloads/info11413-Shieldmonitor.html.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem ersten, hab ich mal etwas gegoogelt und anscheinend gibt es bei den Addons Grid & Vuhdo die möglichkeit anzeigen zu lassen wieviel Schaden noch absorbiert wird, frag mich aber nicht, wie :/

€: Ups, war ich wohl etwas zu spät, wie schnell die Zeit vergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da mal testen, weil wie ich festgestellt habe zeigt es das schild nur auf einem selbst an und nciht wie z.b. aufem tank >.>
 
Sorry für die Nekromantie, hab mir das Addon auch geholt allerdings erscheint die anzeige nur wenn ich mich selbst schilde... Würde aber gerne sehen wie lange es nach auf dem Tank hält bis es wie eine Seifenblase zerplatzt :-/ Kann man das irgendwie einstellen, bin einfach zu blond
 
Das hier wäre eine Anzeige für dich (weiß aber nicht ob des Ding noch geht), und des AddOn hieß http://www.mlackner.at/aeiou/images/link_green.gifBlubber.
Ansonsten http://www.mlackner.at/aeiou/images/link_green.gifhier mal schauen. Da hatte hier im Buffedforum schon mal jemand nach der Grideinstellung gesucht. Brauchst wohl nen Zusatzaddon für Grid namens http://www.mlackner.at/aeiou/images/link_green.gifGridStatusShield.

Waren jetzt nur eigene Recherchen, da ich ken Holy/Diszi spiele. Musst denn halt mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück