Dk Frost DD skillung

R

redknife

Guest
Hi wie der name schon sagt will ich mal ne neue skillung für meinen
paladin.gif
Dk.
Da ich mich für den Frost baum sehr interessiere ist meine frage:

Kann ich mit dem Frostbaum gut schaden austeilen?

Es wäre nett wenn mir jemand eine Skillung und eine dazu entsprechende Rotation posten würde ich bedanke mich im voraus

Gruß

Keldrath(Aman'thul)

ja kann man aber im vergleich zu unholy oder blut ist der singeltarget viel niedrieger ....

ja kann man aber im vergleich zu unholy oder blut ist der singeltarget viel niedrieger ....

würde ich so nicht unterschreiben, etwas geringer ja, aber nicht so erheblich,
und die Rota verzeiht eher mal einen Fehler als die Unholy Rota.
In der Single Rota halt Auslöschen statt Böe.

Es kann natürlich sein das es an meiner unfähigkeit liegt mit dem Unholybaum umzugehen
smile.gif

Weder als Tank noch als DD kam ich damit klar, und man soll ja spielen was einem Spaß macht.
Normalerweise hab ich 2 Tankskillungen Frost und Blut, ab und an lauf ich auch mit einer Frosttank und einer Frost DD
skillung in einen Raid

doch würd ich schon sagen

unser damals frost dk war bei ignis und xt2 hinter mir dabei hatte er viel besseres eq....

und ich laufe mit 186 dps waffe rum ._. falls du magst zeig ich dir sogar combatlogs...

doch würd ich schon sagen

unser damals frost dk war bei ignis und xt2 hinter mir dabei hatte er viel besseres eq....

und ich laufe mit 186 dps waffe rum ._. falls du magst zeig ich dir sogar combatlogs...

Nein, glaub dir das dann schon! Ich komme halt mit der Frostrota besser klar als mit der Unholy.
Hab mal die Unholy skillung von unserem verzeige DK in der Gilde kopiert, und hab mir seine Rota erklären lassen,
hab dann 2200 dps in ner 5er Ini gefahren. Am nächsten Tag in Frost DD skillung mit gleichem Equip 2500
(gleiche Ini)
Da ich eh mit Leib und Seele Tank bin hatte ich auch keine Lust die Unholy Rota in mühsamer Arbeit zu verfeinern.
Sollte ich mal dringend als DD gebraucht werden skill ich schnell auf frost dd um, leg mein bescheidenes DD equip
(2 x T7 + n paar Markenbelohnungen) in die Tasche und gut ist.

Zurück