DMG Disaster ! !

deetec

NPC
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Armory-Link - http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/diethtan/simple

Kampf > Allgemein / Hero´s

DPS > im Durschnitt 6000 - max. 7000

DPS-Wunsch > mehr...^^


Schussrotation / Prioritätenliste > Schlangengift > Explosiver Schuss >Schwarzer Pfeil> Kobraschuss
>bei sichern und laden: Explo.-Kobra.-Explo.-Kobra.-Explo. > Schwarzer Pfeil auf cd, unter 20 % den Tödlichen...
Schnellfeuer wenn möglich...

Begleitertyp > Katze / Tiger

Aktivierte Pet-Fähigkeiten > Knurren aus, der Rest auf Auto

Raidsupport-Dungeon > Fläschen der Winde, etc...

Problemgedanke > Hallo erst mal... wenn ich die Beiträge von Euch anderen hier so lese,
wird mir ja fast schon schwindelig. Von 12.000 DPS auf 18.000 DPS, etc. Ich hab die Guide´s, usw. x-mal gelesen, Ausrüstung, Rota´s , Sockel etc. wirklich "studiert. Ich denke mittlerweile bin ich mit der Ausrüstung auch nicht mehr ganz sooo schlecht.
Ich befolge die Rota und mache trotzdem max. 7.000 Schaden ?!? Oft geht mir auch der "FOCUS" aus und ich bin nur am Cobra-Schuss machen...
Mit dem Pet bin ich eigentlich ganz zufrieden. Daran liegt´s, glaub ich zumindest, nicht wirklich.
Ich hab echt keinen Plan mehr, was ich falsch anstell....

Mein "Gear" sollte nun auch nicht mehr zu den "schlechtesten" zählen... Hab zwar noch was vom PVP drin, aber das ist, hoffe ich, unwesentlich.
Sollte es nicht möglich sein, mit meinem Gear etc, wenigstens die 10.000 zu knacken ;o)
Bin Euch wirklich für jede Hilfe sehr Dankbar... sonst muß ich bald verzweifeln... Trau mich schon gar nicht mehr in Hero´s...
bin schon einige male "gekickt" worden...


PS: Noch was... wie sieht es denn mit dem "Aspekt" in der Ini aus... welcher ist da angebracht...
D A N K E schon mal im voraus...

deetec
 
Die Kicks sind verständlich.
Du hast ein Tank-Trinket, aus welchem Grund auch immer.
Mach aus der Prioritätenliste eine Rotation, und zwar: 3 x Kobra, 1 x Explosiver Schuss, repeat
Voraussetzung: Schlangengift immer auf dem Gegner, Schwarzer Pfeil wird neu geschossen, wenn du sicher bist, dass du genug Fokus für den nächsten explosiven Schuss haben wirst. Desweiteren etwa 750 Tempowertung, damit die 3 Kobraschüsse genau zwischen die explosiven Schüsse passen.

Leder-Klamotten gegen Kette austauschen, du lässt einen 5% Agi Bonus liegen.
Abhärtungs-Equip austauschen.

Das ganze sieht eben nach einem Itemlevel Push aus, um in die Heros zu kommen. Vom Equip her sollte aber wirklich etwas mehr Schaden drin sein.
Im übrigen hättest du auch im Sammelthread schreiben können, die Vorlage hast du ja übernommen
 
durchschnittsdps is doch sowas von egal.

prügel mal auf die puppe ein, dann siehst ganz schnell, ob deine prio-liste richtig is, oder ob du da was ändern musst.

außerdem gibts nen genialen guide von mahoni, wo mMn alles drin steht!!!
 
aspekt des falken, movement - fuchs
katze als pet ist auch ok, dk oder schami in grp switch zum wolf
leder gegen kette austauschen!
warum pve sockel im helm und pvp meta? evtll auch wechseln!
und joa... pvp gear < pve gear was dmg angeht
rota wie oben beschrieben

mfg Rem - Onyxia
 
durchschnittsdps is doch sowas von egal.

prügel mal auf die puppe ein, dann siehst ganz schnell, ob deine prio-liste richtig is, oder ob du da was ändern musst.

außerdem gibts nen genialen guide von mahoni, wo mMn alles drin steht!!!

so jetzt muss ich mich mal dazu melden damit es auch der letze kapiert.

Ich besitze auch einen Jäger der zwar noch keine 85 ist aber in etwa sollten die ratschläge hinhauen ABER was ihr alle immer mit der Bosspuppe habt da wird mir wirklich anders.

Die Bosspuppe sagt rein GARNIX aus da du dich
1. nicht in einem Raid befindest
2. Nicht die Klassenbuffs wie MdW usw hast
3. Die Bosspuppe Nicht Ausweichen kann/wird
4. es Situationsbedingt je nach Boss auch ein wenig Bewegung notwendig ist und beim Jäger nicht gerade viele Zauber aus der Bewegung heraus möglich sind bis auf Autoschuss

von daher ist das raufrotzen auf die Bosspuppe sei es Raidpuppe oder 85er Puppe wirklich kein richtwert wieviel dps man dann machen würde/könnte
 
von daher ist das raufrotzen auf die Bosspuppe sei es Raidpuppe oder 85er Puppe wirklich kein richtwert wieviel dps man dann machen würde/könnte

Natürlich ist es ein Richtwert.
Wenn ich mich an die Puppe stelle und mache oben beschriebene 7k DPS, hole mir dann Tipps, was man beachten kann/sollte, und mache darauffolgend 8k - 9k DPS, dann hab ich mich ganz klar verbessert. Dass Puppen-DPS nichts mit Boss DPS zu tun hat wissen wir alle.
Trotzdem ist sie die einzige Möglichkeit ohne Gruppe den eigenen Schaden in der Praxis zu testen und zu optimieren.
 
so jetzt muss ich mich mal dazu melden damit es auch der letze kapiert.

Ich besitze auch einen Jäger der zwar noch keine 85 ist aber in etwa sollten die ratschläge hinhauen ABER was ihr alle immer mit der Bosspuppe habt da wird mir wirklich anders.

Die Bosspuppe sagt rein GARNIX aus da du dich
1. nicht in einem Raid befindest
2. Nicht die Klassenbuffs wie MdW usw hast
3. Die Bosspuppe Nicht Ausweichen kann/wird
4. es Situationsbedingt je nach Boss auch ein wenig Bewegung notwendig ist und beim Jäger nicht gerade viele Zauber aus der Bewegung heraus möglich sind bis auf Autoschuss

von daher ist das raufrotzen auf die Bosspuppe sei es Raidpuppe oder 85er Puppe wirklich kein richtwert wieviel dps man dann machen würde/könnte


Aber man merkt an der Puppe ganz schnell, ob man einigermaßen richtig spielt, eben weil man nicht laufen muss und die Puppe sich nicht wehren kann. Und wenn er da mit dem Gear auch nur 6-7k dps macht, dann ist was falsch!

Ich hab nie behauptet, dass die Puppe aussagekräftig ist!!!!!! Sie zeigt aber zumindest mehr an als die Durchschnittsdpszahlen von Recount in einer 5er Ini. DAS ist Fakt!!!

Erst denken, dann antworten. Und die Aussagen so verstehen, wie sie da stehen und nix reininterpretieren!
 
Die Bosspuppe sagt bei Jägern in soweit weniger aus, da unsere kritische Trefferchance mit Cobra in Richtung 100% geht... alles andere ist Identisch mit einem Tank and Spank fight.
Unseren Schüssen kann nicht ausgewichen werden. Sie können nur geblockt werden und das halt eben nur, wenn uns der Gegner anschaue || wir vor ihm stehen.
 
Vielen Dank erst mal für die beiden schnellen Antworten...
Ich hab Mahoni´s Guide gelesen... und viele andere... anscheinend zuviel...
Tank Trinket hab ich noch drin, ebenso die PVP Klammotte und das Leder da ich noch nix anderes habe...
Werd ich schnellstmöglich austauschen...
Ich dachte die ganze Zeit, das die Tempowertung vernachlässigt werden soll... lieber auf Crit.-Hit und Mastery... aber gut... testen ^^
Die Rota werd ich an der Puppe testen.. recount anschalten...

@Labertasche: Sorry... wollte ich eigetlich auch dort posten... DANKE
 
Dann gutes Gelingen beim Probieren.

Einfach nich unterkriegen lassen! Der Guide von Mahoni reicht eig vollkommen, da steht alles drin, und ist richtig
 
4. es Situationsbedingt je nach Boss auch ein wenig Bewegung notwendig ist und beim Jäger nicht gerade viele Zauber aus der Bewegung heraus möglich sind bis auf Autoschuss



Ach nein? und ach ja?


Also 1. gibt es Schüsse die aus Bewegung möglich sind, mit Aspekt des Fuchses sogar mehr und 2. ist bis nächsten Patch Autoshot eben NICHT aus Bewegung möglich
 
Sorry, das mit der Bosspuppe is absoluter Käse. Ich mach als Schurke (zwar unbufft) mit meiner Rota an der Bosspuppe ca. 7-8k dps. In Heros / Raids mache ich DEUTLICH mehr Schaden, also finde ich, das die Bosspuppe aber sowas von unaussagekräftig ist.

Schau einfach, das du dein Equip in Ordnung bekommst. Alles Kette, durch andere Rüstungsteile verlierst du Boni durch Rüstungsgewöhnung, und auch die PVP Items weg. Dann klappts auch mit dem Dämädsch
 
hm kp mein Hunter hatt ned ma itemlevel 330 selbe knarre aber.

Komm auf etwa 9 k dps durchschit (in innis)

Deine rota sieht auch ned anders aus als meine.
Emphelung ka is von mir auch andere pets fangen auf gruppe abstimmen und so Katze is immer gut aber Wolf mit 5% mehr crit is in mein Auge n guter ausgleich wenn ma n Dk / schami in gruppe is und das eh überbuffen tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das mit der Bosspuppe is absoluter Käse. Ich mach als Schurke (zwar unbufft) mit meiner Rota an der Bosspuppe ca. 7-8k dps. In Heros / Raids mache ich DEUTLICH mehr Schaden, also finde ich, das die Bosspuppe aber sowas von unaussagekräftig ist.



Hmmppf, wie schon gesagt wurde:

Niemand vergleicht direkt Schaden an Puppe mit Schaden in Hero oder gar Raid.

v.a. im Raid bist du gebufft bis zur Haarspitze, andere belegen Ziel mit Debuffs usw.


Aber Fakt ist, wenn du einen gew. DPS (die je nach Gear nat. unterschiedl. ist) an der Puppe nicht schaffst, weil du CDs nicht richtig nutzt, Rota/Prios nicht richtig usw, machst du eben was falsch
und das kannst du an der Puppe üben....wenn du merkst durch richtig machen dieser "Fehler" wird der Schaden an der Puppe höher, wird sie auch
in Bossfights höher sein, wenn du entsprechend dasselbe machst.

Hauptsächlich natürlich bei Tank&Spank ohne viel Movement, aber auch ingesamt....Dinge wie Serpent nicht auslaufen lassen, Fokus/CDs der Schüsse abschätzen lernen usw.
 
Danke, wenigstens einer der versteht, wie es gemeint ist!

Ich hatte keine Lust, es nochmal einem "Dahergelaufenen" zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bosspuppe sagt rein GARNIX aus da du dich
1. nicht in einem Raid befindest
2. Nicht die Klassenbuffs wie MdW usw hast
3. Die Bosspuppe Nicht Ausweichen kann/wird
4. es Situationsbedingt je nach Boss auch ein wenig Bewegung notwendig ist und beim Jäger nicht gerade viele Zauber aus der Bewegung heraus möglich sind bis auf Autoschuss


1. Kann man für Sorgen, Buffs lassen sich auch über Rollen etc. liefern, im Zweifelsfall einfach mal mit Raid dahinstellen.
2. Siehe 1
3. Uns kann eh nicht ausgewichen werden, ausserdem KANN die Bosspuppe ausweichen. (Uns halt eben nicht, Nahkämpfern schon)
4. Der Jäger hat nicht gerade viele Zauber aus der Bewegung heraus? Wiiiiirkklich? Selbst ohne Aspekt des Fuchses bleiben genug Schüsse aus der Bewegung heraus, mit dem Aspekt kannst du ALLE "Zauber" aus der Bewegung heraus wirken. Bis auf Autoshot^^ (bis jetzt) Damit sich der Autoshot löst musst du für ein paar Millisekunden stehen bleiben.

Also bitte, mach dir mal mehr Gedanken über den Jäger an sich.

Und die Bosspuppe ist auch nur die Bosspuppe, und kein Boss. Wenn du denkst das ist uns nicht bewusst dann bitte, aber wer es schon bei der Bosspuppe versemmelt wird in heros/raids nicht besser fahren. Sie dient dem Übungszweck, als Dmg-Meter ist sie ungeeignet.

LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problemgedanke > Hallo erst mal... wenn ich die Beiträge von Euch anderen hier so lese,
wird mir ja fast schon schwindelig. Von 12.000 DPS auf 18.000 DPS, etc. Ich hab die Guide´s, usw. x-mal gelesen, Ausrüstung, Rota´s , Sockel etc. wirklich "studiert. Ich denke mittlerweile bin ich mit der Ausrüstung auch nicht mehr ganz sooo schlecht.
Ich befolge die Rota und mache trotzdem max. 7.000 Schaden ?!? Oft geht mir auch der "FOCUS" aus und ich bin nur am Cobra-Schuss machen...
Mit dem Pet bin ich eigentlich ganz zufrieden. Daran liegt´s, glaub ich zumindest, nicht wirklich.
Ich hab echt keinen Plan mehr, was ich falsch anstell....

Mein "Gear" sollte nun auch nicht mehr zu den "schlechtesten" zählen... Hab zwar noch was vom PVP drin, aber das ist, hoffe ich, unwesentlich.
Sollte es nicht möglich sein, mit meinem Gear etc, wenigstens die 10.000 zu knacken ;o)
Bin Euch wirklich für jede Hilfe sehr Dankbar... sonst muß ich bald verzweifeln... Trau mich schon gar nicht mehr in Hero´s...
bin schon einige male "gekickt" worden...
deetec

Wenn du schon einen neuen Char fix auf 85 hochspielst, dann solltest du auch Mindestens dort für Ruf Questen, damit du Schulter und Kopfverzauberung recht bald hast. Die Zahl der Questen, die du in den einzelnen Cata Zonen erledigt hast spricht Bände..... Gerade mal 78 Questen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn du gekickt wirst. Geh erstmal viel Questen, damit du ensprechend Ruf für Schulter/Kopfverzauberung und andere nette Sachen hast und dann kannste 5er heros angehen. !!


so jetzt muss ich mich mal dazu melden damit es auch der letze kapiert.

Ich besitze auch einen Jäger der zwar noch keine 85 ist aber in etwa sollten die ratschläge hinhauen ABER was ihr alle immer mit der Bosspuppe habt da wird mir wirklich anders.

Die Bosspuppe sagt rein GARNIX aus da du dich
1. nicht in einem Raid befindest
2. Nicht die Klassenbuffs wie MdW usw hast
3. Die Bosspuppe Nicht Ausweichen kann/wird
4. es Situationsbedingt je nach Boss auch ein wenig Bewegung notwendig ist und beim Jäger nicht gerade viele Zauber aus der Bewegung heraus möglich sind bis auf Autoschuss

von daher ist das raufrotzen auf die Bosspuppe sei es Raidpuppe oder 85er Puppe wirklich kein richtwert wieviel dps man dann machen würde/könnte

Die Bosspuppe hat sehr wohl eine Aussagekraft. Du weisst echt gar nicht wieviele Spieler Mausklicker sind und bei diesen Spielern klaffen dann oft größere Zeitlücken(500+ ms) zwischen 2 Fähigkeiten. Das kostet sehr viel Schaden.
Wir hatten neulich einen Jäger Tester in Gilde und seine DPS waren relativ ok bei Argaloth, trotzdem hat ein kurzer Blick im Kampflog gereicht um zu entlarven, dass er bei LnL Proc : EX, warten, EX, warten, EX macht und sowas geht schon mal gar nicht, weil das zum Basiswissen eines Jägers gehört, was man bei LnL Proc macht und das kommt auch direkt an der Bosspuppe raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nicht sagen, dass schlechte Reaktionszeiten am "Klicken" liegen. Es gibt auch Tastenspieler, die schlafen...

Ich bin auch überzeugter Klicker, und über meinen DMG hat sich noch keiner beschwert!
 
Was soll denn das mit ausweichen? Wie soll ein Boss bitte nem Schuss ausweichen? Wir besitzen sowas wie Waffenkunde nicht.

Und eine Bosspuppe kann genauso verfehlt werden (unter 8% hit) wie ein echter Boss..
 
Zurück