DK, Plauderecke

also ich noch nicht, aber mache mir so meine Gedanken...

wieso die Frage?

Ich spiele mit den gedanken auf Alli zu wechseln, da es auf aman thul fast nur Kack Gilden gibt auf der Horden Seite.


Ich hab aufm Privatserver vor gut 4 Jahren angefangen. Da war mein erster Char ein Orc Hexer^^
Auf Blizz hab ich vor 1 1/2Jahren aufgrund des Rassenbonus mit einen untoten Hexer angefangen, welcher mittlerweile verstaubt. Aber im Herzen bin ich immer ne grüne Kampfkugel xD Deswegen musste der DK ein Ork werden... Back to the roots sag ich nur

Und dann soll noch jemand sagen Privatserver wären schlecht ... Ich hab auch dort angefangen und sind "gute" Werbung ^^
 
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich der einzige Blutelf Todesritter bin, dabei passt doch das neue T10 Violett so gut zu männlichen Blutelfen:ugly:

Advanced: Bist du nicht bei Inc? Zumindest die beste Gilde auf unser Seite (Wie heisst du eigentlich Ingame?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah bin ich individuell^^ Der einzige Alli hier ausser Huntermoon^^
ZWERGE FTW!


Achwas Gnomendk's ftw!
<=== Meine Gnomin hat dazu noch rosa Haare
biggrin.gif
 
Pff, ZWerge und Gnome, die sind so klein
jester.gif


Achja, ich mach grad die Dungeon-Erfoge, kennt wer n sicheren Weg in den Flammenschlund zu kommen?
 
Bin auch Alli, wenn auch mehr oder weniger gezwungermaßen, weil ich damals mit nem Freund auf Aegwynn als Alli angefangen habe.. aber im Herz bin ich Hordler

Ich hasse Gnome
wink.gif


Zur Plauderecke: Man ich könnt echt heulen mit ICC... gibt bei uns noch so viele Leute, die die Sporen bei Fauldarm net hinbekommen und noch nicht mal ansatzweise ICC tauglichen DMG fahren.. ich glaub Shadow's Edge und Shadowmourne kann ich mir abschminken
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einfachste an dem kampf sind die sporen am schwirigsten ist es die tanks bei 3 stacks oben zu halten^^
 
nachdem unter anderem ich die möglichkeit für unsere gilde letzte ID Prof zu tryen verbockt habe, freu ich mich tierisch auf sontag ^^
 
Bei uns schaffen immerhin50% der Leute das Fauldarm Movement
biggrin.gif

20% im 25er war glaube Ich der beste Try :/
Was habt ihr eigentlich alle gegen Gnome ? Sind doch knuffig und tun nur den Bossen was
biggrin.gif
.
Auch habe ich ne Frage zu den berühmt berüchtigten DPS :
Haben neben mir noch einen unholy dk im Raid mit vergleichbarem EQ.
Allerdings faehrt dieser gleich zu Beginn seine DPA waerend ich im Verlauf in den oberen Bereich steig,
habt ihr vlt nen Tipp die Dps schneller ansteigen zu lassen ?
Auch wüsste ich gerne was ich mit dem EQ an DPS fahren müsste.
Forenname = Charname Spiele auf Azhara ^^ ( nich mim pc on arsenallink reiche ich notfalls nach )
 
ich hasse solche gimps... folgende situation:

Ich konnte am mittwoch nich mit meiner icc 10ner stamm mit also wollt ich heute rnd.
da lese ich im /2 auch schon "LFM Icc 10ner min. 4/7er xp, gearcheck dala denkmal"
ich whispere ihn an das ich komme.
Er antwortet: Ok komm dala denkmal dann brauchen wir nurnoch nen tank.
Ich gehe also zum denkmal winke ihm zu und sage : hier bin ich.
darauf hin nur : sry dd's voll.
ich frag ihn was der scheiß soll er antwortet nur : Bist net gekommen. ( an diesem punkt soll gesagt sein das ich bereits dala nordbank war und ca. 15 sekunden gebraucht hab)


ich tick aus und frag mich was es für gimps gibt und setzt ihn auf igno...

ich komm mir verarscht vor o.Ó
 
Bestimmt war er Dk Retri oder Fury
biggrin.gif

geht mir immer so
tongue.gif

DK sucht member für kora 25er....
Hier dd ! -ok, inv. - -oh bist dk sry dd's voll / lfm dd's kora 25! -
:<
 
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich der einzige Blutelf Todesritter bin, dabei passt doch das neue T10 Violett so gut zu männlichen Blutelfen:ugly:

Advanced: Bist du nicht bei Inc? Zumindest die beste Gilde auf unser Seite (Wie heisst du eigentlich Ingame?)

Ich war mal aber hatte ne Pause von 3 oder 4 Monaten und hab sozusagen aufgehört aber nun ....
 
Ja! Lasst sie schmoren, bis sie schön Mürbe sind^^
Ich finde das tank sein gar nicht mehr so toll.
Ich wage zu sagen das mein tankgear ganz ok ist aber außer fuer ne schnelle Hero macht's mir keinen spaß mehr war vom Release bis wotl pdk Release warritank ^^
und da es auf azhara so viele Leute gibt macht man als dd halt einfach nen raid auf
biggrin.gif

BTW. thegui mein Gnom wird nicht gimpig gespielt ;D
ausser das vlt das ich den Drachen aus dem occu-rnd beutesack ohne den flugskill hab....
 
Zurück