Ist mein DK Tank Hero tauglich?

Senjara

NPC
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Zusammen,



ich wollte mal nachfragen ob Mein DK Tank Hero Tauglich ist. Tanke schon die ganze Level Phase mit Ihm alle sämtlichen Instanzen ( ausser Occu
smile.gif
) und bin gestern 80 geworden.

Habe mir Natürlich einiges zusammengefarmt mit meinem Mainchar ( Schultern,Armschienen,Verzauberungen,Ruf u.s.w. ) und habe mir auch vieles Herstellen Lassen. Agro Probleme habe ich in den Normalen Inis Turm,HDB,HDS u.s.w. nie gehabt.

Deff Cap ist erreicht. Life unbuffed in Frost Präsi 26,8K, Rüstung Frost Präsi : 23K

Tank erfahrung vorhanden sowie Alle Instanzenkentnisse als Tank vorhanden, mein Main war komplett BC und bis mitte Ulduar ein Tänk Bärchen, nun hat es mir aber der DK angetan
smile.gif


Wäre dankbar für jegliche Infos und evtl. Verbesserungen.

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Toxik

In Armory steht der DK mit der Falschen Skillung ( Blut ) also nur die Frost Skillung anschauen, DK is nur für mich zum Solo Questen und Farmen
smile.gif


DW soll er bleiben anstatt 2H
smile.gif


Als mein erste Anstreben wollte ich PDC non hero+Hero ( Schwarzes Herz zb. farmen ) und halt abends gemütlich immer mal rnd Heros.

Bin mir halt nur total unsicher was ich mir für marken nach und nach holen soll. Waffen versuche ich zu Farmen, gibt da nen netten 1H kolben PDC Hero den dann 2x
smile.gif




MFG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Crit immun bist, wieso solltest du dann keine Heros tanken können? - Ich meine, Heros sind nun wirklich nicht besonders anspruchsvoll!
 
542 deff ist genug für jedermann.

Einfach anmelden, sagen daß Du noch kein imba-eq hast ("Ich bin erst frisch 80, hab aber Deffgear") und bitte um Nachsicht (langsames Pullen etc).

Dann läufts auch mit dem Tanken =)

Wenn Du genug Gold hast, kauf/hol Dir die Saronitschwertbrecher-Armschienen.
Die halten laaange.
 
Wenn Du genug Gold hast, kauf/hol Dir die Saronitschwertbrecher-Armschienen.
Die halten laaange.

Soviel Gold kosten die noch nichmal, da du ja schon n anderen 80er hast wirst du warscheinlich (mehr oder weniger) in Marken schwimmen, oder zumindest einige gefrorenen Kugeln haben, wie auch immer, als ich mir die vor kurzen hab herstellen lassen hatt mich das nur Gefrorene Kugel (für die Kreuzfahrer-Kugeln) und etwa 180G (20g Saronit, 40G/Titanstahlbarren) mit den 20G TG fürn Schmied warens insgesammt 200G und kann ich dir nur sehrt herzlich emphelen!
 
Mal ein Lob hast dich mit der Klasse beschäftigt, machen nicht viele frische Dk Tanks,
bis auf die Schultervz. sie das sehr gut aus und ist für Heroes aber mal ganz dicke
ausreichend.

Grüsse Mim
 
Ja sieht gut aus soweit. Ich persöhnlich würde die Skillung etwas anders gestallten, aber für Heros ist der verkürzte DnD wohl sehr nice

Bin übrigens auch ein DW Tank: *klick* Bin nur zur Zeit nicht mehr ganz so aktiv, da ich mit mein Main auf BK getrannst bin wo ich mir auch grad noch ein DK hoch zieh, diesmal aber als DW DD^^
 
@Resch

Gebe dir recht die Skillung kann man etwas ändern, allerdings denke ich das es für Heroes
so recht gut geht eben durch den verkürzten Dnd.
In späteren Raids muss man dann sehen wie der Support ist.

Ich bin übrigens noch ein Vertreter der guten alten 2 Handwaffe, mit der Aggro haben wir
nach den Push für IT eh keine grossen Probleme mehr.

Grüsse Mim
 
So, Schulterverzauberung nun auch besser
smile.gif


Söhne Hodirs habe ich mir nicht geholt, finde die besser, habe ich bei meinen Tank Dudu auch.


Seit 2 Tagen hat sich sehr viel getan an demChar
smile.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Toxik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist deffinitiv hero-ini tauglich !
Farm dir durch die heroes Marken, sodass du dir neue Trinkets und den t9 boni holen kannst.

Viel Glück :-)
 
Trinkets,Waffen,Beine,Ringe geändert sowie Schulterverzauberung
smile.gif


Ich muss sagen es tankt sich geil mit DK, da kommt mein Bärchen nicht ran
smile.gif
 
Jop, sieht ok aus, dein DK-Tank, damit kannst du nicht nur Heros tanken, auch PDK10 wär damit schon machbar, würd ich dir auch empfehlen, damit sich dein Equip weiter verbessert. Nebenbei Marken farmen und 2x t9 und 2x t10 kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema kann geschlossen werden
smile.gif
Tanke nun mittlerweile alles was zu tanken ist und höre nur lob sei es rnd oder gilde
smile.gif


Heute abend ist der Helm da für 75 marken und T9 Hose dann noch 2 Teile T10 holen und in Grube Krick ärgern bis er trinket rauswirft -.-


Danke an alle
 
Zurück