DMG Anzeige nach Patch

wuschel21

Rare-Mob
Kommentare
153
Hallo an alle,
Seit dem Patch habe ich das Problem, das mir beim STANDART Interface von Blizz (hab garkeine add-ons) der dmg und die heilung usw nichtmehr angezeigt werden. Hätte da jemand ne lösung, ich hab leider nichts gefunden, und hab auch alles ausprobiert, nur nichts hilft. Bitte um Schnelle hilfe.

MFG

Du hast also alles ausprobiert , ja ?!

Wie wäre es mit der naheliegensten Möglichkeit ...

Bei den Interface Option einfach die Häckchen bei der Dmg Anzeige setzen ... schwupp ... haste die DMG Anzeige ...

hatte mich auch schon gewundert. Dachte aber, das irgendein Addon von mir das unterbindet. Bin auch auf Antworten gespannt...

Du hast also alles ausprobiert , ja ?!

Wie wäre es mit der naheliegensten Möglichkeit ...

Bei den Interface Option einfach die Häckchen bei der Dmg Anzeige setzen ... schwupp ... haste die DMG Anzeige ...

Blödsinn....die Hacken sind bei mir an...und geht trotzdem nicht.

Blödsinn....die Hacken sind bei mir an...und geht trotzdem nicht.

Wieso Blödsinn ?

Für mich war es die naheliegenste Möglichkeit , probiert und es ging wieder ...

Weil ich hatte das gleich Problem ... hatte mich auch gewundert und hab da nachgeschaut und es war alles deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An di die das Problem haben.

Hattet ihr vorher SCT als Addon instaliert?

An di die das Problem haben.

Hattet ihr vorher SCT als Addon instaliert?

Ich hab mir WoW nochmal Kopieren lassen von nem Kolegen, weil bei mir net genug speicher war um den patch auszuführen, aber glauber er hatte den, aber is aus dem add on - ordner gelöscht bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCT schaltet iwie die schadensanzeige aus auch wenn das Addon gelöschtist einfach wieder instalieren und gut is

hab das gleiche problem, glaube aber nicht, dass das von irgentwelchen Addons abhängt, da die schadenszahlen bei mir abundzu noch erscheinen, nur eben nicht da wo sie sollten (beim mob) sondern beispielsweise irgentwo in der luft oder hinter mir, was man nur sieht wenn man die kamara in einem bestimmten Winkel dreht

Alle Addons WTF Ordner und Cache löschen.... Hilft imme!!!

Was zu viel Arbeit?

Ay dann beschwer dich net....

Zurück