DK Tank Frost skillung

danke nochmal, hat mir alles sehr weitergeholfen, nur mit der pestilenz komme ich noch net klar,
tanken konnte ich bis jetzt leider auch noch nicht da ich bis jetzt keine Gruppe gefunden habe, wird aber noch hoffe ich besser werden^^

Hallo,

Tod und Verfall eignet sich auch als Frost zum Grupentanken, nutze ich persöhnlich nur zum binden der Mobgruppe, bis ich auf alle meine Krankheiten habe, danach eigentlich nur noch Heulende Boe und Siedendes Blut. Da meine Krankheiten 6sek laenger auf den Mobs sind muss ich die auch nicht so oft nachsetzen und kann daher die Runen für diese beiden Fähigkeiten aufbrauchen.

MfG Drago

danke nochmal, hat mir alles sehr weitergeholfen, nur mit der pestilenz komme ich noch net klar,
tanken konnte ich bis jetzt leider auch noch nicht da ich bis jetzt keine Gruppe gefunden habe, wird aber noch hoffe ich besser werden^^
Pestilenz ist enorm wichtig. Aber eben nur bei Gruppen - also vornehmlich in Inis. System denke ich ist klar. Krankheit aufs Ziel - Pestilenz anwenden und alle im Umkreis haben die Krankheit. Klingt gut - ist es auch. Also immer wenn du beim questen 2 Gegner hast nachdem die Krankheit auf deinem ersten Ziel ist anwenden. Dann hat du es für die Ini auch drin.

Zurück