Noch ein DK der kaum dps macht .

ich für meinen teil fands questen mitn dk sehr entspannend (sogar noch gemütlicher als mit BM Hunter)
hab mir meist alle mobs geschnappt die ich irgendwie in range hatte beim quest erledigen. dank der großen eigenheilung kanst gemütlich mobgruppen umhaun und xp einsacken
 
ich fands immer lustig mit 50% HP ne gruppe zu pullen und am ende mit 100% zu looten ^^
 
Questen mit dem DK ist sicherlich recht einfach....dennoch ist das auch kein Selbstläufer
crying.gif

Man muss wie bei jeder anderen Klasse auch schon aufpassen und genau schauen wie man ne Q erledigt.
DPS bei lvl 70 ist eher unwichtig....Skill daher sehr
rolleyes.gif

Da man durch die Scherbenwelt dank des vorhandenen Equip so durchrennt...denken auch viele...das geht in nordend so weiter
jester.gif

...dem ist aber nicht ganz so....sicher geht es auch schnell..aber man sollte doch schon darauf achten das man das Equip hier nun immer verbessern muss.
In Nordend sollte man auf jeden Fall die Quest "letzte Ritem"...oder so^^ machen für die erste ordendliche Waffe...die dann erst ausgetauscht wird
gegen die von der Arena Quest in Zul drak.
 
Questhelper? Ich hab mit meinem 80. von 70 - 75 zwei Tage gebraucht, ca. 6.5 stunden pro tag
 
Skill auf frost da haste zumindest beim trash durch Heulende Böe mehr Dps^^
 
@ Toxx45
Die Quest Letzte Riten ist für die Allianz aber ich bin Hordler (hab ich vielleicht vergessen zu erwähnen^^).
Habe grad in der Buffed Datenbank gesucht aber kein gegenstück gefunden zu der Quest..
Die 2H Axt die es bei der Quest gibt ist schon nicht schlecht, vor allem die Stärke hats mir angetan
rolleyes.gif

Naja heute habe ich leider kein lvl up bekommen weil ich mich mit schlechten Gruppen durch den Trash im Nexus gewiped habe
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Und ich habe mich entschlossen wieder Blut zu skillen.. der Selfheal ist doch ziemlich "imba" und ich kann mich erinnern wie ich mit Bluteksillung durch die Zangarmarschen gerushed bin und in Nordend die ersten 2 lvl auf 70 dann auch ziemlich rasch gingen.

mfg

PS. Vielleicht weiss jemand wie das Gegenstück zu der Allianz Quest heisst auf Seiten der Horde?
wink.gif
 
ich für meinen teil fands questen mitn dk sehr entspannend (sogar noch gemütlicher als mit BM Hunter)
hab mir meist alle mobs geschnappt die ich irgendwie in range hatte beim quest erledigen. dank der großen eigenheilung kanst gemütlich mobgruppen umhaun und xp einsacken

achya......

und genau DESWEGEN freu ich mich auf Cataclysm
biggrin.gif
 
Würd ich auch sagen das lvlen mitm DK is glaub ich sowieso am entspannensten
biggrin.gif
Also lvl ihn weiter dann bist schnell 80 und dann hast das alles Hinter dir =)
 
Ich werde das ganze noch einmal vor mir haben
jester.gif

Der Dk wird nur auf 80 gezogen da mit ich auf diesem server einen 80er habe mit dem ich mir die Acc gebundenen Items hollen kann um dann meinen Druiden oder Priester von LvL 44 an auf 80 zu ziehen. Weil DKs ja scheinbar immer noch Massenwahre sind glaube ich irgendwie nicht das ich mit ihm erfolgreich Raiden gehen kann da die Auswahl an DKs die mit Raiden wollen und vom EQ her besser sind als ich bestimmt riesen groß ist. Aber keine Frage der DK macht viel Spaß.
Habe ihn gestern wieder auf Blut umgeskilled nach langem hin und her überlegen und hier im Forum fleißig stikis lesen ^^

mfg Jumatan
 
Ich werde das ganze noch einmal vor mir haben
jester.gif

Der Dk wird nur auf 80 gezogen da mit ich auf diesem server einen 80er habe mit dem ich mir die Acc gebundenen Items hollen kann um dann meinen Druiden oder Priester von LvL 44 an auf 80 zu ziehen. Weil DKs ja scheinbar immer noch Massenwahre sind glaube ich irgendwie nicht das ich mit ihm erfolgreich Raiden gehen kann da die Auswahl an DKs die mit Raiden wollen und vom EQ her besser sind als ich bestimmt riesen groß ist. Aber keine Frage der DK macht viel Spaß.
Habe ihn gestern wieder auf Blut umgeskilled nach langem hin und her überlegen und hier im Forum fleißig stikis lesen ^^

mfg Jumatan
wow selten sonen quatsch gelesen... die Zeit die du brauchst um den DK auf 80 zu bringen + die Markenfarmerei ist weit aus höher als die ersparnis durch das etwas bessere lvl equip O_o
 
Und zu dem Thema DKs brauch keiner mehr in Raids.. finde ich das stimmt gar nicht! Es gibt zwar viele DKs aber die meisten sind einfach nur Twinks die kaum gespielt werden oder sich nur in Heros bzw ma Naxx oder so aufhalten ich habe es schon sehr oft erlebt das bei rnd Raid ich der einzige DK war und bei Stammraids oft DKs gesucht weden ( weshalb ich auch meinen neuen Stamm gefunden hab) =)
 
wow selten sonen quatsch gelesen... die Zeit die du brauchst um den DK auf 80 zu bringen + die Markenfarmerei ist weit aus höher als die ersparnis durch das etwas bessere lvl equip O_o
aber wenigstens liest er die stickies, also 1 fragender weniger <3
ist doch supi?
 
Zurück