DK-Tank... 2Hand oder 2x1Hand?

Bin grad verwirrt, gestern Königreich mit Einhändern getankt, heute mit 2 Hand. Bei beiden Varianten wenig Schaden bekommen, kennt nicht einer ein zuverlässiges Add On was einem DK die Anzahl der Parierten Angriffe anzeigt?
 
Momenten spiele ich mein DK noch mit 2hand habe ihn auch noch nicht zum tanken gebraucht leider,
aber um mal in eure diskution einzu steigen ob 1 oder 2hand - hier wurd drüber geredet ob man mit 2x 1hand mehr pary hat, dies ist völlig wurst was du da ahst, da du die schläge des mobs parierst ist es völlig egal wie viel waffen du hast du wehrst ja die schläge von ihm ab und das wenn eh nur mit der main, also ist das kein argument dafür ;-).

ich bin erst mal noch gespannt wie es sich auf 80 verhält mit dem tanken, was momentan wohl schon recht klar ist ist eien frost skillung mit am besten für die schadens vermeidung und wohl ein muss wenn man als richtige tank her halten will
 
Momenten spiele ich mein DK noch mit 2hand habe ihn auch noch nicht zum tanken gebraucht leider,
aber um mal in eure diskution einzu steigen ob 1 oder 2hand - hier wurd drüber geredet ob man mit 2x 1hand mehr pary hat, dies ist völlig wurst was du da ahst, da du die schläge des mobs parierst ist es völlig egal wie viel waffen du hast du wehrst ja die schläge von ihm ab und das wenn eh nur mit der main, also ist das kein argument dafür ;-).

ich bin erst mal noch gespannt wie es sich auf 80 verhält mit dem tanken, was momentan wohl schon recht klar ist ist eien frost skillung mit am besten für die schadens vermeidung und wohl ein muss wenn man als richtige tank her halten will


Mir wurde gesagt das man mit beiden pariert und, wie schon vorher geschrieben, hatte ich das "Gefühl" das dem auch so ist. Deshalb wär Add On zum vergleichen sehr gut.
 
selbst wenn du mit beiden wafffen parrierst hast du nur sagen wir 25% pary, das heist 25% der schläge vom boss parierst du also ist es egal ob du nun mit einer waffe, mit 2 oder 100 waffen parieren kannst. das macht vom stand punkt des parierns kein unter schied, der momentan größte vorteil ist das du mehr treffer macht und damit mehr critische treffer beim gegner landest und diese deien aggro gut erhöhrt, wo bei aggro probleme momentan wohl kaum bestehen
 
selbst wenn du mit beiden wafffen parrierst hast du nur sagen wir 25% pary, das heist 25% der schläge vom boss parierst du also ist es egal ob du nun mit einer waffe, mit 2 oder 100 waffen parieren kannst. das macht vom stand punkt des parierns kein unter schied, der momentan größte vorteil ist das du mehr treffer macht und damit mehr critische treffer beim gegner landest und diese deien aggro gut erhöhrt, wo bei aggro probleme momentan wohl kaum bestehen


Habe In Fight momentan 36,27% parieren. Undruchdringliche Rüstung +10% (Dank Glyphe), Klingenbarriere +10%, Ausgangswert halt 16,27%.
 
Habe In Fight momentan 36,27% parieren. Undruchdringliche Rüstung +10% (Dank Glyphe), Klingenbarriere +10%, Ausgangswert halt 16,27%.

naja der werst war jetzt rein erdacht also nicht am wert auf hängen ;-)
wolte damit nur an zahlen sagen wie das funktioniert, das es nur prozentual von denn einkommenden schlägen ist und damit nichts mit denn waffen zutun hat ;-)
 
Da steht´s doch, war aus nem anderen Beitag der Link:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=26064.0

Man pariert also tatsächlich mehr mit Einhändern, wenn ich das richtig versteh.

P.S. Ne, ich doof, is doch andersrum gemeint, wieviel der Boss pariert. Immer dieses *Überfliegen* solcher Texte.
 
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Da steht´s doch, war aus nem anderen Beitag der Link:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=26064.0

Man pariert also tatsächlich mehr mit Einhändern, wenn ich das richtig versteh.

P.S. Ne, ich doof, is doch andersrum gemeint, wieviel der Boss pariert. Immer dieses *Überfliegen* solcher Texte.
da stellt sich mir gerade die frage das parryhaste, habe mal gehöhrt das es weg fallen soll in woltk, hat da einer genauere informationen zu ?
 
da stellt sich mir gerade die frage das parryhaste, habe mal gehöhrt das es weg fallen soll in woltk, hat da einer genauere informationen zu ?


Was ist genau mit Parryhaste gemeint? Wenn Boss pariert bekommt man dicken Krit, so in etwa? Habe nämlich ein Problem bei einem Boss in der Violetten Festung, der mit den 2 Adds (falls den auch schon jemand hatte). Ich kann da gar nichts machen, der haut mich instant um. Battle rezz, ich spot ab zack, wieder umgehauen. Schurke dann getankt der hat fast gar kein Schaden bekommen.
 
Was ist genau mit Parryhaste gemeint? Wenn Boss pariert bekommt man dicken Krit, so in etwa? Habe nämlich ein Problem bei einem Boss in der Violetten Festung, der mit den 2 Adds (falls den auch schon jemand hatte). Ich kann da gar nichts machen, der haut mich instant um. Battle rezz, ich spot ab zack, wieder umgehauen. Schurke dann getankt der hat fast gar kein Schaden bekommen.

Wenn ein Boss oder Mob einen deiner Schläge parriert, setzt du dessen Autohittimer ein Stückchen zurrück, beschleunigst sozusagen dessen Atk Speed. Daher auch der Name Parryhaste.
Auch ich habe gehört das sie, genau wie Chrushings entfernt werden soll, doch ob es auch wirklich so ist weiß ich nicht.
 
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