DMG Disaster ! !

Sorry, das mit der Bosspuppe is absoluter Käse. Ich mach als Schurke (zwar unbufft) mit meiner Rota an der Bosspuppe ca. 7-8k dps. In Heros / Raids mache ich DEUTLICH mehr Schaden, also finde ich, das die Bosspuppe aber sowas von unaussagekräftig ist.

Schau einfach, das du dein Equip in Ordnung bekommst. Alles Kette, durch andere Rüstungsteile verlierst du Boni durch Rüstungsgewöhnung, und auch die PVP Items weg. Dann klappts auch mit dem Dämädsch

Du raffst es auch nicht oder?

zur Bosspuppe:
Es geht hierbei garnicht um den max-dmg den man mit seiner Klasse machen kann!
Man testet Equip- und Skillungs-Änderungen immer an der Bosspuppe, damit die GLEICHEN Versuchsbedingungen vorhanden sind und man ein (in gewisserweise) repräsentatives Ergebnis für seinen eigenen dmg-output hat.
 
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich hier keinen "Krieg" anzetteln ;o)
Ich weiß sehr wohl, das meine Ausrüstung nicht perfekt ist... habe den Char fast ausschließlich im PVP hochgelevelt.
Sollte eigentlich auch ein reiner PVP Char sein. Daher auch keine Quest´s etc.
Werde ich jetzt sicher nach-holen (keine Lust mehr auf PVP)^^

Ich hab jetzt mal ein wenig die Ausrüstung verändert und ein wenig umgeschmiedet.
Bin nur dadurch schon mal 2k besser im DMG ;o)Danke Euch jetzt schon mal...

Der Sockel in der Brille ist noch so, da ich für den Irrlicht D. keine anderen Sockelfarben hab, im momnet !!!
Werd ich ändern, sobald ich noch andere Sockel hab...
Das PVP Zeug´s werd ich auch verschwinden lassen, sobald ich anderes bekomme...

Die Rota/Prio läuft auch schon viel besser...

Gruß, D.
 
das mit dem krieg ist erst seit der hunter flut so normal ist die jäger gemeindschaft hier freundlich und gibt hilfreiche tipps ( klar wenn zum xten mal wer was fragt was im guide steht , dass der ton generft ist ) wenn es um problem mit rota eq und so gibt dann wende dich bitte an den "dmg probleme" thread ansonsten bei speziellen fragen oder diskussionen wirst du im "hunter talk" thread unterkommen - ich hoffe die unqualifitzierten beiträge von neulingen hier haben dich nciht verschreckt
 
Wie teuer war das Schurken Trinket, welches nur Nahkampf Procs hat, denn?
 
Danke @Pit99... ^^
Zu dem Trinket: Das hab ich günstigst von nem Gildenkollegen bekommen. Ich weiß auch das es nicht optimal ist. Aber doch
immer noch um Längen besser, als mein vorheriges Tank Trinket, oder ?

Ich muß nochmal kurz was wegen dem PVP Gear fragen. Macht es nicht Sinn, solange ich nichts anderes hab, die PVP Klamotte
zu tragen, bis ich was anderes, besseres bekommen kann ?
Wenn ich jeztz z.B. grünes Zeugs anziehe, das wesentlich schlechter in den Werten ist (wie Beweglichkeit,etc.)
ist es doch "doof" das auszutauschen, nur um die Anhärtwertung raus zu bekommen. (klar, ein Plus an Crit, Temp oder
Trefferw. aber wenig bei grün)

Mir ist schon klar, das das weg "soll". Werde ich auch tun, wenn ich besseres bekomme. Nur hab ich vom PVP Spielen
halt noch die Sachen aus meinem Gear... bekomme im AH auch nix, was das PVP Zeugs auch nur annähernd ersetzt...

Also wie gesagt, wenn ich jetzt mein ins Bankfach werfe und grünes anlege, gehen meine Werte einiges runter...

Und nochmal, ich bin kein Jäger-Pro... will mal einer werden, wenn ich groß bin ;o)
Will hier was dazulernen, denn der Jäger macht einfach zuviel Spaß...
Danke Euch nochmal für die bisherigen Tip´s...

D.
 
Hallo... zuerst nochmal "Vielen Dank" für Eure bisherige Hilfe...hat mir sehr geholfen und den Spielspaß um
200% gesteigert !!!
aber ich hätte da noch ein paar Fragen ^^
kann den Blog ja leider nicht in das richtige Klassenforum stellen...
und da ich diesen ja schon hab....

Hier nochmal mein Link:

Armory-Link - http://eu.battle.net...diethtan/simple

Also ich denke ich habe mittlerweile schon einiges geändert, bin auch mit der DMG einiges aufgestiegen.
Im normalen Cata Dungeon mach ich jetzt ca.10,5k DMG, in der Hero ca.11,5 bis 12k Schaden... im Rais danks der Buffs sogar noch mehr ;o)

Nun muß ich doch nochmal wegen den Trinket´s fragen:
Ich hab das 2.te Trinket günstig bekommen... +321 Beweglichkeit (aber Nahkampfbonus/Schurke)
Ich hab ja gelesen, das man zuerst auf Beweglichkeit gehen soll... lohnt es sich daher, das Trinket auszutauschen,
hab gestern z.B. Tia´s Gunst bekommen.

Wenn ich tausche fallen 321 Beweglichkeit weg, hinzu würden 285 Mastery und der Distanz Bonus kommen???
Macht das Sinn ?

Dann noch kurz eine Frage zum Tempo... im moment kann ich ca. 2,5 mal den Cobraschuss zwischen dem Explo´s raushaun... soll ich jetz
doch noch mehr auf Tempo umschmieden, sodass ich 3 Stk. reinbekomme ?
Oder ist das mit dem kritischem Hit doch besser ?

so long... fröhliches Jagen ^^
deetec
 
Nun muß ich doch nochmal wegen den Trinket´s fragen:
Ich hab das 2.te Trinket günstig bekommen... +321 Beweglichkeit (aber Nahkampfbonus/Schurke)
Ich hab ja gelesen, das man zuerst auf Beweglichkeit gehen soll... lohnt es sich daher, das Trinket auszutauschen,
hab gestern z.B. Tia´s Gunst bekommen.

Wenn ich tausche fallen 321 Beweglichkeit weg, hinzu würden 285 Mastery und der Distanz Bonus kommen???
Macht das Sinn ?

Tias Gunst ist für einen Hunter um Welten besser als das Nahkampfschmuckstück...

umschmieden auf Crit... ~12 Sekunden nach Kampfbeginn dauerhaft 340 Agi > profit.


Tias Gunst ist nur minimal schlechter als das Schmuckstück von Halfus, nahezu als gleichwertig zu bezeichnen. Solange du keine hero-Raids gehst, hast du diesen Slot bis zur nächsten Contenstufe damit wunderbar (kaum verbesserbar) belegt.
 
Hallo... Danke für Deine Antwort...
Ich habe es jetzt mal angelegt (Tias Gunst anstatt Unbeachtete Warnung mit +321 Bew.), ist aber nicht die Hero Ausführung !!!
Folgendermaßen haben sich die Werte verändert:

Angriffskraft ist von 11263 auf 10507 gefallen
Kritische Treff. ist von 23,48 auf 22,88 % gefallen
Mastery ist von 10,25 auf 11,1 gestiegen...

Bringt Krit.-Hit und Mastery von Tias Gunst dann mehr ???

PS: Sorry wenn ich Euch nerve, aber ich mit den Werten kenn ich mich noch nicht so aus....

Danke... D.
 
Mich tät mal interessieren wieso das Hunter PvP Set so verteufelt ist? Ich hab 4 Items davon an heißt nen ordentlichen Bonus. Das ganze hab ich verglichen mit dem Zeug für die gerechtigkeitspunkte und paar Hero inis. Mit dem PvP Set hab ich ca 800 Dps (im charaktermenü) mehr, ca 1000 angriffskraft mehr, und der minimal bis maximal dmg ist auch mit PvP Set deutlich höher. Den einzigsten bOnus den das Pve Zeug hat, sind 1% mehr Tempo, und ca 2% trefferwertung die ich aber beim PvP auch mit umschmieden von Meisterschaft hinkriege. Raidgear zähle ich hier nicht, sondern nur das was man wirklich leicht kriegt. Und da liegt das PvP Set deutlich vorne in meinen Tests.
 
Dass Epic PvP vor Blue PvE liegt ist seit Cata-Start jedem bewusst der sich irgendwie auskennt
PvP Blue ist jedoch schlechter als PvE Blue - eben wegen der Combat Ratings...
 
Jain, ich habe Epic PvP nur die Hose, der Rest is PvP Blue. Und das andere ist PvE Blue und selbst bei der Kombo macht das PvP Set mehr dmg als das PvE Set. Jedenfalls als Survival.

Die einzigsten Boni des PvE Sets sind im moment 0.63% mehr Haste und 0.90% mehr Crit. Dafür wie gesagt fast 1000 Attackpower weniger und ca 400 Punkte im Minimal bzw Maximal Dmg.
 
Zurück