Dk Tank Patch 3.1

Silaz Frostwolf

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Buffies

Brauch mal eure Hilfe habt ihr schon Skillungen für Dk tank unholyoder Blood oder Frost natürlich.

Bin zwar zur Zeit am überlegen ob ich auf Blut oder unholy oder vllt doch auf Frost habt ihr hilfreiche informationen zu den einzelnen Skillungen Blut hat ja z.B. nen größeren Hp pool...

Brauche dringend eine Optimale skillung da ich Mt bei einner Raidgilde bin und wir morgen wieder raiden wollen.
Da das Arsenal ja net geht sag ich euch ma eckdaten

B11 DK
545Deff
28,9khp
Avoid 16%

Hoffe auf eure Hilfe
mfg
 
Hi Buffies

Brauch mal eure Hilfe habt ihr schon Skillungen für Dk tank unholyoder Blood oder Frost natürlich.

Bin zwar zur Zeit am überlegen ob ich auf Blut oder unholy oder vllt doch auf Frost habt ihr hilfreiche informationen zu den einzelnen Skillungen Blut hat ja z.B. nen größeren Hp pool...

Brauche dringend eine Optimale skillung da ich Mt bei einner Raidgilde bin und wir morgen wieder raiden wollen.
Da das Arsenal ja net geht sag ich euch ma eckdaten

B11 DK
545Deff
28,9khp
Avoid 16%

Hoffe auf eure Hilfe
mfg

Hallo,

Also Optimale Skillung ist sowieso immer sehr schwer. Ich selber war bisher Unholy blut als DD. Damit war ich immer sehr zufrieden.
Nun habe ich fast gleich geskillt und bin EXTREM unzufrieden.

Das beginnt schon damit das die Aura "Präsenz" nun nicht mehr Gruppe und Schlachtzug Übergreifend ist sondern nur noch auf mich wirkt.

Das finde ich eine der Größten Gemeinheiten die man uns Todesrittern zugefügt hat. Die den ganzen Raid extrem Schwächt.

Du wirst wohl einige Tage warten müssen bis sich das Chaos vom Patch etwas gelegt hat und sich zwei drei gute Skillungen bewiesen haben in der Realität.


Gruß Durag
 
@shedanhul

also deine skillung sieht nicht so schlecht aus ich würde allerdings auf jedenfall
Kälte des Todes mitnehmen denn ein garantierter crit ist immer gut für die aggro
Bei Tötungsmaschine teilen sich die meinungen ich denke wenn du mit einer 2H waffe
tankst proct es nicht oft genug um darin 5 punkte zu investieren, ich würde dafür
Epedemie im unholly auch noch reinnehmen weil 6 sec. längere krankheiten
geben dir mehr freiraum für andere spells

aber ist alles nur meine meinung vielleicht kannst du mich ja verbessern und mir sagen ob ich richtig liege

so long gruss mim
rolleyes.gif
 
Als Frosti nutzt man doch Auslöschen sehr oft, gerade um Aggro Einzelgegnern aufzubauen. Daher würde ich eher Vernichtung mitskillen als Akklimatisierung. Über Tötungsmaschine scheiden sich wirklich die Geister, ich mochte das Talent, allerdings scheint es sich nicht zu rechnen, daher lieber wie schon geschrieben wurde "kälte des Todes" und mit dem übrigen Punkt vielleicht doch in Akklimatisierung...
 
@kiteon

ja sieht soweit ganz nett aus ich habe ein paar sachen noch anders, aber das ist
dann teilweise auch geschmackssache, und von der spielweise abhängig
aber ich glaube ich lehne mich nicht allzuweit aus dem fenster wenn ich sage das
du mit der skillung eigentlich sehr gut tanken können müsstest.

so long und viel spass beim tanken und lass dich von misserfolgen nicht runerziehen
das ging am anfang jedem so

gruss euer mim
rolleyes.gif
 
Ich habs schon in einem anderen Thread hier vorgestellt, aber hier passt es auch ganz gut als Alternativ-Tank-Vorschlag rein.

Hier meine beiden momentanen Tank-Skillungen:


5-13-53
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767
nutze ich für Trash und alle Bosse, die nicht allein auftauchen :o)
-> hoher AE-Schaden



24/5/42
http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9767
nutze ich für Einzel-Ziele, i.d.R. also Bosse
-> im Vergleich zur oberen Skillung bei Einzelmobs ca. 5-10% mehr Schaden, "Mal des Blutes" also zusätzliche Tank-Hilfs-Fähigkeit, 1200 HP mehr durch "Veteran...", dafür keine verb. eisige Berührung
 
@shedanhul

also deine skillung sieht nicht so schlecht aus ich würde allerdings auf jedenfall
Kälte des Todes mitnehmen denn ein garantierter crit ist immer gut für die aggro
Bei Tötungsmaschine teilen sich die meinungen ich denke wenn du mit einer 2H waffe
tankst proct es nicht oft genug um darin 5 punkte zu investieren, ich würde dafür
Epedemie im unholly auch noch reinnehmen weil 6 sec. längere krankheiten
geben dir mehr freiraum für andere spells

aber ist alles nur meine meinung vielleicht kannst du mich ja verbessern und mir sagen ob ich richtig liege

so long gruss mim
rolleyes.gif


kleine anmerkung am rande, mit patch 3.0.9 wurde Tötungsmaschine insofern verändert das es keine %ige Procchance mehr hat
sondern eine bestimmte anzahl an prcs pro minute, von daher ist es egal ob du Dual Wield und 2Hand trägst, zumindest was Tötungsmaschine
angeht, ich persöhnlich würde es immer mit reinnehmen da ansonsten als tank der crit ja schonmal auf der strecke bleibt.
was kälte des todes angeht, da stimme ich zu das ding ist eigentlich sehr nützlich, um einfach schonmal ne gute startaggro zu haben, sei
es beim boss mit auslöschen oder bei der grp mit Heulende Böe
 
Zurück