DW Krieger oder DK?

Witzbold7

Quest-Mob
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

Hätte gerne ein paar Meinungen von DW Frost DK's und von Fury Warri's mit Zielstrebiger Furor

Mein Twink ist ein DK, jedoch spiele ich ihn atm Halbherzig da ich mich mit ihm auch kaum auskenne

Nun hab ich mir den Frostbaum mal genauer angeschaut und klingt eigentlich sehr spaßig, mein Main ist Schurke und der Frost DK führt schnelle Angriffe aus und hat auch schöne Crits, also etwas ähnlichkeit zu meinem Schurken ^^

Ab wie ich so im I-Net gelesen habe ist DW jetzt nicht so der bringer weil man dadurch einige Talentpunkte(3) liegen lassen muss und sich i-wie der GCD erhöht oder so bzw. es eine verzögerung von paar ms gibt zwischen den Angriffen pro "Schwerthieb".

Dann dachte ich mir vielleicht einen Warri zu machen da ich die auch von anfang an sehr mochte und diese können ja im Furybaum ebenfalls DW speccen.

Aber Fury's sollen im PvP eher nicht so der bringer sein, stimmt das? Ich weiß kommt auf den Spieler an etc.

Mein DK ist atm 78, also wär es nicht schlimm für mich wenn ich rerollen müsste, würde somit auch die neuen Q's sehen ^^

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fury ist im PvP ziemlich Panne, Frost DW lässt sich gut spielen, der Unterschied zu Frost 2h ist eigentlich unerheblich. Macht halt etwas weniger Schaden als mit 2H, aber ansonsten is genau das gleiche.
 
Fury ist im PvP ziemlich Panne, Frost DW lässt sich gut spielen, der Unterschied zu Frost 2h ist eigentlich unerheblich. Macht halt etwas weniger Schaden als mit 2H, aber ansonsten is genau das gleiche.

Hm,

zum warri und pvp sag ich nix, keine ahnung von - aber: warum soll n DW Frost DK weniger dmg machen als mit 2H?
Dir fehlt bei einer Waffe schlicht die rune "Schneidendes Eis", die du bei DW halt zu der kreuzfahrer dazu nimmst - rein vom testen her mache ich an der puppe mit DW minimal mehr dmg.

cu GarfieldX
 
Zurück