Disziplin Priester im Raid

H

Harleqin

Guest
Hallo ,

habe mich mal "neu" angemeldet , da ich einige Fragen haben , die mir google nicht beantworten konnte .
Zumindest habe ich keine zufriedenstellenden Antworten gefunden oder ich habe keine ausreichenden Englisch Kenntnisse .
Und zwar geht um einige Dinge die ggf. zu beachten sind , wenn 2 Disziplinpriester im Raid sind .

1) Gebet der Besserung
Wird Gebet der Besserung "überschrieben" ?
Disziplin Priester -1- castet GdB z.B. auf den Tank
Disziplin Priester -2- castet GdB ebenfalls auf den Tank
Wird das 1. GdB "Überschrieben" ?
Wie setzt man GdB optimal bei -2- Disziplin Priestern im Raid ein ?

2) Göttliche Aegis
Kritische Heilungen sowie alle Heilungen durch Euren Zauber 'Gebet der Heilung' hüllen das Ziel in einen schützenden Schild !
Gleiche Frage wie bei gebet der Besserung ?
Disziplin Priester -1- castet GdH z.b. in Gruppe 4.
Disziplin Priester -2- castet GdH ebenfalls in Gruppe 4.
Was passsiert ? Erneuert sich Göttliche Aegis ?

3) Andere Dinge
Was gibt es eventuell noch zu beachten , bei -2- Disziplin Priestern im Raid ?
Das man mit Gebet der Heilung net gleichzeitig dieselbe Gruppe heilt z.b. :-)
 
Glaube Gebet der Besserung wird überschrieben, es war zumindest mal so.
Aber eigentlich braucht man sich da keine sorgen machen, da die chance ziemlich gering ist, das man gleichzeitig GdB wirkt.

Das mit dem Schild war damals stackbar bis zu einem gewissen Wert (glaube 10k).
Zauber mal auf dich selbst, wirst du doch sehen ob sich der Wert erhöt.

Das Gebet heilt immer die, die in der nähe von deinem Ziel stehen.

Und wenn du schreibst "Gruppe 4", dann ist das ein 25er Raid und da brauchst du garnicht an sowas denken.
 
gebet der besserung wird definitiv überschrieben. Also müsst ihr euch vorher absprechen.

Lass dir in deinen unit frames anzeigen das du schilde und gebet der andren priester siehst.

Bester raid tip fürn diszi is folgender....

Saug dir das addon iNGELAS RAPTURE das zeigt dir den 12 sekunden euphorie cooldown an. d.h. immer wenn der rdy ist verteilst du 2-3 schilder im raid auf tank oder targets die low sind und gleich dmg rein kommt. Das schild geht kaputt du bekommst mana zurück und schildest erst wieder wenn der cooldown rdy ist. So hast du keine mana probleme mit geskilltem shadowfiend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Night2010 - Ja wir sprechen vom 25er Raid

@Misuma - Manaprobleme habe ich momentan eigentlich nicht Aber danke für den Tip !
 
Warum machst du dir dann im 25er Sorgen um sowas?
Einfach heilen und gut ist.
 
Zurück