DK PvP

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hi,
Ich fang jetzt mit meinem DK pvp an und hab ein paar Fragen:
Was ist die beste pvp skillung?
Wie sockle ich die pvp items am besten?
Welche Rune benutze ich am besten?
Und worauf muss ich sonst noch so achten?

thx
wink.gif

Keiner da der wenigstens ne gute pvp skillung kennt?

schau doch einfach mal bei Arenajunkies.com
gibts genug darüber
smile.gif

außerdem posten da hauptsächlich leute die bissel mehr ahnung davon haben
jester.gif

Hier ist mein DK: klick
Hab mit dem die Standart PvP SKillung und komme damit ziemlich gut klar. Bist eigtl die ganze zeit am Eisketten spammen und mit SS RM für DC aufbauen. Das hört sich irgendwie cool an^^ "mit SS RM für DC aufbauen" xD.
Ich spiele bei nicht-melees immer in UH Präsenz. Wenn du dann die RM auf 120 hast kannst du dann in kürzester Zeit 3 DCs hintereinander raushauen wodurch du mit etwas Glück einen hohen Burst erzeugst.

Rune wird immer noch die Kreuzfahrer für 15%Stärke genommen. Gesockelt wird größtenteils wie im PVE. Wenn sich der Sockelboni nicht lohnt nur Stärke rein. Wenn er sich lohnt in Gelb 10St/10Krit und in Blau 10St/15Stamina.

in blaue Sockel steckst du stam/strenght?
Und wo sockelst du Zauberdurchschlag?
wink.gif

Du brauchst optimalerweise 135, minimal 115 Zauberdurchschlag. Vor allem in BG's triffst du oft sämtliche Buffs an, weswegen ein bisschen Zauberdurchschlag nie schlecht ist.
0/17/54 Skillungen sind hoch im Trend. Da es viele Möglichkeiten gibt diese Punkte zu verteilen, lohnt sich wirklich ein kleiner Abstecher nach www.arenajunkies.com .
Wichtig ist, das du die Makros eines Todesritters kennst. Ghulstun ist pflicht, focus-Ghulstun ist pflicht, Focus-Strangulieren sowie Attack/Runenstoss Makros. Auch die findest du alle auf der oben angesprochenen Seite.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du künftig auch hier fragen: http://wowdata.buffed.de/class/blog/6/984#1409825

Viel Glück beim stöbern.
smile.gif

in blaue Sockel steckst du stam/strenght?
Und wo sockelst du Zauberdurchschlag?
wink.gif

Stimmt hatte ich ganz vergessen. Hab selber glaub ich nur einmal Zauberdurchschlag gesockelt. Bis jetzt ist es mir noch nicht negativ aufgefallen, deswegen hab ich dann wohl als ich's vergessen hab auf 125 zu bringen nie wieder dran gedacht.

Zurück