DK:quest sets, T sets ich blick das nicht

Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Beim Todesritter blick ich im moment nicht durch hab die treads gelesen aber ich versteh nur bahnhof, bekommt der todesritter seine high end Rüstung jetzt von speziellen quests oder muss der auch raiden und bekommt T sets? oder bekommt der todsritter nur die alten T sets nicht und ab nordend bekommt der dann ab T7+? thx 4 info im vorraus schonmal
 
Der Todesritter nimmt seine Rüstung von Quests wie jede andere klasse auch UND auch aus Instanzen die er kann (glaube ich) die Alten
T sets benutzen , sie habe aber kein Spezielles Aussehen für Todesritter , also nix neu Disigntes .
Er bekommt erst eigene T Sets mit T7 und S5 !! alles andere von den Quests ist Bunt gemixt wie jetzt bei den Klassen...

Lg nebola
 
Ich denke nicht das sie nochmal neue Sets einführen werden (also T1-T6 und S1-S4)

Die ersten Todesrittersets wird es erst mit T7 geben, bzw. ein D4.

Die alten Sets bis Lvl 70 wären zu kurzlebig um dafür nochmal neue Sets zu designen, denk ich mal.
 
T7, das neue Arenaseason (mit Wotlk) und die Dungeonsets in lvl 80 Inis sind die ersten richtigen Sets für Todesritter.

Blizz wird unter Garantie kein T1 - T6 bzw Arena 1 - 4 Set für den Todesritter einführen.

Kauft ihr euch ein neues, besseres, billigeres Auto oder bastelt ihr euch extra ne alte, teure Schrottkiste zusammen die nix bringt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück