Dk unheilig dps Probleme

Exkar

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe buffed Gemeinde,

mein todesritter ist seit nun gut 6 Wochen lvl 80 und ich habe so wie ich finde massive dps probleme.
Ich komme Nicht über 2,4k in Hero inzen an Single Targets hinaus.
An der Rota sollte es auch nicht liegen, weil da hab ich mich hier im forum schon genügend informiert.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps hierzu geben

ist es eigentlich normal das man auf unholy nur so niedrige crits erziehlt?


ich weiß das mein equip noch stark verbesserungswürdig ist aber dennoch sollte da doch mehr drinn sein.

Arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ysera&cn=Exkar
 
RTFS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis aber ich habe den sticky hierzu schon 1000 mal durchgelesen aber ich komme einfach nicht auf anständige dps zahlen

@ huntermoon:

Spar dir diese dummen Kommentare hab mal deine Posts so angeschaut und da kam ungefähr zich Millionen mal RTFS vor......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ huntermoon:
Spar dir diese dummen Kommentare hab mal deine Posts so angeschaut und da kam ungefähr zich Millionen mal RTFS vor......

naja, aber scheinbar haste die Stickys nicht gelesen!
  • Falsche Skillung
  • Falsche Glyphen
  • Nur EINE Verzauberung, aber auch nur die Zweitklassige PvP-Variante
  • Schlechtes Siegel
  • Falsche und Unsinnige Sockelsteine
  • Die Gürtelschnalle fehlt
  • etc
Wenn du wirklich die Stickys gelesen hast bist du scheinbar zu dumm um sie umzusetzten, wenn du sie nicht gelesen hast ein Lügner.Also spar dir die Flames, so oder so erscheints du als Vollpfosten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ich dir getan habe das du mich beleidigen musst ich habe doch oben geschrieben das mein equip nicht optimal ist im übrigen weiß ich nicht was am Siegel verkehrt sein soll is das was ich halt für Marken bekomme genauso wie ich auch eine Gürtelschnalle angebracht habe ich wollte doch nur Ein paar Tipps aber wenn das für dich ein Grund ist jemanden zu beleidigen dann kann man dir wohl nicht helfen.

Vieleicht gibt's unter euch ja noch normale Leute.

Freue mich weiterhin über Tipps
 
"Ein paar Tipps" gib ich idR gerne, wenn aber nichtmal die Tipps aus dem Sticky erledigt sind seh ich mich nicht veranlasst besonders Freundlich zu sein. Im Allgemeinen sollte das Lösen von Problemen folgende Reihenfolge haben:
  1. Nachdenken
  2. Nochmehr nachdenken
  3. Informieren (Guides, Foren etc) und das hierdürch erworbene Wissen anwenden
  4. Wieder nachdenken.
  5. Vorsichtshalber nochmal nachdenken
  6. In einem dafür vorgesehenen Thread nachfragen und die Tipps beherzigen
  7. Falls man es noch immernicht Verstanden hatt nocheinmal Fragen
  8. Wenn man es dann nicht versteht jemanden Persönlich Fragen
Also, erfüll deins ( Alles was im Guide steht anzuwenden und keine Unsinnigen Threads zu erstellen) und ich erfüll meins (freundlich auf evtl noch bestehnde Fragen zu Antworten)
 
Wenn dich dieser thread nervt dann unterlass es doch einfach hier zu Posten!?
 
ich fang mal an bei den tank ring str=ok dodge=blöd waffenkunde sockslt du weil du net am cap bist das is richtig machste fein^^ dann haste zuviel hit als die hitsockel raus da. was hunter meint mit falscher skillung ist reaping(sensenmann skillt man mit 2er t10)enchants fehlen generell
glyphe krankheit gegen ghul austauschen weil man generell diese skillung ohne god spielt
das mit den niedrigen crits naja als blood knüppel ich halt 12-15k heartstrike rein und als unholy 8k scourcestrike + 8 vom shadow noch mal dazu wird halt getrennt angezeigt.das arp trinket wird ich auswechseln da es nur auf crit procct bei deinen run 25% dürfte es ca ne uptime von 10-15% haben ,würde dir dunkelmondkarte grandeur empfehlen procct mit dv und hat auch ne uptime von über 80%. den arp sockel im kopf austauschen str bringt dir da mehr und wenn das net helfen sollte schreib mal rota rein vllt haste ja die t10 rota die dir noch nix bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps.
Es gibt also doch noch hilfsbereite Leute.
Werd deine Tipps morgen gleich mal berücksichtigen.
 
Ich würd dir gern noch einen generellen Tip geben. Fang gar nicht erst an Hero Instanzen als Marke für den DPS heranzuziehen schon gar nicht als unholy, weil der DPS erst mit der Länge des Kampfes kommt. Leg dir nen Blood Specc als Second Specc zu ist bei weiten einfacher in den Heros und nicht so stressig.
 
glyphe krankheit gegen ghul austauschen weil man generell diese skillung ohne god spielt

was ist denn god?

Ich würd dir gern noch einen generellen Tip geben. Fang gar nicht erst an Hero Instanzen als Marke für den DPS heranzuziehen schon gar nicht als unholy, weil der DPS erst mit der Länge des Kampfes kommt. Leg dir nen Blood Specc als Second Specc zu ist bei weiten einfacher in den Heros und nicht so stressig.

Lol. Als Unholy gehst du in den heros genauso gut ab also bitte. Tod und Verfall Krankheiten + Pestilenz und danach normale Rota = 5k+

Wobie ich auch schon beobachten durfte, dass viele DKs mit Topgear und Blutskillung die 5k DPS in 25er Raids nicht packen.
 
Lol. Als Unholy gehst du in den heros genauso gut ab also bitte. Tod und Verfall Krankheiten + Pestilenz und danach normale Rota = 5k+

Wobie ich auch schon beobachten durfte, dass viele DKs mit Topgear und Blutskillung die 5k DPS in 25er Raids nicht packen.

Na, Tod und Verfall > Krankheiten = Mobs tot.

Um richtig Schaden zu machen leben die Mobs einfach nicht lang genug. Da schaffe ich mit meinem BlutDK auch nur 4k.
Gut, der hat auch noch nicht die über Ausrüstung. Normal T9 und halt das 226 zeug für Marken und ini kram halt.
 
Wenn ihr in Heros zuwenig Damge macht wechselt mal auf Unheiligpräsenz .... ist echt sinnvoller als Blut(NUR IN HEROS).

@Te Warum du mit dem Gear nur 2,4k an Bossen machst ist mir echt schleierhaft ich komm bei Herobossen auf 4-5k und das mit Nicht viel besserem Gear als du. Musst einfach mal alles rausholen was du hast Gargoyle, Runenwaffen verstärken Armee usw. Falsche Skillung die Skillung mit Reaping skillt man erst mit 2er T10 Bonus + ner Menge Icc Items. Also wie Huntermoon schon sagte lesen UND VERSTEHEN, btw bin noch lang in dem Dkforum aber bisher war Huntermoon immer hilfreich und freundlich ...

Mfg Duna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw bin noch lang in dem Dkforum aber bisher war Huntermoon immer hilfreich und freundlich ...

Hilfreich und freundlich, wo bist du den aufgewachsen?

In einer Welt wo sowas:

Wenn du wirklich die Stickys gelesen hast bist du scheinbar zu dumm um sie umzusetzten, wenn du sie nicht gelesen hast ein Lügner.Also spar dir die Flames, so oder so erscheints du als Vollpfosten...

freundlich ist
blink.gif
 
@ TE
Meta tauschen, nimm den 21agi+3%critdmg stein und pack dazu eine Alptraumträne in den Helm und schon ist der Meta aktiviert.
Nun tauschst du noch die 8wk8hit steinchen gegen 20wk aus und verzauberst alles hübsch, dann wird das schon.

Glyphe Krankheit durch Ghul austauschen wurde ja schon erwähnt.

Und immer fleißig Pdk10/25 gehen um die 200er Items los zu werden.

btw, wie spielst du deine Rota?

Wie man allerdings mit "des Todes Wahl" trotzdem so wenig schaden machen kann ist mir schleierhaft.
Und ja, ich bin neidisch, weil zumindest was ich bisher gesehen habe, meist die Leute die keinen Plan haben, unverschämt viel Glück beim Würfeln oder einen bestens Equipten Raid haben. Mir hats bisher immer irgend ein "Planloser" weggewürfelt :-( mit 2,5k wärst du noch unterm Tank und dafür gibts zumindest bei uns keinen Loot^^

das passt wieder zum Thema Skill>Gearscore, aber darüber wird ja schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert.


@zum Thema Blood or Unholy in 5er Heros
Blut, Blut und nochmals Blut. und Finger weg von den Krankheiten. Das dauert alles viel zu lang^^
Krankheiten erst beim Boss, wenn Tank das halbe Viertel mit einmal pullt, oder man der einzige DD in der Grp ist, der vernünftig Schaden macht.
Ansonsten sie die Mobs tod bevor die Krankheiten auch nur 2 mal getickt haben.
 
Danke für die Infos hab mal so einiges berücksichtigt und mir ne anständige Rota zugelegt ich komm jetz in den Heros AUf 4k und im raid auf 5.2 k also vielen dank für die teils freundlichen und teils unfreundlichen Tipps


MfG

exkar
 
ich finds echt lustig wie die leute mit unholy nicht klarkommen
genauso wie der satz :"in heros blut speccen"
so ein bullshit geht mit beiden speccs wunderbar
 
Zurück