Dk mit 4.0.0..

rîppéx

Quest-Mob
Kommentare
50
Moin.. Habe mal so eine Frage./ ob einer mehr weiß als ich..
Bis jetzt war der Dw Dk ja der Spec der am meisten Dmg gemacht hat, nun ändert sich ja ziemlich viel .. leider.
Weiß einer ob der Unholy nun dem Dw Dk überlegen ist oder ob sie gleich auf liegen?
Ich habe es bereits auf dem Ptr mit folgenden specs getestet (Unholy: http://cata.wowhead....codfo:kVs0ms0Mz ; Frost: http://cata.wowhead.com/talent#jZhI0RfuRzfzMh)
Was Haltet ihr davon?
Flames etc könnt ihr euch sparen
Mfg Rîppéx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir zum DW sagen: Du machst nur den meisten Dmg, wenn Du die Prio nicht verhaust. Sobald Du laufen musst, oder noch schlimmer: Ziel wechseln, geht der Dmg gut runter.
Saurfang/Tora sowas ist er genial.
Alle andere... naja... geht so. Extrem procabhängig.

4.0

Ein sehr guter Unholy-DK /Frost DK hat am PTR getestet, und meinte er fährt mit Unholy knapp 2k mehr als mit Frost. Hatte für beides Gear mit. Dementsprechend geb ich das ungetestet mal weiter.

hi, ich hab auf dem ptr meinen dk auch getestet und bei mir macht frost dk mit 2h waffe viel mehr schaden als unholy, und ich hab noch ne 232er waffe. unholy macht zwar gut dmg auch wegen dem ghul aber frost kommt mir immo besser rüber.

Jop hab gehört, dass Frost 2H überlegen ist. Soll sogar ein ganzes Stück mehr Schaden machen.

Würde dann wohl in etwa so aussehen: http://cata.wowhead....bhZGcMMfuRzbuMh

Werd ich auf jedenfall am Mittwoch gleich testen, nachdem ich DW getestet habe.

Wenn es wirklich so böse abgeht werd ich gleich mal ins BG mit so einer Skillung:

http://cata.wowhead.com/talent#jbh0bZGcorfuRzbub

Da hat man nen verkürzten CD auf Deathgrip und Strangulieren + Kostenlosen Gedankenfrost. Da ist wahrscheinlich ordentlich was drin im PvP^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 2h Frost macht richtig laune, mit meinem Equip hab ich da aufm PTR ca. 1300 DPS mehr als mit Unheilig gemacht.
Bei Unheilig hatte ich irgendwie arge Probleme mit den Runen-CD, aber mal auf Mittwoch warten was da noch so kommt.

das ist ja alles schön und gut die frage ist ja jetzt nur welche VZ man dann auf die 2H Waffe macht ?????

Nach wie vor Kreuzfahrer. Wie bei UH auch. Dort benutzt man ja auch nicht die VZ mit +Schattendmg nur weil man relativ viel Schattenschaden macht. So wird es sich bei 2H Frost genauso halten. Aber man kann's ja einfach noch mal am Mittwoch testen.

Aber man kann's ja einfach noch mal am Mittwoch testen.

Werd ich sicherlich auch nochmal testen, sofern es die Server zulassen noch am Mittwoch überhaupt einigermassen früh einzuloggen
Von dem was man so liest scheint aber atm UH nen Vorteil gegenüber Frost zu haben, weil das neue Frostdings im Talentbaum (Runic Empowerment?) die ganze Sache versaut

Von dem was man so liest scheint aber atm UH nen Vorteil gegenüber Frost zu haben, weil das neue Frostdings im Talentbaum (Runic Empowerment?) die ganze Sache versaut

schön das du die letzten 6 Monate Winterschlaf gehallten hast >_>

das ist Passiv und braucht NICHt geskillt zu werden und wirkt somit für ALLE Skillungen!

ausserdem ist es das einzige das den DK überhaupt noch spielbar macht!

blubb wenn koxy vom live server redet hat er unrecht dw ist atm das absolut geilste was es gibt ^^

Ist es denn eigentlich jetzt so das Obli immer noch keine Krankheiten aufzehrt oder ham se das geändert? Denn das war ja schließlich nr1 Dmg Skill. Verzeiht mir bitte falls das irgendwo schon mal erwähnt wurde.^^

Laut den Cata Skills von WoW Head ist nichts mehr davon im Tooltip Text. Nur noch x% Waffenschaden+x% pro Krankheit, also nehme ich mal an das es keine mehr aufzehrt. Wäre ja auch ziemlich blöd, dann könnte man keine ordentliche Rota mehr fahren.

@rippex Nein er redet über Patch 4.0.1 welcher bekanntlich noch keinen Einzug auf den Liveservern gehalten hat. Zumindest nicht in Europa. Aber morgen dann.

Ist es denn eigentlich jetzt so das Obli immer noch keine Krankheiten aufzehrt oder ham se das geändert? Denn das war ja schließlich nr1 Dmg Skill. Verzeiht mir bitte falls das irgendwo schon mal erwähnt wurde.^^

Obli Macht nun 245% waffenschaden und zehrt keine Krankheiten mehr auf. So was es Zumindest auf dem Ptr

Zurück