DK-Werte

Kiteon

Quest-Mob
Sag mal, kann mir jemand hier kurz und bündig aufführen, welche Werte ein DK egal ob blut, unholy oder frost in den jeweiligen skillung erreichen sollte?

oben gibt es STICKIS

dort steht alles drin
wink.gif

STÄRKE mehr brauchste als dk nach hitcap und expcap nich als blut vllt noch rüssi ignore aba sonst nur stärke

STÄRKE mehr brauchste als dk nach hitcap und expcap nich als blut vllt noch rüssi ignore aba sonst nur stärke

also blut-dk (dd)

- hitcap ( 8 % )
- waffenkunde (26)
- stärke ohne ende

ab ca. 1700 stärke (unbuffed ohne horn etc.) kann man dann als blut-dk anfangen sein augenmerk auf rüsi-ignore zu lenken.

ab 6000 ap(raidbuffed) eigentlich ..^^ aber gut wer 1,7k str hat für den sollte es kein problem sein

meine tests haben allerdings damals eher zu dps verlust als gewinn gebracht
wink.gif

hatte vorher auch einiges an crit dabei und durch den wechsel auf stärke mach ich irgendwie weniger dmg?

hatte vorher auch einiges an crit dabei und durch den wechsel auf stärke mach ich irgendwie weniger dmg?

Liegt wohl daran, dass du die Lvl1 Ratte neben dem Brunnen in Dalaran eher crittest als die eigentlichen Stärken eines DK´s auszuspielen
ugly.gif

Versuch doch mal ein wenig Rüsignore zu sockeln, schließlich haben die Krabbelvieher noch ein dickes, flauschiges Pelz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ohne scheiß es gibt WIRKLICH stickies ganz oben beim jeweiligen klassenforum bzw generell forum beim blood dps guide steht ne vergleichs liste welcher stat wieviel ap wert ist. wir merken: nach erreichen des caps is str mit 2.5sonstwas immer noch der beste stat. der dk hat keine mechaniken die auf der persönlichen critrate basieren ergo kann man crit fast vollständig ignoriern und ein nice to have stat, das sieht man auch an der wertetabelle (klingt komisch ich weiß
biggrin.gif
) Str: 2,5ap > Crit: 1.3ap

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück