wehe aber, er kriegt kein eigenes Reitmount wie der Hexer *G*
wehe aber, er kriegt kein eigenes Reitmount wie der Hexer *G*
Hergestellte Items braucht niemand wirklich, da man auf Alternativen zugreifen kann. Ich habe mal einen Paladin gespielt, einziger Beruf war Erste Hilfe. Absolut null Probleme, bin bis in den t5 Content gekommen, ehe ich auf eine andere Klasse gewechselt bin. Mit meinem Hexenmeister hätte ich das genauso geschafft, der ist Schattenstoffschneider geworden um sich die 3 Items herzustellen - die Slots kann man aber auch anders belegen, der Beruf wird sogar fast nutzlos. Der einzige Beruf, den ich mit dem Char brauchte, war Erste Hilfe. Bei Gruul hab ich mindestens 5 Verbände jede Woche bzw. jeden Versuch gelassen, weil die Heiler entweder außer Reichweite waren oder sich auf die Tanks konzentrieren mussten.Schneiderrüstungen, Schmiederüstungen, Lederrüstungen, Ringverzauberungen, Sockelsteine, Waffenmeisterwaffen undsoweiter. Es gibt überall Sachen, für die man Berufe braucht.
Hergestellte Items braucht niemand wirklich, da man auf Alternativen zugreifen kann. Ich habe mal einen Paladin gespielt, einziger Beruf war Erste Hilfe. Absolut null Probleme, bin bis in den t5 Content gekommen, ehe ich auf eine andere Klasse gewechselt bin. Mit meinem Hexenmeister hätte ich das genauso geschafft, der ist Schattenstoffschneider geworden um sich die 3 Items herzustellen - die Slots kann man aber auch anders belegen, der Beruf wird sogar fast nutzlos. Der einzige Beruf, den ich mit dem Char brauchte, war Erste Hilfe. Bei Gruul hab ich mindestens 5 Verbände jede Woche bzw. jeden Versuch gelassen, weil die Heiler entweder außer Reichweite waren oder sich auf die Tanks konzentrieren mussten.
Bufffood? Fleisch gefarmt und jemanden in der Gilde daraus was machen lassen.
Öle? Grüne Drops entzaubern lassen, günstig ein paar Kräuter ergattern und einen Verzauberer in der Gilde darum bitten, Öle draus zu machen.
Fläschchen? Wie jeder nicht-Kräuterkundige es jetzt auch macht: Kräuter kaufen und zum Elixier-Spezi in der Gilde gehen.
Man kann sich alles Wichtige ohne Berufe besorgen und dieses auch benutzen, nur das eine nicht: Verbände.
Außerdem kann man mit dem Beruf "Erste Hilfe" kein Gold verdienen. Mit fast allen Hauptberufen schon.
Eigenes Reitmount nach ein paar Quests (siehe buffed betashows) das mit 100% !!! läuft. Außerdem gibts für den Todesritter ein eigenes Flugmount.
Das kostet dich Flugmountreiten (800g??) + 900g das Mount (kann mich auch irren)
Vorteil : Du bist sogar mit normalen Flugreitskill mit 100% unterwegs, hast du dir den epischen Flugreitskillgekauft bist du automatisch mit 280% Speed dabei.
Bei meinem DK werd ich trotzdem auf schmiedekunst gehen. Früher oder später braucht man sicher wieder resisachen und die will ich mir mal selber machen.