DK : Aldor oder Seher ?

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Huihui zusammen,
ich dachte mir ich frag mal ne Kleinigkeit zu den oben genannten Fraktionen. ich kann mich definitiv nicht entscheiden ob ich hier ehr Aldor oder Seher wählen soll: mehr AP oder mehr Krit? Mein kleiner DK soll auf Unholy bleiben und beides klingt halt verlockend.

Desweiteren Frage ich mich was man in dem Beitrag:

http://www.wow-pro.com/class_guides/death_...ping_list_55-70

mit den Basilisken Augen will wenn man doch bei Aldor Ruf sammelt. Die Augen verringern doch den Ruf bei den Aldor oder gibt es da nen Archievment wenn man von Aldor Ehrfürchtig auf Seher Ehrfürchtig um-lvlt ?

Danke schonmal im vorraus.

Puckadread

ich habe mich einfach für seher entschieden, weil ich aldor nicht mag, hehe. nein, im endeffekt ist es sowieso egal, denn du wirst mit 68 nach nordend ziehen und mit den beiden fraktionen nichts mehr am hut haben
rolleyes.gif

MMh, muss man sich entscheiden ???

Habe versucht so schenll wie möglich die Scherbenwelt zu verlassen und habe Shatt. mit dem DK nicht zu Gesicht bekommen. Benötigt mann Aldor oder Seher auch später noch mit Levl 80 ??.

MMh, muss man sich entscheiden ???

Habe versucht so schenll wie möglich die Scherbenwelt zu verlassen und habe Shatt. mit dem DK nicht zu Gesicht bekommen. Benötigt mann Aldor oder Seher auch später noch mit Levl 80 ??.

nein musst du nicht.

ich hab bei meiner dk seher genommen und auf wohlwollend gebracht.
da ich lange zeit noch die dailys auf der insel gemacht habe, kamen einige arkane folianten und siegel dabei rum. hab seher auf mitte/ende wohlwollend und kam somit schon früh in den genuss von schulterverzauberungen
smile.gif

diese sind vielleicht im endgame austauschbar, aber anfang/mitte 70 immer noch gut zugebrauchen und schätzungsweise der einzige grund meiner meinung nach, sich noch einer der beiden fraktionen anzuschließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren, weil ich bin gerade mit meinem DK auf Stufe 66 angelangt bin und nicht weiß ob ich Aldor oder Seher werden soll.
Ich werde mit Level 68 oder 69 ja eh nach Nordend gehn, aber ich würde trotzdem mich derne für eine Fraktion entscheiden.(Zum Teil auch wegen den Rezepten, ich bin Schmied, gibt es da Unterschiede?)

ist eigentlich schiess egal, soweit ihr auf 77 gespielt habt, werdet ihr eh bei den söhnen von holdir ruf farmen müssen um gute enches auf die schultern zu bekommen(ausser ihr habt inschrifftenkunde geskillt)

ist eigentlich schiess egal, soweit ihr auf 77 gespielt habt, werdet ihr eh bei den söhnen von holdir ruf farmen müssen um gute enches auf die schultern zu bekommen(ausser ihr habt inschrifftenkunde geskillt)

Stimmt, es macht wenig Sinn extra Ruf zu farmen, da verliert ihr mehr Zeit als ihr durch den Entchant gewinnt. Und kaufen ist teuer, aber dagegen darf ich eigentlich nix sagen..ich hab meine Teuflischen Waffen schon für 50g
verkauft hihi.

Mit 80 bin dann nachträglich zu den Aldor gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, Ruf bei den "Söhnen Hodirs" ist wichtiger als Aldor / Seher. Und btw: wer den Ruf noch nicht hat für die kleine Verzauberung, der kann sich für 20 Splitter auch vorab die PVP Entchants kaufen, so als Tip.

BTT: Ich hab ihn damals auf Seher geeicht und irgendwann werd ich auch mal den Ruf anfangen zu afrmen, iiiiiirgendwann
smile.gif

Zurück