DMG beim questen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi Ihr,

ich reg mich nicht auf - nein. Ich finds ja eh cool. Vorallem jetzt in der Scherbenwelt flutscht das questen gleich so, wenn man imba ist, neicht vom Skill, sondern vom Equip *hust

Trotzdem, ich hab nur quest und ini items, keine Erbstücke und ich 2-hitte die NPC in der Scherbenwelt. Elite-Gegner? Ohne selfheal (ausser dem geskillten ) bleiben am Ende 95% HP.

Ist der Pala nur OP oder gehts den anderen Klassen auch so?

Was aber schon suckt ist, wenn ich auf den def-warri-main switche, und die Unterwasserfische eine gefühlte Eeeewigkeit brauchen, bis sie im Dreck/Sand liegen. Tja, alles ist relativ

Lg Ara

Nicht dass Du dann in den Cata-Gebieten gleich ein Trauma erlebst

Nicht dass Du dann in den Cata-Gebieten gleich ein Trauma erlebst

hehe,

ich merks ja, wenn ich auf Main umswitch, wo ich mit 82.3 noch immer unter wasser bin (ich will wieder poden unter den füßen haben!). Jedenfalls kann ich als def-warri auch 6-7 Mobs gleichzeitig zerlegen, aber es dauert im Vergleich zur 62er Palerina echt ewig:)

Lg

hehe,

ich merks ja, wenn ich auf Main umswitch, wo ich mit 82.3 noch immer unter wasser bin (ich will wieder poden unter den füßen haben!). Jedenfalls kann ich als def-warri auch 6-7 Mobs gleichzeitig zerlegen, aber es dauert im Vergleich zur 62er Palerina echt ewig:)

Lg

Seit Siegesrausch 20% der Hps wiederherstellt, gibt es leider keinen Grund mehr als Def zu leveln. Hab bis 80 meist immer als Def gelevelt, mit Cata hat man aber selbst als Fury/MS keine Downtimes mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Siegesrausch 20% der Hps wiederherstellt, gibt es leider keinen Grund mehr als Def zu leveln. Hab bis 80 meist immer als Def gelevelt, mit Cata hat man aber selbst als Fury/MS keine Downtimes mehr.

Kann ich absolut bestätigen. Hatte meinen Warri damals über den Dungeonfinder von 15-80 als Tank gelevelt da man irgendwie beim questen zu oft reggen musste. Jetzt 80-85 in sehr kurzer Zeit ohne Erste Hilfe (da hänge ich noch auf Skill 50 oder so da man sich im Tank im DF nie verbinden musste^^) und nur mit 10 konsumierten Esswaren. Siegesrausch haut halt echt gut rein. Ach ja und sterben kannst eigentlich auch kaum als Warri. 5 Mal durch Mobs gestorben und bestimmt 15 Mal durch 85er die ihren PVPSkill beweisen mussten. Geht echt fix einen Warri zu lvln inzwischen.

Für mich der Hauptgrund, daß ich keinen Bock mehr auf WoW habe. Questen war schon immer eher zu einfach. Und jetzt wurds noch einfacher. Die haben einen an der Waffel. Hätten die den Schwierigkeitsgrad beim Questen auf Vanilla-Niveau belassen, ich hätte längst Cata gekauft. Mein letzter Versuch, an WoW Spaß zu haben, war letzten Sommer nach 1 Monat zuende, fands einfach nur todeslangweilig und so sinnlos. Und jetzt ists anscheinend noch mal ne ganze Ecke leichter geworden, was man allenthalben so hört.

Die Zonen, die Musik, all die Gimmicks, alles superduper. Aber es ist unmöglich, beim Questen auch nur halbwegs eine Herausforderung zu finden. In Vanilla hab ich mich gefreut über besseres Gear. Jetzt macht Questen allenfalls nackt und ohne Waffe Spaß.

Wieso "fixt" man Sachen, die nie kaputt waren? Niemand hat sich je über zu schwere Quests beklagt. Eher im Gegenteil. Oder hat WoW zu viele Spieler und die wollen ausdünnen?

Für mich der Hauptgrund, daß ich keinen Bock mehr auf WoW habe. Questen war schon immer eher zu einfach. Und jetzt wurds noch einfacher. Die haben einen an der Waffel. Hätten die den Schwierigkeitsgrad beim Questen auf Vanilla-Niveau belassen,
cata quests sind auf vanilla niveau. wait. wann war töte 10 eber je schwer?

Das isn Bug. Ursprünglich war das so gedacht, das seit Cata die Gegner beim vorbeilaufen/fliegen direkt sterben (siehe Kommentar von Grushdak).

Mein Beileid...ich mein hallo? 2 Schläge? Bei so vielen Mobs?? Das muss ja ewig dauern.

hey, super leistung dafür das du Pala bist!!elf1, droppt das ungeziefer denn mittlerweile auch schon was?

wait. wann war töte 10 eber je schwer?
Hosenschisser schrieb:
Ich denke er meint mit schwer, die Gruppensuche für Elitemobs oder die Regpausen nach nur einem Mob.

Lesen scheint echt nicht leicht zu sein.

Was an

Feldheld schrieb:
Questen war schon immer eher zu einfach.

....

Niemand hat sich je über zu schwere Quests beklagt. Eher im Gegenteil.

war in meinem Posting so schwer zu verstehen?

Angesichts solcher Hirn-Herkulesse wird beinahe verständlich, warum Blizz das schon immer eher zu leichte Questen noch leichter macht.

Wer so verworren udn ahnungslos schreibt muss sich nich über so Antworten wundern...

Für mich der Hauptgrund, daß ich keinen Bock mehr auf WoW habe. Questen war schon immer eher zu einfach.
questen war zu einfach

Und jetzt wurds noch einfacher.
wurde es nicht, sind genauso schwer/leicht wie seit 6 jahren

Die haben einen an der Waffel. Hätten die den Schwierigkeitsgrad beim Questen auf Vanilla-Niveau belassen, ich hätte längst Cata gekauft.
haben sie, die quests sind immernoch einfach, warum ahst du cata noch nicht?

Mein letzter Versuch, an WoW Spaß zu haben, war letzten Sommer nach 1 Monat zuende, fands einfach nur todeslangweilig und so sinnlos. Und jetzt ists anscheinend noch mal ne ganze Ecke leichter geworden, was man allenthalben so hört.
wow ist kein singleplayerspiel bei dem quests im mittelpunkt stehen und nochmal, nein es ist nicht einfacher geworden. eher schwerer, weil man noch nicht total überequipped ist.

Die Zonen, die Musik, all die Gimmicks, alles superduper. Aber es ist unmöglich, beim Questen auch nur halbwegs eine Herausforderung zu finden. In Vanilla hab ich mich gefreut über besseres Gear. Jetzt macht Questen allenfalls nackt und ohne Waffe Spaß.
nochmal: wow ist kein singleplayerspiel bei dem quests im mittelpunkt stehen

Wieso "fixt" man Sachen, die nie kaputt waren? Niemand hat sich je über zu schwere Quests beklagt. Eher im Gegenteil. Oder hat WoW zu viele Spieler und die wollen ausdünnen?
es wurde nix gefixed, im questbereich ist alles wie immer: einfach
wie kannst du das überhaupt beurteilen, wie cata quests sind, wenn du seit sommer nicht mehr spielst?

Hi Ihr,

ich reg mich nicht auf - nein. Ich finds ja eh cool. Vorallem jetzt in der Scherbenwelt flutscht das questen gleich so, wenn man imba ist, neicht vom Skill, sondern vom Equip *hust

Trotzdem, ich hab nur quest und ini items, keine Erbstücke und ich 2-hitte die NPC in der Scherbenwelt. Elite-Gegner? Ohne selfheal (ausser dem geskillten ) bleiben am Ende 95% HP.

Ist der Pala nur OP oder gehts den anderen Klassen auch so?

Was aber schon suckt ist, wenn ich auf den def-warri-main switche, und die Unterwasserfische eine gefühlte Eeeewigkeit brauchen, bis sie im Dreck/Sand liegen. Tja, alles ist relativ

Lg Ara

Selbst im Anfangsgebiet der Scherbenwelt haben Mobs über 5k live. beispiel der Steinsichelalpha mit 5.250 live. (in den Endzonen sind es mehr)Du twohittest den? das heißt pro schlag machst du 2.625 dmg. bei einer Globalen Abklingzeit von 1,5 Sekunden sind es 1.750 Schaden pro Sekunde. 1750 DPS ? Ich glaube nicht.

burst@cd's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück