Dmg Dizi Priest ? ^^

SixNight

Welt-Boss
Kommentare
61
Moinsen^^ .. es gibt ne frage die mich schon die ganze woche quält und zwar .. kann man einen dizi priest so skilln das er kein heiler is sondern ein DD ^^ d.h man würde halt nur Göttlicher Pein und Heiliges Feuer casten ^^ weil Göttlicher Pein kann man schön stumpf durch casten ^^ .. ungefähr so
Heiliges Feuer (10 sek dot) dann 10 seks Göttlicher Pain casten und wieder Heiliges Feuer ^^

Skill würde dann vllt. so aussehen ^^(pve)Dmg Dizi

Würd gern wissen was ihr davon haltet ^^ naja vllt. gibts sowas ja .. hab ich halt nur noch net gesehen x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas nennt man einen Smite Priester

ich bin einer , schau auf meinem blog vorbei , skillbaum+videos

Habe auch einen Clip hier im Forum gepostet von mir , schau ihn dir an

Mir machts fun spiele ca. 2monate damit
smile.gif

Smiter werden leider nicht oft akzeptiert, da Heilig nunmal ein Skilltree zum heilen ist (sagen zumindest die meisten Leute ohne Ahnung)
Smiter haben haben dennoch einige Probs, die Manaeffizienz ist nicht sehr gut, bei längeren kämpfen ist man flott oom(siehe dieses Video das hier erst kurz zuvor im Forum gepostet wurde. er macht guten schaden, gegen ende des Maugalrkampes ist er allerdings oom),
Smiter bieten weniger grp Support an als Schattenpriester (Vampiergedöns, 10% mehr Schattenschaden usw) Und Sie profitieren weniger von anderen Klassen, es giebt zwar die Aura des Vergelters (aura der heiligkeit) , aber das wars schon, auserdem müsste man dann noch einen Vergelter dabei haben.
Im PvP nicht so dolle, da dich Gegner selten zum casten kommen lassen,
für 5 Man inzen machts aber Irren Spaß
biggrin.gif
Und wie das Video zeigt auch Raidtauglich mit dem richtigen Equip
Ein Tipp von einem Zwergepriest Freund: Noggenfogger, in einen Busch und Heiliges Feuer und Pein, mit ein bisschen Glück weis der Gegner net woher es kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück