DK, Plauderecke

ihr glücklichen ^^ bei uns wars fast immer raszorscale und dann der erste boss aus icc ^^
maly war noch nie, und lfickwerk nur einmal
wink.gif


aber ich mach erstma ne kurze wow pause
uniprüfungen sinds nicht wert die zu vernachlässigen fürn spiel ^^ so hab ich zumindest etwas zeit für theorycrafting
biggrin.gif
 
morgen hab ich den Argentumchampion <3 dann weiss ich nicht wies weitergeht, hab jetzt 31k+ Hp und so gut wie alle teile aus dem Pre raid stickie...
Welchen Raid sollte ich angehen?
 
mhh, ne, mit den "besten" Teilen aus den Guide kannste Locker ICC10 und PDK25 gehn...
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mug%27thol&n=Deathkampfer (Waffe hab ich nur geskillt, ansonsten ist Kleiner Gruener Kolben und Raufangs Klaue drinn) Und ich werd nicht einmal zu dem Ulduar weekly mitgenommen )=[/font]
 
Welches Schmuckstück haste Normalerweise als Zweites an?
Hoffentlich ein Ausdauerteil, wil du ansonsten ein *bíschen* wenig HP hast.
Das einzige, was noch fehlt ist ne Bessere Hose, dann solltest du Problemlos ICC10 Tanken können...
 
nein kein anderes Ausdauerteil, nur die Ehrenmedallie des 3. Krieges
 
Mhh, dann würd ich mir an deiner Stelle eins Hohlen, am besten das aus PDC nh...
Und zu deinen Sockeln: Ich würd (wenn ünerhaupt) die Sockel mit Hit UND Stam nehmen...
 
ach verdammt, hab gedacht ich habs an^^ Hab grad ruf gefarmt und vergessen umzuziehn. Hab das schwarze herz schon.
 
malygos is lustiger als flickwerk...

ja vor allem in randomgruppen, wo jeder mindestens full t9 oder besseres gear hat, aber noch nie malygos gesehen hat und dann auf die frage "kennt jemand den boss nicht?" einfach nicht antwortet, dann macht malygos nen heiden spaß ja
 
bei uns auch huntermoon, auf welchem server spielst du?
 
Lordaeron, muss mal gucken was diese Woche dran ist, war noch nich on...
 
Lordaeron, muss mal gucken was diese Woche dran ist, war noch nich on...

Lordaeron? ^.^, da spiel ich auch^^.
Aber du spielst auf Allianzseite oder?
smile.gif

Hab nichts gegen Allianzler, ohne die wäre das Spiel blöd, aber ich spiele Horde, weiblich, Untot.

Diese Woche ist bei uns XT-oo2-Dekunstruktor Weekly, also Probiert unsere kleine und gemütliche Gilde an Uldu.
Sind viele bei uns, die grade erst 80 geworden sind. Wir haben letzte Woche das erste mal unseren ersten 10er Gildenraid gehabt.
War zum Glück etwas leichtes, nur Naxx^^.
Aber an den 4 Reitern sind wir dann ein paar mal gewiped, nach etweiligen versuchen haben wir dann noch Flickwerk gemacht, und es dann gelassen.

Sagt mal, ich war bisher in meiner Dk-Karriere immer DD, und da man ja mit dem Dungeonfinder System als Tank einen Instant-invite kriegt, wollte ich mal jetzt gerne Tanken ausprobieren.

Jetzt wüßte ich die Skillung, wie man spielt auch, aber wo kriege ich am schnellsten Tank-Equip her?
Einfach das T9 marken Tank equip holen?
Oder wie soll ich da dran kommen?

Grüße Exill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche ist bei uns XT-oo2-Dekunstruktor Weekly, also Probiert unsere kleine und gemütliche Gilde an Uldu.
Sind viele bei uns, die grade erst 80 geworden sind. Wir haben letzte Woche das erste mal unseren ersten 10er Gildenraid gehabt.
War zum Glück etwas leichtes, nur Naxx^^.
Aber an den 4 Reitern sind wir dann ein paar mal gewiped, nach etweiligen versuchen haben wir dann noch Flickwerk gemacht, und es dann gelassen.
von so ner geilen Gilde wuerde ich nur traeumen^^
 
Schön gemütlich und familieäres Gefühl
smile.gif
.

Aber warum, in welcher Gilde bist du denn?^^

naja, bis heute war ich gildenlos, jetzt schau ich erstmal.
Aber so ne Gilde, die richtig zusammen spielt und zusammen wipet hatte ich erst 1 mal und die ist dann zerfallen, weil der GL uebervordert war.
 
Zurück