DK Skillungen und einige fragen zum neueinstieg.

yorki88

Rare-Mob
Kommentare
53
Moin moin Ihr Zocker von heute
smile.gif

Ich hatte mal erwähnt das ich wieder einsteigen möchte, jedoch kam ich noch nicht dazu, hab zwar wieder eine pregame card bestellt. Hab das problem das ich leider im jahr 2007 oder wars 2008 als das Addon Wotk raus kam. wie auch immer seit diesem jahr hab ich wieder aufgehört und möchte mich wieder einspielen, was ich jetzt für ein problem habe ist das ich eine sehr schlechte skillung hatte sowie eine schlechte DPS oder wie man den schaden nennenmag. ist auch schlecht.

Mein charakter ist klar ein DK - DD level 80 und möchte mich gerne auf pvp/pve konzentrieren.

Wenn jemand mir eine kleine einleitung schreiben könnte, oder einen link, denn ich anschauen könnte.

Danke und LG Yorki

wb

aber gib Du uns mal einen Tip: willste Dich nun auf PvE oder auf PvP konzentrieren?
unsure.gif

ansonsten einfach DPS-Problemthreat lesen und uns noch mitteilen, wie Du skillen willst: Blut, Frost oder Unheilig? geht nämlich mit allen 3 als DD zu spielen

nur warum Dein Topic "...und einige Fragen..." heißt, ist mir noch nicht klar geworden
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck mal nach oben ........................ nein, nicht an die Decke... xD

oben im Forum gibt es sogenannte Stickys in denen so gut wie jede mögliche Skillung erläutert wird....

wb

aber gib Du uns mal einen Tip: willste Dich nun auf PvE oder auf PvP konzentrieren?
unsure.gif

ansonsten einfach DPS-Problemthreat lesen und uns noch mitteilen, wie Du skillen willst: Blut, Frost oder Unheilig? geht nämlich mit allen 3 als DD zu spielen

nur warum Dein Topic "...und einige Fragen..." heißt, ist mir noch nicht klar geworden
rolleyes.gif

soviel ich noch weiss, war Blut für tank, und Frost für einen effektiven DD und unheil ein halb halb von Frost und blut? kann das sein? ah Tank spielen möchte ich nicht, da ich der meinung bin das ich noch nicht so effektiv im geschehnis "schnell" reagieren könne.

und wegen pvp/pve, würd ich mehr sagen pve.

Merkst du gar nicht, dass du veräppelt wirst?

Hast du dir die Stickys durchgelesen?

Wenn du Fragen hast, dann stell sie, aber wenn sich herausstellt, dass du zu faul bist dir die Stickys anzuschauen, wirst du hier wahrscheinlich eh zu Boden geflamet.
Also tu dir und uns einen Gefallen und schau mal nach, ob deine Fragen nicht vielleicht doch schon irgendwo beantwortet wurden.

Ich war viel zulange inaktiv gewesen und hab eh null ahnung was sticky etc sein sollte, und ob ich veräppelt werde ist doch wurst. ist ja nicht so das ich hier immer online bin.

stickys = "klebend posts" das sind die post die ganz oben im forum stehen und sich da nicht weg bewegen (also im dk Unterforum). Ihre Überschrift heißt "Wichtige Themen" und hier ist mal eins der "Stickys" http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=103379

STICKYS LESEN <.<
das sind die nachrichten GANZ oben im forum.
amen nuff said

kkthxbbcya

soviel ich noch weiss, war Blut für tank, und Frost für einen effektiven DD und unheil ein halb halb von Frost und blut? kann das sein? ah Tank spielen möchte ich nicht, da ich der meinung bin das ich noch nicht so effektiv im geschehnis "schnell" reagieren könne.

und wegen pvp/pve, würd ich mehr sagen pve.

uff, wo hast Du denn die Infos her? schon vor Veröffentlichung von WotLK waren folgende Infos raus:
Blut = DD
Frost = Tank
Unholy = PvP

mittlerweile sieht´s aber ganz anders aus und (wie schon von Anderen erwähnt) Du findest ALLES Grundlegende in den Stickies, wir hoffen, daß nun bald Deine echten Fragen kommen, dann ansonsten: "/vote for close"
wacko.gif

ich weiß, daß ich selbst nen Neuling-Topic gestartet habe, aber wenigstens mit konkreten Details/Fragen
rolleyes.gif

btw: poste dochmal Dein Arsenal-link

Zurück