DK-Tank Blut-Frost

Legends

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Hallo liebe Community !

Und zwar habe ich vor mit meinem DK zu tanken.
Deff Wertung ist auf genau 540 Unbuffed.
HP stehen bei genau 26265 Unuffed.
Allerdings komme ich mit Kompletter Frost skillung nicht klar.
Was haltet ihr von der Skillung ?
Kann ich damit Heros tanken ?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Skillung definitiv nein. Dir fehlen wichtige Defftalente, und du hast sauber alle Aggrotalente mit sinnlosen Selfhealtalenten umschifft.
 
Jut, und welche talente genau fehlen mir ?
 
Super, danke !

Den Rest kann ich verteilen wie ich möchte ?
Die Wichtigsten Tank-Talente sind drinne ?
 
Ich würde spontan sagen, versuche nur Sachen zu skillen, die Schaden verringern - das der erst gar nicht eintritt oder deinen verursachten Schaden steigern. Das steigert auch die Aggro. Self-Heal ist in meinen Augen (und habe ich auch oft gelesen) überflüssig.. wenn man alle 30 sek kA ca 3000 Hp raushauen kann, ist das zwar nett, wenn du aber drauf angewiesen bist macht dein Heal was falsch.

Ich tanke zur Zeit (bin erst lvl 71) damit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ich bin meist Schadenserster oder 2ter und mache mit 71 ohne besonderen Kram 850-900 dps (nur dds mit epic-kram machen deutlich mehr). Und da ist sicher noch mehr drin.
 
ich tanke mit der skillung naxx 25er Klick!

die skillung is natürlich auf meinen raid abgestimmt weswegen vllt der ein oder andere etwas anders skillen würde
warum keine aura für den ganzen raid? weil die anderen klassen es auch können und 130 widerstand haben.....akklimatisierung genauso brauch man eigendlich NOCH nicht

edit: ups hab gerade erst gesehn das du mit frost net klar kommst.....ist aber eigendlich ganz easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tanke mit der skillung naxx 25er Klick!

die skillung is natürlich auf meinen raid abgestimmt weswegen vllt der ein oder andere etwas anders skillen würde
warum keine aura für den ganzen raid? weil die anderen klassen es auch können und 130 widerstand haben.....akklimatisierung genauso brauch man eigendlich NOCH nicht

edit: ups hab gerade erst gesehn das du mit frost net klar kommst.....ist aber eigendlich ganz easy

Finde Deine Skillung echt gut.

Aber welche Rota fährst du bei Singel und Group Targets
 
Zurück