DK Newbie Fragen trotz Guides ;-)

chevron-9

Quest-Mob
Hallo untote Gemeinde
jester.gif

Frage zu : Arsenal Link (Unholy DD, 2nd Frost Tank)

1) Ich stelle immer wieder fest (wie es auch aus den Guides zu lesen ist) das der Unholy eine AoE Sau ist, aber am Single Target hinter seinem blutigen Kollegen bleibt. Da ich aber nur 2nd und nicht 3rd Skill einrichten kann würde ich gern den Unholy DD Skill behalten für AoE Bosse, für Single Bosse auf Blut wechseln können und dennoch mit Blut oder Unholy tanken können. => geht das ?

2) Bei 263 Treffer ist man am Hitcap... Macht es überhaupt Sinn mehr Treffer zu haben oder ist das verschenkter Eqip Platz ? Ich frage weil meine Schmuckstücke als DD zwar crap sind, aber ich dennoch am Hitcap bin. Alternativ könnte ich für Marken Mal der Überlegenheit kaufen. Dann wäre ich aber overcapped. Könnte aber auch Spiegel der Wahrheit kaufen, welches aber nur Item Level 200 hat ^^

Danke schon einmal für Eure Anregungen und frohes Fest !

also, eigentlich ist Unholy gerade was AoE UND Singeltarget angeht die besste skillung.
(letztens erst an Algalon getestet, mit zwischen Blut/Unholy switchen... waren aber leider nur jeweils 1 Trye mit Blut da Algalon schnell down war)

Naja, Es macht sin... da du für Deine zauber noch etwas merh hit brauchst ABER, ab den 8% Sinkt der Wert von Hit sehr stark nach unten... sinlos ist es nicht, bringen tut er aber auch neme viel.

Zurück