DK Tank

Und ich weiß ja nich wie das bei anderen tank klassen is aber mit twinkets kann man eigentlich dauerhat nen cd drauf haben (bzw hatt viele wens ma bremslich wirt)

Achja und btw hette ich mal ne fragge.

Laut mehreren vorenbeiträgen (zu pvp) Is die Rede von einer 3. Krankheit im Unholy tree,
Welcher skill im Unheilich tree erzeugt nun diese 3. Krankheit ?

(immer wen ich DK´s gefragt habe stellte sich heraus das sie eigentlich nen DOT meinten ..aber keine krankheit
also muss dieser skill mit Pestilenz übertragbarsein und vor allem die Heilung von Todesstoß erhöhen)

es gibt kein eis für doppelposts du pflaume, nutz endlich mal die edit funktion... ist nicht zum spaß da ...

dudu braucht auch hp und rüstung, da ihm im gegensatz zu den anderen tankklassen parrieren fehlt... als dk tank hat man in der regel höhere avoidancechancen als die restlichen klassen und nen hohen mitigation-wert durch zB frostpräsenz oder klingenbarriere ... den selfheal kann man nicht mit einberechnen da der skillungsrelevant ist...

ps: die dritte krankheit die du meintest wäre gruftfieber und ist als talent im unholybaum zu finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gruftfieber mit pestilez übertragbar ist is klar ... aber erhöt sie auch die heilung von Todesstoß ?

meine Fresse manchmal bin ich froh das hier keine Heiler reinschauen sonst sieht der /2 bald so aus. Suche Tank für PDK25 (kein DK).

leider ist das auf vielen servern schon realität, und das auch oft zurecht ... die klasse ist top, aber die community dahinter
sleep.gif

Zurück