DK, Plauderecke

lol sowas gibt es nur auf fds

man wird invited für weekly (klingenschuppe)

man kämpft sich bis zu den durch und hat ne id kurz vor dem pull

Ihr wurdet von dem Schlachtzug entfernt -.-"
 
So, bei uns ist, wie schon gesagt, der Dekonstruteur Weekly...
Naja, heut is mir was lustiges aufgefallen, es gibt auf Hordenseite einen DK mit namen Saurfang, Ork, mit T10-Schultern und Rmalkandis Klinge...
Hab erstmal nur ZOMFG?!?! WTF?!? gedacht...

Ausserdem hab ich mir heute n neues UI angelegt, lad gleich mal n Screen dazu hoch...
 
@ advanced: das is echt fies
sad.gif


bei uns geht grad garnix, 19 uhr sollte icc raid sein aber keine chance, es laggt einfach nur noch dauerhaft, häng jetzt schon wieder fast ne stunde im ladescreen, keine chance irgendwas zu machen.. naja patchday und so, aber so schlimm hatte ich es bisher noch nicht.

btw. andere frage: farme mir grade tankequip zusammen, macht es sinn, den 4er t9 setbonus zu haben oder doch eher auf 245er non set epics zu setzen?
 
was issn das für ne proc anzeige die du nutzt? die dir sogar noch die verlbeibende dauer anzeigt?
 
Das is "Satrinas Buff frames" (oder so^^), guck gleich nochmal genauer nach...
 
so.. tag ist fast vorbei und ich hab endlich meine 4 t10 teile.. 1 davon hab ich von Toravon *schäm*
 
Naja, ich find den Bonus Nice2Have, nich mehr, nicht weniger, ich behalt ihn weil ich keine Lust mehr hab Marken zu farmen :/

Achja, hier mein Screen:
http://pic.leech.it/i/eb13c/94d5e88ewowscrnsho.jpg

Unitframe muss ich mir noch n Gedanken zu machen, ansonsten ists das^^


Also ich könnte hier drauf garnicht spielen... alles viel zu fett und 50% des Bildschirms ist belegt xD...

Ich empfehle event allert das zeigt dir deine Proccs an wie Rime und Km

in combination mit Classtimer
tongue.gif
 
Also ich könnte hier drauf garnicht spielen... alles viel zu fett und 50% des Bildschirms ist belegt xD...

Ich empfehle event allert das zeigt dir deine Proccs an wie Rime und Km

in combination mit Classtimer
tongue.gif

Naja, das das alles so gros ist ist dem um stand geschuldet da ich im Fenstermodus spiele und das deshalb kleiner rüberkommt...
Naja, Proccanzeige werd ich evtl mal in den kommenden Tagen überarbeiten, aber mein hauptptoblem sind die Unitframes, kennt wer n Passenden skin für Xpearl?
 
Moin,

würde einfach scchonmal die doppelte Buff Anzeige rausnehmen.

Dann ist EventAlert auch ein guter Tipp.

Bin von xPearl weg zu ShadowUnitFrame finde ich schlanker, hat aber auch nur die Standard Skins.

Ich finde die Karte gut gelöst. Wenn du s e x y map benutzt kannst du die häßlichen wild verteilen Buttons ausblenden lassen, sieht dann ordentlicher aus.

C
 
Naja, das das alles so gros ist ist dem um stand geschuldet da ich im Fenstermodus spiele und das deshalb kleiner rüberkommt...
Naja, Proccanzeige werd ich evtl mal in den kommenden Tagen überarbeiten, aber mein hauptptoblem sind die Unitframes, kennt wer n Passenden skin für Xpearl?


Soweit ich weiß nicht .. ich würde aber Pitbull nehmen damit kannst du ALLES machen und nach deinen belieben die Frames ändern
smile.gif
 
also ich nutze Xperl und bin eigentlich recht zufrieden damit, kannste auch fast alles nach belieben einstellen, zumindest den barstyle, farben und sowas alles

mein interface sieht in etwa so aus, wobei es sich seit dem screenshot noch n bissl verändert hat (omni cc und so), proccs zeigt mir derzeit MSBT an, frost dw und sowas nutze ich aber auch event alert

http://pic.leech.it/i/40ea1/08d3d05saurfang.jpg
 
HDR hero getankt-eine Mordsgaudi
biggrin.gif

Adrenalin pur, am ende hatte ich nen puls von OVERNINETHOUSAND!!!11elf aber es hat spass gemacht, und trotz anfaenglicher skepsis der anderen hab ich wipelos getankt
 
Ich weiß ich tank da jeden tag mit meinen Pala
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück