DMG Dealer Schurke - Skillfragen

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
HI all,

ich habe vor mir einen Schurken zu basteln, der vor allem im PvE richtig gut Damage austeilen soll.

Ich dachte da an die Waffenkombi Schwert-Dolch.

Nun meine Frage: Wie skille ich einen solchen Schurken am Besten?

Ich weiß, dass man die Verfeinerung etc. am Besten selbst machen sollte, aber da ich überhaupt keine Ahnung habe wie und wo ich anfangen sollte, bitte ich euch mir ein paar Tipps und Links zu Skillbäumen zu geben.


Wie skille ich einen solchen Schurken am Besten?


mfg
Athi
 
Hi,


Also ich habe mit meinen Schurken Dolch/Streitkolben/Schwert/Faust getestet.


Im PVE machen die Faustwaffen am meisten aua.


Meine Skillung 16/41 bis jetzt (lvl 66)




Gruss
 
16/41.. ok aber was? kannste ma nen talentbaum posten bitte?

ich wollte mich aber auf jeden fal auf dolch/dolch oder schwert/dolch spezialisieren
 
ich habe nun lange ....sehr lange getestet


also 16 in meucheln (halt alle sachen die crit und so erhoerhen )

dann kampflinie sinister asuweiden parieren und co


bis zum 40er talent


also klingenwirbel riposte eetc
 
erstens:
warum sollten bitte Faustwaffen den meisten Dmg im PvE machen?
Gründe? Rechnungen? Quellen? irgend ein Standbein was du beziehen kannst?

zweitens:
Dolch/Dolch ok
Schwert/Dolche ... wozu? wie willst du skillen? beide Spezialisierungen oder welcher Gedanke steckt hinter der überlegung? Ein paar Infos wären nett.

drittens:
16 Punkte im Meucheltree ... ok wo hin? ich komm da auf 17 wenn du keine halben Sachen machst ^^

Mehr Infos = bessere detailreichere Antworten und vielleicht sogar etwas konstruktives.

MfG Trace
 
Also das Faustwaffen am meisten Damage machen ist absoluter schwachsinn.... das einzige was zählt sind DPS und min/max Damage...

In die Waffenhand gehört eine Waffe mit möglichst viel Schaden (Min/Max, NICHT DPS)
Grund: die Meisten Angriffe werden mit der Waffenhand ausgeführt, und benutzen den Schaden diese Waffe als Grundschaden
 
naja ich dachte halt an schwert-dolch weil die schwerter ja mehr max dmg machen als z.b. dolche (wenn beide waffen ca. auf dem selben lvl sind)
 
ja aber wozu dann einen Dolch in die Offhand? weil er schneller ist?
es gibt auch rasent schnelle schwerter daran solls dann eher nicht liegen.

Das einzigste was man damit meiner meinung nach erreicht ist das du dir im Combatbaum falls man ihn skillt die Talente zersemmelst weil dann der Schwertspec nur für die Mainhand zählen würde und die Offhand davon nicht profitiert bzw umgekehrt.
 
also das eine faust waffe mehr dmg macht kan ich ais eigenen erfahrungen nicht bestätigen aber laut ptch bla blub werden dolche bei finserem stos und der gleichen mit 1,8 berechnet schweter mit 2, irgend was und faustwaffen werden in der auflistung nicht aufgefürt denke aber das sie bei sonstigem mit drin sind was über schwertern ist oder war ales nur ohne gewer und frei hand wen jemand 2ferschiedene waffen auprobieren möchte gerne bitte aber auch mit einem anschliesendem bericht über die gemachte erfahrung ich persöhnlich habe in meiner offhand immer nur den alten mainhand dolch getragen der durch einen besseren dolch ersetzt wurde und hatte nie die möglich keit 2ferschiedene waffen die sinig waren zutragen da mir punkte oder der anstand zu meinem mitspielern mir zuwertvoll waren
 
jo schwer schwert ginge auch


prinzipiell sei gesagt dass ich gerne so viel dmg so schnell wie geht "an den mob bringen" will
biggrin.gif


sprich guter dps was sich halt dafür so anbietet
 
Dolche 1,7
Schwerter Faustwaffen Kolben (einhand@ll) 2,4

das einzigste was Schwerter kolben und Faustwaffen unterscheidet ist im normalfall das sie verschiedene Spezialisierungen im Tree haben und diverse Styles.

Sonst ist es relativ die selbe Suppe nur mit anderem Beigeschmack ebend hehe ^^
 
So viel Damage wie geht "an den Mob bringen" kannst Du sowohl als Dolch- als auch als Schwert-Schurke
wink.gif
.

Ist meiner Meinung nach eine persönliche Entscheidung. Auf jedenfall sollte es dann eine Combat-Skillung sein, wenn es ein Mob im Raid ist
smile.gif
. Gute Skillungen findest Du en Masse im offiziellen Forum.
 
Zurück