Salapower, sry, aber was du sagst ist Blödsinn. Vampirblut is eines der stärksten oh Shit Dinger vom DK, wie ich finde. Habe im DualSpecc Frost für die Trash und Blut für die Bosse. Warum Blut? Wegen dem enorm hohen selfheal, der ein extremer Lückenfüller ist (ich heil mich bei Todesstoss crits locker mal um die 15k raidbuffed, und ich critte oft mit Todesstoss). Und mit zünden des Vampirblutes habe ich 10sec lang 15% mehr hp + 35% mehr Heilung, das heisst ich kann mich in den 15sec selber per Todesstoss healen, setz ich noch Mal des Blutes dazu, fällt der incoming Schaden 10sec garnicht auf. Und Vampirblut hat mit 4er und Glyphe keine 50sec, sondern 35sec Abklingzeit, wenn du vom Moment ab rechnest, ab dem dein Vampirblut nichtmehr aktiv ist. Wie gesagt, Vampirblut ist meiner Meinung nach DER oh-shit Button, denn das wichtigste im Moment der Not einer solchen Fähigkeit ist entweder komplette Schadensverhinderung über einen gewissen Zeitraum, mehr HP über einen gewissen Zeitraum oder höhere Heilung über einen gewissen Zeitraum. Vampirblut vereint 2. und 3.
Also kann ja sein, dass du mit Unholy gut klarkommst, gz, aber deine Art ist scheisse. Sich hinzustellen, einen Skilltree zu fokusieren und zu sagen nur der is der Beste alles ander ist kacke ist Blödsinn. Morgen kommt dann dein bester Kumpel, sagt dir ein Argument für Blut und dann is Blut wieder supertoll und unholy so kacke, oder wie? Deine postings klingen für mich wie eine luftige Meinung.
Und ich will ja nichts sagen, aber du tankst Anub im heroic 25ermode? Sollte uns das zu denken geben, dass du den noch ned gelegt hast (ich habe ihn noch nicht gelegt im 25er, aber du spuckst ja ganzschäne Töne)?