DK, Plauderecke

Und zum Thema DW Tank. Ich fahr damit sehr gut, und die Aggro an Singletargets steht der von Blut in nichts nach, nur wenn man natürlich die benötigten Werte erreicht hat. Von Gruppenaggro will ich gar nicht anfangen, da ist Frost eh das non plus ultra.

Ich hab in meinem DW Equip 37klife und ~52% Dodge+Parry. Trefferwertung passt auch, nur 19WK sind nicht das optimum, aber Probleme bei der Aggro gibts eigtl. nicht, zumal im Raid eh Schurken und Hunter dabei sind.

Wer die Möglichkeit und das Interesse hat kann ruihgen Gewissens mal als DW tanken, konkurenzfähig ist es alle male.

Naja gut ich kann nur davon reden was ich bisher gesehen habe .. und das waren schlechte dk dw tanks
 
Nein :-P was willst denn darauf sehen? Kannst doch auch bei World of logs nachschauen, ist eh genauer als Recount.


Bin da nicht wirklich fündig geworden, irgendwie komisch die Seite.
Ich wollte mal von einem Fauldarm Kill den DPS von ranged DDs wie z.B. Hexer, Hunter, Mage sehen
 
zomg heute in pdc hero: 4 Zwerge, einer davon sieht GENAU so aus wie ich xD
 
habsch mir jez auchma nen schurken gemacht schon lvl 7
biggrin.gif
... aber ohne lvl zeug und den mist weil anderer server andere fraktion
biggrin.gif
 
<<<hatt garnkeinen schurken und auch keine lust einen zu spielen^^

So, endlich wieder etwas aufm damm >.>
 
Hybridskillungen sind tot, dass du damit mehr Schaden machst wie mit 51/0/20 oder 17/0/54 glaube ich kaum.

<- hat auch einen Schurken und Lust ihn zu spielen, aber irgendwie keinerlei Lust ihn zu leveln ^^
 
so hab jetzt 120 frostmarken zusammen und überlege ob ich mir 2 x T10 (251er) hole und damit die Schultern (232er) und die Hände (245er) ersetze oder ob ich mir nicht doch lieber den 264er umhang für Marken hole und meinen 200er aus pdc hero ersetze ^^
hab das ganze mal mit meiner unholy skillung durch rawr laufen lassen aber irgendwie bin ich entweder zu blöde dafür oder es geht bei mir einfach nicht ordentlich
 
<<<< Hat keinerlei Talent für die Klasse Schurke und unterlässt deswegen das hochzocken^^
das ist mitlerweile talentlos zu spielen.
erdrosseln Blutgier zerhaeckseln
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
dazwischen blutgier erneuern...
 
das ist mitlerweile talentlos zu spielen.
erdrosseln Blutgier zerhaeckseln
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
4-5 cp vergiften
dazwischen blutgier erneuern...


Naja Vanish noch auf CD halten^^
 
Bleach gucken oder Zocken...
Bleach gucken oder Zocken...
ICH HASSE SO SCHWERE ENTSCHEIDUNGEN!
 
So, bin grad endecker geworden, hab jetzt die Titel "Braumeister" "der Argentumchampion" "Jenkins" "der Geduldige" und ebene "Entdecker"
*an weitere Titel dransetzt*<-Irgetwelche Ideen
 
argentumchampion ist ehrfuerchtig beim Argentumkreuzzug und der Argentumkdaemmerung?
 
Zurück