Machtwort: Schild Icon

KingKarlotti

Rare-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
Kommentare
63
Buffs erhalten
40
Grüße an alle Priester hier,

mein Priester ist im Moment im werden, meistens gehe ich als Diszi in Inis.
Was ich jetzt herausgefunden habe ist, dass die Blizzard-Buff-Anzeige jetzt anzeigt, wieviel Schaden Machtwort: Schild absorbiert. Ob dies vorher schon der Fall war weiß ich nicht, wie gesagt, habe es jetzt gemerkt.

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, nur den PW: S Buff vom Fokusziel (Tank) irgendwo auf dem Bildschirm Zeigen zu lassen, ohne den gesamten Lebens-und Manabalken zu sehen, sprich einfach nur das Symbol.

Wenn jemand von euch damit Erfahrung hat, wäre ich einer hilfreichen Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen grüßen,
Jilia
 
Die Anzeige, wieviel Schaden das Schilde absorbiert ist neu. Finde ich auch sehr praktisch.

Dein Anliegen könntest du vielleicht mit dem AddOn "SatrinaBuffFrame" lösen. Damit kannst du neben deinen eigenen Buffs und Debuffs noch weitere Buffframes anlegen, die du frei platzieren und konfigurieren kannst. Diesen zusätlichen BuffFrame kannst du dann so einstellen, dass nur der Machtwort Schild Buff von deinem Fokus-Ziel angezeigt wird.
 
Ich danke für die Antwort, werde mal schauen ob es funktioniert.
 
Das müsste eigetlich auch mit needtoknow gehen, ich probier damit heut mal rum, wenn ich Zeit hab.
 
Zurück